Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.035
Ja, wenn die vier Finalteilnemer unser Forum aufmerksam lesen würden, wüssten sie womit man Barben fängt.Ich würde mich freuen wenn Flo mal ne Barbe am letzten Finaltag rauszuppelt
Darauf warte ich auch die ganze Zeit. Ohne es nochmal genauer recherchiert zu haben, müsste dort doch eine andere barbenart als bei uns vorkommen. Meine sogar die größte Art der Gattung. Ein entsprechendes Exemplar macht sicherlich ordentlich Laune im Drill.Ich würde mich freuen wenn Flo mal ne Barbe am letzten Finaltag rauszuppelt
Dustin erwähnte im Nebensatz, dass es wohl Technikprobleme durch die Hitze gab, wie Hitzeabschaltung der Cams.Spots werden im „Minutentakt“ gewechselt, Bildqualität und Kameraführung waren anders als gewohnt. Geile Situation und Leistung dann bei Florian.
. Bei so einer schnöden Landschaft würde mir privat extrem die Motivation fehlen, stundenlang Spots zu beackern. Gerade bei den Temperaturen. Da waren die Azoren deutlich attraktiver.
Wenn Florian die Explorerpoints holt, ist er an Dustin vorbei. Soll heissen, das ist alles superknapp auf den ersten 3 Plätzen. Auch mit seinen Fischgrössen steht er gefühlt besser da als Toon und Dustin.Man hat den Eindruck Flo freut sich richtig über jeden Fisch (bei dem einen oder anderen gibt es wohl schon zu viel Routine)
Auch Flo's unterschiedlichen Standorte und Strategien gefallen mir am besten
Wenn seht ihr von der Ausgangslage mit den besten die Chancen für den Final Tag ?
Anhang anzeigen 274243
mich holt das ganze Format eh nicht mehr so richtig ab. Aber eine Doublette auf Topwater, finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich geil ;-) Ich finde auch das Flo, durch seine herangehensweise und wirkliche Freude positiv heraussticht.Frage: Wie langweilig können ne Folge YPC Banks mit 73 Minuten sein?
Antwort: Ja!!!!!!
Nope, da fesselte mich gestern gar nix, das ne Doublette dann als Spezialhighlight rausgehoben wird sagt schon alles.......
Schade, nach der ersten richtig geilen Finalfolge, aber es kann halt auch nicht immer spannend werden oder krachen am laufenden Band.
PS: UK hat für mein Gefühl auch stark abgebaut, da hab ich mich auch förmlich durch die letzten zwei Folgen durchgequält.
Ja, und jetzt weiß ich auch, warum ich das mit den Profi-Booten so merkwürdig fand. Das hat dem Ganzen diesen ursprünglichen, den Teilnehmern wirklich unbekannten Charakter genommen.Es wurde wohl zeitgleich vor Ort YPC Bass '24 gedreht.
Tja...,was mir etwas ganz,ganz leicht aufstösst....es hieß, dass die Final- Teilnehmer der YPC Bank die Gegend der Austragung vorher nicht kennen sollten.
Nur, jeder der Bank Finalisten ist mit den Bass Teams vernetzt......., somit gäbe es schon Möglichkeiten für Vorab-Infos über Spots, Taktik Tips etc.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Aber egal ob Tipps und oder ähnliches, jeder Teilnehmer muss erstmal performen..also eigentlich alles kein "Drama".
Man stelle sich zB vor D.Adriani wäre ins Finale Bank gekommen und er hätte den Austragungsort vorher nicht gekannt?........im Lebe ned
Es wird spannend, alle können es noch meistern. Wird mal wieder ein spannendes Finale... Meine Tochter wünscht es Toon....Man hat den Eindruck Flo freut sich richtig über jeden Fisch (bei dem einen oder anderen gibt es wohl schon zu viel Routine)
Auch Flo's unterschiedlichen Standorte und Strategien gefallen mir am besten. Auf jeden Fall eine Bereicherung
Wenn seht ihr von der Ausgangslage mit den besten die Chancen für den Final Tag ?
Anhang anzeigen 274243
PS: kannten die Final Teilnehmer eigentlich am Ende des zweiten Tages den oben gezeigten Punktestand ?