Fände ich als Transfinanzieller schon mal einen Anfang für die Zukunft.Fehlt nur noch das wir hier gendern sollen....
Fände ich als Transfinanzieller schon mal einen Anfang für die Zukunft.Fehlt nur noch das wir hier gendern sollen....
OT:Fehlt nur noch das wir hier gendern sollen....
…während Jan Pusch laut „Zeit ist Fisch“ brüllend versucht, die Buhne zu betreten? Das Bild hat was ;-)Die Trilogie hab ich gar nicht komplett geschaut, und da ist m. E. Kein Teil von gut. Ich stelle mir eher Dustin an seinem Brückenspot vor, wie er den herannahenden Konkurrenten entgegentritt und mit einem lauten "Thou shall not cast!" seine Nays One in die Steinpackung rammt.
Wie krass du dich damit beschäftigst. Ich kucke am Ende jeder Folge aufs Leaderboard.Aber mal Scherz beiseite: beim YPC wird ja oft behauptet, dass viele Kandidaten noch Siegchancen haben. Dieses Mal stimmt es mehr denn je. Die Frage ist, mit welcher Taktik die einzelnen Kandidaten in den letzten Tag gehen. Was würdet ihr tun? Es geht früh los, wenn ich mich recht erinnere, und endet mittags. Ich hab leider nicht im Kopf, wer schon wie viele Seen abgehakt hat für die 30 Explorer-Points. Ich finde, Dustin sollte morgens versuchen, seine Zander zu verbessern und mittags die Bass. Die Explorer-Points sollte er auch noch anstreben (wenn machbar). Toon muss Fischgrößen verbessern. Der 60er Hecht ist zu klein, aber das wird ne harte Nummer. Flo sollte seine Bonuspunkte möglichst füllen, vielleicht sogar die Barbe. Und Patrick muss einen großen Zander fangen und dann Bass verbessern. Wird spannend, wie die einzelnen Kandidaten den Tag planen.
Du musst die Wiedergabegeschwindigkeit auf normal zurückdrehen, wenn du mit dem PB-Videos durch bist. Dann bekommst du beim YPC auch was vom Inhalt mitWie krass du dich damit beschäftigst. Ich kucke am Ende jeder Folge aufs Leaderboard.
und besonders auch so etwas:Wie schauts eigentlich beim Franzmann bezüglich Turnieren/C&R aus? Burgund, Südfrankreich, Loire...etc.pp...da gibt es doch auch zig sehr unterschiedliche Regionen, die bestimmt interessant sind.
zu lesen.Kleiner Tip fuer die Zukunft: nicht immer gleich vom worst case ausgehen, das hilft ungemein.
Oder mal nachfragen, wie es gemeint ist, bevor man den Rassenhass an die Wand malt. Immerhin habe ich nicht Froschfresser, Franzack oder weiss der Teufel was es da noch gibt geschrieben. Eberswiggy... Ist das Eberswalde? Wenn ja... Wir waren hier frueher mal bayrisch... daher haben wir es eher nicht so mit den Preißn, sind aber ansonsten ganz gesellig ;-).
Naja, der finnische Playstationangler von Team Westin (dessen Namen ich vergessen habe), der vor ein oder zwei Jahren bei der ZanderPro mit Luc Coppens in Finnland gefischt hat, hat ja in der Uferfolge gemeint, dass der Hafenanleger, an dem sie Minizander geballert haben, der einzige Platz in ganz Finnland sei, an dem man Zander vom Ufer fangen kann.Glaube mit Zander ist es vom Ufer in Skandinavien nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es auch dort Möglichkeiten. Oder eher Richtung Lappland und noch Salmoniden mit in die Wertung nehmen. Die Gegend ist für die Bilder auf jedenfall top.
I TOLD YOU!Was mich so richtig abnervt, der Toon ist ja endssympatisch und echt ein super Typ, aber bei wirklich jedem Fisch zu sagen „big one“ oder „its a good one“ nervt mega. Fällt nur mir das auf? Glaube geschrieben hat es hier noch niemand.