Eule fährt offenbar nicht selber, das hat man in einer Einstellung am Anfang gesehen. Vielleicht hat er einen Fahrer dabei. Herbert hat ja auch schon Begleitung dabei gehabt.In einer Aufnahme sah man bei Eule jemand mit einem Zeck-Pulli aus dem Bild flitzen. Ich ging bisher davon aus, dass die Teilnehmer nur mit dem Kameramann vor Ort sind. Vielleicht war das ja auch der Kameramann?
Wenn man sein Training gesehen hat, dann ist es ggf. besser wenn er nicht fährtEule fährt offenbar nicht selber, das hat man in einer Einstellung am Anfang gesehen. Vielleicht hat er einen Fahrer dabei. Herbert hat ja auch schon Begleitung dabei gehabt.
VIPs werden vom Chauffeur gefahrenIhr wollt mir doch nicht erzählen, dass der Kameramann nicht der Fahrer ist?!?!
Ich dachte auch grad: Der raucht nicht während der Aufnahme, der hat "gut gefrühstückt"Kann mir schon denken warum der nicht selbst fährt...
Ist "doping" beim YPC eigentlich legal?
Begrenzung ?Da haben einige einen 2ten Mann dabei ... Könnte das eventuell an der Begrenzung fangfertiger Angeln pro Person liegen?
Schau mal bei HuB in die Regeln. Fangfertig dürfen demnach alle mitgeführten Angeln sein. Aber immer nur ein Köder im Wasser.Da haben einige einen 2ten Mann dabei ... Könnte das eventuell an der Begrenzung fangfertiger Angeln pro Person liegen?
Schau mal bei HuB in die Regeln. Fangfertig dürfen demnach alle mitgeführten Angeln sein. Aber immer nur ein Köder im Wasser.
Möglich ist aber eine.Begrenzung
via Vispas.
Bei den anderen Teilnehmern hat man hier und da doch auch jemandem im Hintergrund gesehen.Ich ging bisher davon aus, dass die Teilnehmer nur mit dem Kameramann vor Ort sind.
Soweit ich weiß, geht es um montierte Angeln und wird i.d.R. als solche definiert, wenn Köder dran sind. Ohne Köder (zumindest meine Erfahrung) kein Problem. Wir sind auch tatsächlich schon, aufgrund drei montierter Ruten, belehrt worden und mussten an der dritten den Köder entfernen.Ja, angeln. Max mit 2 Ruten angeln. Wen interessiert ob ich 12 Spinnruten mit mir rumschleppe. Kann ich eh nicht gleichzeitig bedienen. Würd mich jetzt eher wundern wenn das so wäre. Dann dürfte man auf dem Boot ja auch nur 2 Ruten auf dem Casting Deck liegen haben. Kann ich mir nicht vorstellen.
niederlande eben.Das wär schon echt ne strange Regelung bei Spinnruten.