Bei dem Punktestand kann (konnte) dem Evert nur noch Felix Magath helfen!Um das mal aufzulösen: Beim YPC Bank darf der Teilnehmer einen "Coach" .....
Aber vielleicht erleben wir ja in der anderen Zone noch ne Überraschung.
Bei dem Punktestand kann (konnte) dem Evert nur noch Felix Magath helfen!Um das mal aufzulösen: Beim YPC Bank darf der Teilnehmer einen "Coach" .....
Mit Medizinball als Köder schleppen…Bei dem Punktestand kann (konnte) dem Evert nur noch Felix Magath helfen!
Aber vielleicht erleben wir ja in der anderen Zone noch ne Überraschung.
Zumindest bei Zandern entspricht das etwas meinen Erfahrungen. Wenn die mit n bisschen Schwung ins Wasser kommen, zischen die direkt ab. Allerdings brauchts dazu keinen Meter. 10cm über der Wasseroberfläche tun auch.Gibt es Belege für die fragliche Aussage von Marrable zum Releasen seiner Fische? Er selbst wirkt jedenfalls so, als könnte er hierfür keine Fakten liefern...
Hat jemand ne Idee warum Paolo seine Bremse so weit offen fischt?
Genau das ist aber der Punkt, was passiert denn wenn der Fisch sowieso schon am ende ist und schnapp atmung hat.Die Fische bekommen einen Schreck, tauchen direkt ab
Gut, belegen kann ich da auch nix. Aber meines Wissens ist der Sauerstoffgehalt im tieferen Wasser höher als im warmen Oberflächenwasser. Somit würde es für mich schon Sinn ergeben, das der Fisch schnellst möglich abtaucht. Bin auch kein Freund davon den Fisch im Sommer über längere Zeit im Kescher zu hältern, für Foto messen usw.Genau das ist aber der Punkt, was passiert denn wenn der Fisch sowieso schon am ende ist und schnapp atmung hat.
Kann mir Vorstellen dass gerade das zu einer überbelastung des Kreislaufs führen kann und der Fisch dann in der Tiefe umkippt.
Ich würde versuchen jegliche Spitzen- oder Überbelastung des Kreislaufes zu vermeiden, langsames in die Bahn schubsen sollte schon mehr als ausreichend sein.