S
Spooner
Gast
Ich vermute mal, daß Patrick beim nächsten Wettbewerb über mehrere Tage einfach mal den ersten Tag im Bett liegen bleiben sollte, denn er ist ja scheinbar ein Mann für die "späten Fische".
Das geht?Das gute an YouTube ist, dann man nach einer Stunde einfach Pause drücken und später die zweite Hälfte gucken kann
Das gute an YouTube ist, dann man nach einer Stunde einfach Pause drücken und später die zweite Hälfte gucken kann
Also da hab ich mich tatsächlich bei allen Teilnehmern gefragt warum die dort in so "komischer" Fussbekleidung bzw. Kleidung allgemein rumschlappen.Was mir noch aufgefallen ist, weiße Sneaker scheinen dort nicht ganz so cool zu kommen.
Also bei der Topwaterangelei verstehe ich das glaube ich.Ich frage mich nur, warum manche mit Baitcaster vom Ufer angeln, wenn sie mit einer Stationärrolle weiter raus kommen würden..
A ist die Wurfweite nicht zwingend schlechter oder signifikant schlechter.Ich frage mich nur, warum manche mit Baitcaster vom Ufer angeln, wenn sie mit einer Stationärrolle weiter raus kommen würden..
0.40er FC.Eine Frage hätte ich an @DustinausBerlin weil mich das für mein persönliches Angeln sehr interessiert und dazu in der Folge selbst nichts gesagt wurde: den Hecht hast du, glaube ich, auf Free Rig gefangen. Was hattest du für ein Vorfach dran? War das ein stinknormales Stroft-FC und du hattest Glück oder war es schon ein fast hechtsicheres FC mit <0,80 oder sogar Niti?
Perfekt, ich danke dir auch für die Ehrlichkeit. Ich denke, man kann es halt so hechtsicher wie möglich machen, aber gerade im Bereich Finesse finde ich es perfekt hechtsicher ein Ding der Unmöglichkeit-insofern finde ich das FC so stark wie nötig, so dünn wie möglich zu wählen ein guter Ansatz!0.40er FC.
Also auf keinen Fall hechtsicher. Wenn man ehrlich ist, kann man eigentlich alle Finesse-Methoden vergessen, wenn man hechtsicher angeln möchte.
Jetzt gibt's bestimmt Ärger
…aber diese Mütze bei Dustin…Zuerst kam ich mir vor wie bei "Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" oder wie der Film hieß.
Ansonsten fand ich die Folge nicht zu lang. Ich habe erst bis Minute 45 geguckt, dann Abendbrot, dann den Tatort mit meinem Ex-Napper Axel Prahl geschaut, dann die Sonntagsspiele, dann den Rest.
Von der Leistung her hat mir Dustin am besten gefallen. Solch Topwater-Action habe ich beim vorher noch nicht gesehen - sehr gut!
Auch Ton war, wie jetzt schon gewohnt, sehr stark!
Mal sehen wer gewinnt: "Hildebrand oder Hadubrand"?
Ich hätte das nie ausgehalten bei der Sonne und den Temperaturen - egal wie passend ich angezogen gewesen wäre! Wahrscheinlich hätte ich einen Sonnenstich bekommen.
Ja, das erste mal mit dem Schirm nach vorne!…aber diese Mütze bei Dustin…
Was ist denn ein Ex-Napper?Zuerst kam ich mir vor wie bei "Robin Hood - Männer in Strumpfhosen" oder wie der Film hieß.
Ansonsten fand ich die Folge nicht zu lang. Ich habe erst bis Minute 45 geguckt, dann Abendbrot, dann den Tatort mit meinem Ex-Napper Axel Prahl geschaut, dann die Sonntagsspiele, dann den Rest.
Von der Leistung her hat mir Dustin am besten gefallen. Solch Topwater-Action habe ich bei ihm vorher noch nicht gesehen - sehr gut!
Auch Ton war, wie jetzt schon gewohnt, sehr stark!
Mal sehen wer gewinnt: "Hildebrand oder Hadubrand"?
Ich hätte das nie ausgehalten bei der Sonne und den Temperaturen - egal wie passend ich angezogen gewesen wäre! Wahrscheinlich hätte ich einen Sonnenstich bekommen.
Ein Ex-Nachbar. Habe mal im Prenzlauer Berg gewohnt - da hat man einige prominente Nachbarn.Was ist denn ein Ex-Napper?
Muss wohl in der schwäbischen Gemeinde im Prenzl‘Berg gewesen sein ;-)Ein Ex-Nachbar. Habe mal im Prenzlauer Berg gewohnt - da hat man einige prominente Nachbarn.