dgspec
Bigfish-Magnet
Gutes Kind... Meine Tochter wünscht es Toon....
Gutes Kind... Meine Tochter wünscht es Toon....
Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa?Mir hat die Folge entgegen der vorherrschenden Meinung ganz gut gefallen. Finde die Jungs bis auf einen echt sympathisch und landschaftlich mal was anderes.
Klar, die Azoren waren der Kracher aber wie sollen die das nochmal toppen!?
am besten dort wo kaum andere Angler zur gleichen Zeit Rumturnen. Und ein Turnier vom Veranstalter fischen....Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa?
am besten dort wo kaum andere Angler zur gleichen Zeit Rumturnen. Und ein Turnier vom Veranstalter fischen....Mir hat die Folge entgegen der vorherrschenden Meinung ganz gut gefallen. Finde die Jungs bis auf einen echt sympathisch und landschaftlich mal was anderes.
Klar, die Azoren waren der Kracher aber wie sollen die das nochmal toppen!?
MMn halten die (Süd-) Ost Europäer nicht viel von C&R, was sich wiederum in den dortigen Beständen widerspiegelt. An welchen Gewässern sollten dir dort fischen?Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa?
in Osteuropa gibt es gewässer mit top beständen!.... Teilweise bessere Als bei uns in Deutschland. Gesetze sind dort auch Locker was Turniere angeht.MMn halten die (Süd-) Ost Europäer nicht viel von C&R, was sich wiederum in den dortigen Beständen widerspiegelt. An welchen Gewässern sollten dir dort fischen?
Das habe ich mir auch gedacht... kann mir aber schwer Vorstellen das die Teilnehmer die Ypc BASS teilnehmer als MItrfahrgelegenheit genutzt haben....Hecht und Barsch muss ja sicherlich auch etwas auf die Kosten schauen. Da hat sich ja eine parallele Abwicklung mit dem YPC Bass sicherlich einfach angeboten.
nein, das natürlich nicht. Mir ging es eher um Kamaraleute und den Produktionsaufwand...Das habe ich mir auch gedacht... kann mir aber schwer Vorstellen das die Teilnehmer die Ypc BASS teilnehmer als MItrfahrgelegenheit genutzt haben....
Ich bin ja immer noch für den Rhein Herne Kanal.aber wie sollen die das nochmal toppen!?
Naja, so lange es nicht die Alte Fahrt in Potsdam ist!Ich bin ja immer noch für den Rhein Herne Kanal.
Skandinavien oder Irland fände ich auch super, aber es gibt ja noch Finalrunden 2024, 2025 ...Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa?
Glaube mit Zander ist es vom Ufer in Skandinavien nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es auch dort Möglichkeiten. Oder eher Richtung Lappland und noch Salmoniden mit in die Wertung nehmen. Die Gegend ist für die Bilder auf jedenfall top.Skandinavien oder Irland fände ich auch super, aber es gibt ja noch Finalrunden 2024, 2025 ...
Ich glaube das ist ein rein deutschsprachiges Problem.Wie schauts eigentlich beim Franzmann bezüglich Turnieren/C&R aus?
Ach da kenn ich genug Gewässer in denen Zander vom Ufer sicherlich kein Problem sind.Glaube mit Zander ist es vom Ufer in Skandinavien nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es auch dort Möglichkeiten. Oder eher Richtung Lappland und noch Salmoniden mit in die Wertung nehmen. Die Gegend ist für die Bilder auf jedenfall top.
I see what you did there ...Naja, so lange es nicht die Alte Fahrt in Potsdam ist!