Genau. D-02 in 14 oder 18g - FNGMSCHN nicht nur für WRBPFR.Wenn dit so weiterjeht, werd ick irjendwann zum WRBPFR und koof mir so'n verflixten MZ RNNR M.
@DustinausBerlin - das ist Farbe 2, mit dem du so abräumst? Was ist denn dein bevorzugtes Gewicht?
Du MRKTNG-PRF! 18g klingt ja erstmal ziemlich viel für einen Finesse-Spinnerbait, aber die Option der sehr tiefen Führung ist natürlich gut. Hast du für dich eine Faustregel , wann du welches Gewicht einsetzt?Genau. D-02 in 14 oder 18g - FNGMSCHN nicht nur für WRBPFR.
Kann man grob sagen wie tief die jeweiligen laufen?Genau. D-02 in 14 oder 18g - FNGMSCHN nicht nur für WRBPFR.
Definiere Finesse-Spinnerbait. Hätte den MZ RNNR M jetzt nicht so bezeichnet. Fische den gerne an der Nays One bis 30g. MH müsste also passen. Habe das Ding aber auch schon an der Poison Adrena 163m gefischt. Geht auch.Du MRKTNG-PRF! 18g klingt ja erstmal ziemlich viel für einen Finesse-Spinnerbait, aber die Option der sehr tiefen Führung ist natürlich gut. Hast du für dich eine Faustregel , wann du welches Gewicht einsetzt?
Fischst du das dann mit 18g an einer MH oder schon mehr? Von der Aktion her wirkte deine Rute ja selbst bei fetten Fischen nicht so gefordert. Ich hätte angenommen, dass meine Expride 172mh da schon deutlich krummer gewesen wäre, und an die würde ich die 18gr dranhängen...
Da kann man keine genau Aussage treffen. Hängt stark von deiner Einholgeschwindigkeit ab. Guck mal hier in dem Video, da habe ich dazu mal was gesagt:Kann man grob sagen wie tief die jeweiligen laufen?
Gruß Micha