Wat soll er machen. Sieht ja sogar ein Leihe dass er ein Behinderung hat. Zumindest wenn man die Folge ganz gesehen hat.Aha, gut zu wissen. Sieht verdammt komisch aus.
Ganz im Gegenteil. Ich fand es super toll dass er da mitgemacht hat und sich offensichtlich nicht entmutigen lässt von dieser Beeinträchtigung. Selbst ein absoluter Maulwurf sieht dass es nen Grund hat warum er die Rute so hält wie er sie hält und nicht weil er nicht weiß wie er sie zu halten "hätte". Ich fands toll von seinem Sponsor ihn da hin zu schicken und ich fands toll wie sein "Nachteil" nie als solcher dargestellt wurde oder gar thematisiert wurde. Er hat geangelt wie all die anderen teils sehr viel jüngere und gesündere Teilnehmer. Respekt dafür. Hab ihm sehr gerne zugekuckt.Gott sei dank muss ich mir Josef nicht mehr angucken, wie er seine Hearty Rise unter der Wampe einklemmt
Ansonsten absolut beeindruckend wie Freddy und Dustin abliefern. Das hat einfach nichts mit Glück zu tun.
Ganz im Gegenteil. Ich fand es super toll dass er da mitgemacht hat und sich offensichtlich nicht entmutigen lässt von dieser Beeinträchtigung. Selbst ein absoluter Maulwurf sieht dass es nen Grund hat warum er die Rute so hält wie er sie hält und nicht weil er nicht weiß wie er sie zu halten "hätte". Ich fands toll von seinem Sponsor ihn da hin zu schicken und ich fands toll wie sein "Nachteil" nie als solcher dargestellt wurde oder gar thematisiert wurde. Er hat geangelt wie all die anderen teils sehr viel jüngere und gesündere Teilnehmer. Respekt dafür. Hab ihm sehr gerne zugekuckt.
Habe die Siegerehrung ehrlich gesagt geskipped. Schande über mein Haupt.Wat soll er machen. Sieht ja sogar ein Leihe dass er ein Behinderung hat. Zumindest wenn man die Folge ganz gesehen hat.
Ich habe auch eine Restlähmung der linken Hand, da sieht manches auch "komisch" aus. Aber wen interessiert es wenn's funktioniert
Sorry, aber die Information entsteht beim Empfänger. Hab ich nie so geschrieben oder behauptet.Jetzt wird so getan, als hätte ich etwas gegen behinderte gesagt, obwohl ich nur seine Haltung unästhetisch finde und keine Ahnung von seinem Hanycap habe.
Krass, ich würde sehr sehr gerne mal mit Dustin einen Tag auf dem Boot verbringen. Bei Leuten die weniger fangen als man selbst gibts nix zu lernen.Bei @DustinausBerlin möchte ich wirklich nicht auf dem Boot sein, ich würde mir deklassiert vorkommen. Starke Leistung!
Wenn du keinen Mazerunner hast, haste keinen Mazerunner !
Früher konnte man die Ruten erheblich günstiger kaufen. Seit er den Vertrieb hat, ist der Preis explodiert. Ich bin ihm dafür nicht dankbar. Vor einigen Jahren haben wir mal in Duisburg miteinander geredet. Mich störte der hohe Preis. Er versuchte diesen mit einem solchen schwachsinnigen Argument zu rechtfertigen, das er seitdem für mich durch ist. Wer mich für völlig dumm verkaufen will, mit dem kann ich nichts anfangen.Btw ist er sein Sponsor. Der Josef (wohnt in Rottenegg ungefähr 5km von mir entfernt) ist quasi Mr. Hearty Rise. Natürlich ist es eine koreanische Marke, aber ohne ihn gäbe es die gar nicht in EU. Hier in der Gegend durfte man die Ruten auch schon früher fischen und man kann ihm nur dankbar dafür sein.
Hey du weißt doch wie das ist, wat nix kost ist auch nix.Früher konnte man die Ruten erheblich günstiger kaufen. Seit er den Vertrieb hat, ist der Preis explodiert. Ich bin ihm dafür nicht dankbar. Vor einigen Jahren haben wir mal in Duisburg miteinander geredet. Mich störte der hohe Preis. Er versuchte diesen mit einem solchen schwachsinnigen Argument zu rechtfertigen, das er seitdem für mich durch ist. Wer mich für völlig dumm verkaufen will, mit dem kann ich nichts anfangen.