yellowred
Bigfish-Magnet
Ich klinke mich hier mal mit einem Statement zum YPC Fan ein, nachdem ich gestern die erste Folge gesehen habe:
Ich finde den Unterschied zwischen den "Profis" und den "Amateuren" in Sachen "Agieren vor der Kamera" total krass.
Die Profis sind im Vergleich zum "richtigen" YPC auch ziemlich locker drauf. Wenn es nicht um den eigenen Ruf geht, kann man die Sache wahrscheinlich auch entspannter angehen . Keine Ahnung ob es das Fan-Turnier nochmal geben wird, aber man sollte die Bewertung einmal überdenken. Ich finde man sollte die Amateure in diesem Fall mehr in den Fokus rücken. Wenn beispielsweise Herbert 3-4 Fische fängt und der Amateur keine, gewinnt der Amateur im Zweifel trotzdem das Boot von 40.000 Euro, während vllt. ein anderer Amateur 2-3 Fische fängt, der Profi-Kollege aber nichts. Da kann man die Punkte der gefangenen Fische durch die Profis vllt. halbieren oder einen anderen Weg gehen. im Vergleich ein YPC auf Sparflamme (bis auf den Preis natürlich) und dennoch eine sehr coole Sache, an der ich auch gern teilgenommen hätte .
Zuletzt bearbeitet: