Wobei ich das Reichen des Keschers nicht schlimm finden würde.
Aber dann hätten wir vermutlich weniger lustige Kescher-Fails.
@EntspanntAngeln "Anstoß" ist für alle um 08:00, wobei der Kameramann frühestens um 07:00 abgeholt werden darf. Das heißt, man hat für die Anfahrt zum ersten Spot maximal 1h Zeit. Man kann natürlich auch 1 1/2 Stunden fahren/gehen, das geht dann aber von der Angelzeit ab.
Henrik ist zum Beispiel das Risiko gegangen, 58min laut Navi in Anspruch zu nehmen und nochmal 10min zu laufen, wodurch der erste Wurf dann ca. 08:10, 08:15 war. Hat sich mit dem 46er dann ja schließlich auch ausgezahlt.
Am zweiten Tag ist uns am Knotenpunkt, an dem wir an Tag 1 der Autobahn gefolgt und selbige an Tag 2 verlassen haben aufgefallen, dass dort quasi JEDEN Morgen Stau im Berufsverkehr ist. An Turniertag 1 war Feiertag und somit weniger Verkehrt. Glück gehabt. Solche Sachen muss man dann halt einplanen und taktieren, wie viel Vertrauen in den Spot besteht und wie hoch die Chance auf viele oder große Fische ist.
Ab 08:00 bis 16:00 kann dann gefischt werden, wobei Zeiten im Auto von der Angelzeit abgehen. Eine Mittagspause kann man natürlich machen, das geht dann aber auch zu Lasten der Angelzeit. Es sei denn, man hat nen Coach dabei. Ich fahr dann beispielsweise mittags mal los und hole Snacks für Angler, Kameramann und mich. Dann kannst du als Teilnehmer in der Zeit halt lieber fischen, was ja essentiell ist.
Viele Grüße,
Carsten