Und du wieder ein Komma gesetzt, auf das Luis und die Geissens wahrscheinlich (zu Recht) verzichtet hätten.@Yoshi Jetzt haste pünktlich zur Prime Time, wieder „delivered”!
Vielleicht sollte ick mir in YSH RNNR umbenennen. Aber dit klingt so hektisch. Nich mein Ding.@Yoshi Jetzt haste pünktlich zur Prime Time, wieder „delivered”!
Die Luisianischen und Geissenschen Kommata sind stumm, die hörste eenfach nich. Wahrscheinlich würden dir die Oojen aus'm Kopp fallen, wenn die Herrschaften ihre Redebeiträje in Schriftform einreichen müssten.Und du wieder ein Komma gesetzt, auf das Luis und die Geissens wahrscheinlich (zu Recht) verzichtet hätten.
Dit is ja ooch ok, jeder darf doch seine Meinung haben - aber da muss dir ooch bewusst sein, dass je extrovertierter der televisionäre Angeldarsteller agiert, desto deutlicher meist ooch die Reaktionen in beide Richtungen ausschlagen. Ick kenne ja die meisten Typen da nur aus euren Formaten - und mit Verlaub, 'ne jute Figur macht der Herr Mendez dort auch meiner Meinung nach nicht... Dit tut natürlich dem Format keenen Abbruch - jibt ja dann doch meistens jenuch kontrastierende Sümpatie-Träjer für Zuschauer, die den eher entspannt / natürlich wirkenden Kandidaten die Däumchen drücken.Eigentlich ist mir die Zeichensetzung von Forenmitgliedern scheißegal, aber Luis ist mein Freund, ich halte ihn für clever, telegen und verdammt lustig. Die Geissens finde ich schrecklich.
Vielleicht sollte ick mir in YSH RNNR umbenennen. Aber dit klingt so hektisch. Nich mein Ding.
Die Luisianischen und Geissenschen Kommata sind stumm, die hörste eenfach nich. Wahrscheinlich würden dir die Oojen aus'm Kopp fallen, wenn die Herrschaften ihre Redebeiträje in Schriftform einreichen müssten.
Dit is ja ooch ok, jeder darf doch seine Meinung haben - aber da muss dir ooch bewusst sein, dass je extrovertierter der televisionäre Angeldarsteller agiert, desto deutlicher meist ooch die Reaktionen in beide Richtungen ausschlagen. Ick kenne ja die meisten Typen da nur aus euren Formaten - und mit Verlaub, 'ne jute Figur macht der Herr Mendez dort auch meiner Meinung nach nicht... Dit tut natürlich dem Format keenen Abbruch - jibt ja dann doch meistens jenuch kontrastierende Sümpatie-Träjer für Zuschauer, die den eher entspannt / natürlich wirkenden Kandidaten die Däumchen drücken.
Ich persönlich finde andere Angler aus unseren Formaten, die von den Zuschauern sehr viel Zuspruch bekommen bzw. bekamen sehr viel weniger unterhaltsam.
Ich glaube @DustinausBerlin beweist Turnier für Turnier, dass es eben nicht aufs Glück ankommt beim angeln.
Eben deswegen:Felix ist auf demselben Boot mit den gleichen Ködern.
einige seiner "gegner" rasieren sich allerdings auch selbst...Die anderen Profis haben aber auch gute Spots und verbringen möglicherweise auch mehr Zeit in Holland. Da stehen ja auch ganze Teams dahinter. Er rasiert seit Jahren in den Turnieren seine Gegner bis auf wenige Ausnahmen, wo ihm am Tag 10 Fische aussteigen. Bei der Anzahl an großen Fischen kann es ja irgendwann auch nicht mehr soviel Glück sein, denn Glück hat im seltensten Fall jedesmal der selbe Angler.
Wie auch. Er hat schließlich den MZ RNNR.Das stimmt. Starke Leistung! Allerdings gehört da auch einiges an Trainingszeit, guter Stellenkenntnis und natürlich auch etwas Glück dazu. Ich glaube nicht, dass er da viel dem Zufall überlässt.
Dem Angelgott sei Dank,hat der wegen dem Fisch keine Zeit mehreinige seiner "gegner" rasieren sich allerdings auch selbst...
Wenigstens hat derjenige am Bildschirm jedoch meist besser „delivered“, als so manch telegener Köderbauer ;-)Dem Angelgott sei Dank,hat der wegen dem Fisch keine Zeit mehr
HAHAHAHA sehr gut!!!einige seiner "gegner" rasieren sich allerdings auch selbst...