Dann doch besser gescheit abpilsen?"aufpilzen" ... geiles Wort!
Sag es nicht so laut .. Zeck und Herr Eule stehen schon in den Startlöchern, und dann wird es wirklich heftig.die Shimano Werbung in der Werbepause wirkt auf mich immer wie so Baumarktwerbung
Solange der nicht dauernd lacht kann ich gut ihm leben.Sag es nicht so laut .. Zeck und Herr Eule stehen schon in den Startlöchern, und dann wird es wirklich heftig.
Hmm, ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Finde die Folgen mega gemacht und sehr Spannend.Mir persönlich sind die Folgen inzwischen viel zu lang und zu viele. 60 Minuten je Folge und das Finale auf 2 statt 4 verteilt würden es IMHO auch tun.
Beim YPC Bank schaue ich jede Episode gerne in voller Länger, weil‘s visuell mehr Abwechslung bietet. Aber 90min beim Bootsangeln zuschauen kann ich einfach nicht. Auch wenn die Videos sehr gut gemacht sind, es ist für mein Empfinden zu langweilig, zu viel uninteressantes dabei, sodass ich mich teilweise dabei ertappe, wie ich 50-70 % der Zeit nur am Skippen bin, um die spannenden Szenen zu erwischen.
Auf Dauer verliert das Format für mich durch seine Länge und die teilweise höchst einschläfernden Passagen deutlich an Attraktivität. Schade eigentlich.
Auf jeden Fall! Ist wie gesagt nur mein subjektives Empfinden. Und es wäre für mich auch völlig okay, wenn alles so bleibt, wie es ist. Dann werde ich halt nur noch YPC Bank schauen. Alles kein Problem.Hmm, ich habe da eine ganz andere Wahrnehmung. Finde die Folgen mega gemacht und sehr Spannend.
Denke das es am Ende Geschmacksache ist.
Wirklich krass. Der gute Felix neben ihm im Boot muss sich langsam bisschen blöd vorkommenAbartig was Dustin da mal wieder rausgezaubert hat. 1,25 m Krokodil. Wahnsinn.
Gibt es einen Grund für diese Rutenhaltung? War da echt maximal irritiert.Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt
Ansonsten absolut beeindruckend wie Freddy und Dustin abliefern. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun.
Japp, ist eine Beeinträchtigung aber was genau kann man nicht genau erkennen. Sieht man beim Abschlussinterview ganz gut.Gibt es einen Grund für diese Rutenhaltung? War da echt maximal irritiert.
Ich glaube der macht das nicht freiwillig, sondern scheint eine "Einschränkung" mit seinem rechten Arm zu haben. So hab ich das jedenfalls in einigen Szenen gesehen. Dies Einklemmen ist anscheinend die einzige Möglichkeit, die Rute mit diesem Arm zu halten/stabilisieren.Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt