Vielleicht weil es eher ziemlich lustig wäre, wenn er aus der Höhe ins Wasser klatscht, als wirklich gefährlich.
Ja ich mein eher gefährlich fürs Keschern, natürlich nicht für ihn. Er hat ja die Wahl von wo anders zu angeln.
Vielleicht weil es eher ziemlich lustig wäre, wenn er aus der Höhe ins Wasser klatscht, als wirklich gefährlich.
Ja ich mein eher gefährlich fürs Keschern, natürlich nicht für ihn. Er hat ja die Wahl von wo anders zu angeln.
Das kommt sicherlich nicht beim Waller angeln vor. Beim Waller angeln wird auch nicht mit dem Kescher gelandet, sondern du greifst mit der Hand über die Gaumenplatte.Das ist genau das, was ich meine. Abenteuerlich auf jeden Fall. Aber sah das Keschern für dich je gefährlich aus? Achte z.B. mal darauf, wie ruhig er und die Rute dabei bleiben, wenn er übers Brückengeländer springt. Als ob er das seit 20 Jahren 3 mal am Tag so macht. Auch kein ewiges Rumgestocher mit dem Kescher. Da gibt es so manchen Teilnehmer, der vom platten Ufer weniger souverän ist. Daher meine Frage, ob solche Situationen beim Welsangeln öfter vorkommen und er vielleicht einfach mehr Souveränität in solchen und vergleichbaren Situationen hat als unser einer.
Ich glaub einmal drillt er freihändig mit der Rute unter der AchselDas ist genau das, was ich meine. Abenteuerlich auf jeden Fall. Aber sah das Keschern für dich je gefährlich aus? Achte z.B. mal darauf, wie ruhig er und die Rute dabei bleiben, wenn er übers Brückengeländer springt. Als ob er das seit 20 Jahren 3 mal am Tag so macht. Auch kein ewiges Rumgestocher mit dem Kescher. Da gibt es so manchen Teilnehmer, der vom platten Ufer weniger souverän ist. Daher meine Frage, ob solche Situationen beim Welsangeln öfter vorkommen und er vielleicht einfach mehr Souveränität in solchen und vergleichbaren Situationen hat als unser einer.
Ungefähr 5 Sekunden davor in der anderen Ansicht.Ne, nicht ganz (siehe Bild). Und genau hier war ich verblüfft, wie souverän und ruhig das wirkte und wie schnell dann doch alles geklappt hat.
Anhang anzeigen 230441
Grad nochmal angesehen und auch das sieht souverän aus. Ohne einzelne Teilnehmer zu benennen, aber in vergleichbaren Situationen wirken andere überfordert. Wie gesagt, alles subjektive Wahrnehmung. Aber denke, diese Ruhe und Souveränität, die er in diesen Situatioen ausstrahlt, lassen den Zuschauer vertrauen, dass da nix schief gehen kann und der Fisch sauber gelandet wird. Und genau das dürfte der Grund für den fehlenden Aufschrei sein.Ungefähr 5 Sekunden davor in der anderen Ansicht.
Ich finds wie gesagt ziemlich locker, frage mich nur wie Reaktionen darauf sind, wenn er die Fische zb verliert.
Geboren wohl in Germersheim. Eule ist aber Lingenfelder.….Ob Eule weiß, dass HuB ihn ursprünglich aus Germersheim kommen lässt ?….
Wobei man aber sagen muss, dass es deutlich schlimmeres gibt, als Scunner fischen zu „müssen“.Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Es ist immer wieder ein Gedicht, Enrico beim kurbeln seiner Spinning zuzusehen . Ob Eule weiß, dass HuB ihn ursprünglich aus Germersheim kommen lässt ? Ein weiteres Highlight waren die Shorts von dem, der den Skunner angeln muss. Der Gossip hat gepasst und Fische wurden auch gefangen. Top
Ich hab keinen Plan von dem Köder. In der Folge wars halt etwas unglücklich, die ganze Zeit nen Köder zu bewerben und andere Dudes fangen mit nem dimplen Jig die Hechte.Wobei man aber sagen muss, dass es deutlich schlimmeres gibt, als Scunner fischen zu „müssen“.
Ja, natürlich. War auch nicht böse gemeint. Fand den Kommentar zuvor aber mega lustig.Wobei man aber sagen muss, dass es deutlich schlimmeres gibt, als Scunner fischen zu „müssen“.