S
Spooner
Gast
Staaken in Spandau bei Berlin ;-)A: Aussenbezirkler
Staaken in Spandau bei Berlin ;-)A: Aussenbezirkler
Weiße SneakerSind nun mal verschiedene Charaktere, auch das hibbelige wenn FH einen Fisch am Haken hat oder Toon einfach tot ernst seine Methode oder Köderwahl erklärt. Kann alles anstrengend anzusehen sein.
Ich find das trotzdem OK denn unterm Strich sind alle nur Angler die unter gewissen Druck stehen und keine ausgebildeten Schauspieler sind.
Ich kann mir vor stellen das ich mit PM außerhalb eines Wettbewerbes sehr gut klar kommen würde, eben weil kein Druck und keine Kamera da ist.
Ich fand die Folge und auch die Länge sehr gut, allerdings könnte man das Ende schon fast erahnen wenn man DS seinen Hecht sieht. Der thront da oben und ich bin gespannt ob das einer toppen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, weiße Sneaker scheinen dort nicht ganz so cool zu kommen.
also geht das nicht nur mir so. Diese aggressive Musik nervt total und von den Ruten sieht man so gut wie überhaupt nix.Wenn es da nur nicht diese schreckliche Hearty Rise Werbung geben würde.
Na komm, gegenüber der Balzer-Werbung ist die HR-Werbung geradezu Programmkino-würdig.Ich finde die Länge ebenfalls super und bin froh, dass ein kompletter Angeltag gezeigt wird. Langweilig wurde es jedenfalls nicht.
Das Format hat mittlerweile ein druchweg sehr hohes Niveau erreicht. Wenn es da nur nicht diese schreckliche Hearty Rise Werbung geben würde. Der seid Jahren nahezu gleiche Beitrag in schlechter Qualität, sticht mittlerweile nur noch negativ heraus und nervt. Da hat HuB sicher einen guten Deal mit der Marke abgeschlossen
Einfach nur hier bei uns „Experten“ lesen, unterhaltsamer wirds nicht…Da mir ja vor kurzem hier geraten wurde mir die 2 stündige Folge zu splitten und Pausen einzulegen, brauche ich nun schon wieder Hilfe.
Auch mir geht die Werbung gehörig auf den Zeiger. Und ich würde die gerne irgendwie überspringen. Kann man da irgendwie was machen?
Vielen Dank vorab für eure Tipps.
Grüße
Ich würde mich freuen wenn die letzten zwei Finaltage auch auf jeweils zwei zweistündige Folgen aufgeteilt würden, nur das Onlinestellen könnte man dann für meinen Geschmack ne Stunde nach vorne ziehen. Wobei das fast egal ist, die letzte Folge seh ich ziemlich sicher eh erst im kommenden Jahr.
Wenn wir gerade bei "ungelungener" Werbung sind, ich hab da auch immer so ein einsetzendes Fremdschämgefühl bei der LMAB-Werbung für die (wirklich geil aussehenden) Chromköder.
Als "Berliner Jungs" schön einen auf dicke Hose mit Protzkarre und Möchtegern-Drogendealer machen...... .
Wobei ich Balzer deutlich und HR mindestens genauso schlimm finde.
Bzgl. Luis: Vielleicht unterstützt er seine Freunde von Hecht und Barsch und die Teilnehmer - z. T. auch gute Freunde - als Dolmetscher vor Ort?Ich möchte jetzt doch einmal auf den Inhalt zurückkommen. In dem Video sieht man auch, dass Louis mit am Start ist. Finde ich mega, dass er seine Freunde dort unterstützt. Auch die Bar ist mir ins Auge gestochen mit den Lampenschirmen aus Pflanzenfasern. Was mir noch fehlt ist ein Bezug zu ortsansässigen Anglern. Vielleicht kann man da noch irgendetwas einbauen, dass man noch mehr einen Bezug zum Land erhält. Mein Vorschlag an Hecht und Barsch als Veranstalter einen Bonusköder aus ihrem Programm zur Verfügung stellen, mit dem man einen Bonus freischalten kann, für den, der als Erster damit einen Fisch fängt. Ansonsten mein absolutes Lieblingsformat im Internet. Melde mich übrigens für ne Wild Card an.
Bzgl. Luis: Vielleicht unterstützt er seine Freunde von Hecht und Barsch und die Teilnehmer - z. T. auch gute Freunde - als Dolmetscher vor Ort?
Oder er war vor Ort und hat deshalb Videos mit Toni gedreht ?Luis hat mit Toni dort Videos gedreht und war deshalb mit vor Ort
Oder es war gar nicht Luis, sondern Manuel Neuer.Oder er war vor Ort und hat deshalb Videos mit Toni gedreht ?