Im Tunier über zwei Tage komplett zu schneidern ist echt richtig bitter.
Insbesondere wenn der Rest größtenteils ganz ordentlich fängt.
Hätte auch nicht sein müssen zumindest der Barsch wäre vermutlich raus gekommen wenn der Kescher parat gewesen wäre. Das Problem hatten wir in diesem Format ja nicht das erste mal... Vermutlich war da dann auch irgendwann die Lust, Konzentration und Disziplin "sauber und richtig" zu fischen raus, anders kann man sich das kaum erklären, dass nichtmal so ein popeliger 50er Hecht irgendwo mal kleben bleibt.
Dass wir Daniel statt Mark in der nächsten Runde sehen werden hätte ich vorher auch nicht gedacht. Aber gut das ist angeln: Da gewinnt dann auch mal (scheinbar?) chaotisch über geplant und irgendwie ist das ja auch ganz unterhaltsam ihm zuzuschauen. Seine "Strategie" in den letzten Folgen hat mich einige Male die Stirn runzeln lassen, aber wer fängt hat ja bekanntlich recht.
Toon absolut saubere Leistung und mittlerweile einer meiner Favoriten für den Titel. Der könnte Dustin noch ordentlich einheizen.
Aber wer weis wie die kommenden Folgen werden. In diesem Cup hat mich schon einiges überrascht. Eventuell holt sich ja noch der Eule den Tuniersieg...