• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
34.501
Krasser Hechtspot vom Monkey und Enrico, muss ja irgendwo ne Anbindung zu einem Großgewässer haben. Das ist tatsächlich noch ein Spot (neben den kleinen Poldern) den ich nicht kenne. Aber eh zu spät, in 2-3 Wochen steht da kein Grashalm mehr. :D

Von der Eule war ich positiv überrascht. Ich hatte mir mal nen Trainingsvideo angesehen und da war das Geblubber unerträglich. Beim YPC fand ich das voll okay UND gut gefangen.

Das ist durch die Bank eine nette Gruppe. Denke Patrick und Enrico setzen sich durch und eventuell tatsächlich die Eule mit den gut vorgelegten Pikes.

Evert kommt mir etwas „lustlos“ vor. Aber da ich ihn nicht persönlich kenne, muss man ja vorsichtig mit Behauptungen sein.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.635
Die Reaktionen hier sind mal wieder n schönes Beispiel für mich, wie meiner Meinung nach n größerer Teil des Forums tickt.....:rolleyes:.

Hätte zu gerne mal die Reaktionen hier gelesen wenn der (Jogging-)Hosenkackadriller an dem Spot zuerst gewesen wäre und der Monkeyking Julien-Louis zwei Tage später mit genau denselben Methoden und Sprüchen dort aufgeschlagen wäre und sich dumm und dämlich gefangen hätte.....:joycat:. Ob gegen sowas Schweigegeld an den Kameramann hilft?

Ansonsten ne ziemlich unterhaltsame Gruppe, erstaunlicherweise auch dank meines ehemaligen Bundesland- und Landkreiskollegen :oops:.
Hoffe der Neuzugang ausm Land des großen Stiefels, der scheinbar auch an Spots fischt die ich noch nicht gesehen habe fängt noch was, der Einheimische war mir (leider) noch nie sympathisch.
Bin tatsächlich ziemlich gespannt wies in der Gruppe weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.811
Die Reaktionen hier sind mal wieder n schönes Beispiel für mich, wie meiner Meinung nach n größerer Teil des Forums tickt.....:rolleyes:.

Hätte zu gerne mal die Reaktionen hier gelesen wenn der (Jogging-)Hosenkackadriller an dem Spot zuerst gewesen wäre und der Monkeyking Julien-Louis zwei Tage später mit genau denselben Methoden und Sprüchen dort aufgeschlagen wäre und sich dumm und dämlich gefangen hätte.....:joycat:. Ob gegen sowas Schweigegeld an den Kameramann hilft?

Ansonsten ne ziemlich unterhaltsame Gruppe, erstaunlicherweise auch dank meines ehemaligen Bundesland- und Landkreiskollegen :oops:.
Hoffe der Pizzabäcker, der scheinbar auch an Spots fischt die ich noch nicht gesehen habe fängt noch was, der Einheimische war mir (leider) noch nie sympathisch.
Bin tatsächlich ziemlich gespannt wies in der Gruppe weitergeht.
Deine Meinung kann größtenteils teilen bzw. nachvollziehen. Auch finde ich das Drillverhalten bei Enrico sehr seltsam.
Aber jemanden als Pizzabäcker zu bezeichnen, weil derjenige aus Italien kommt? Dein Ernst?:rolleyes:

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.901
Deine Meinung kann größtenteils teilen bzw. nachvollziehen. Auch finde ich das Drillverhalten bei Enrico sehr seltsam.
Aber jemanden als Pizzabäcker zu bezeichnen, weil derjenige aus Italien kommt? Dein Ernst?:rolleyes:
Passt doch sehr gut zu dem Rest des unfreundlichen, herabwürdigenden, beleidigenden Post.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.218
Ich muss sagen, dass die erste Folge mit Eule nicht so schlimm ist wie von mir befürchtet. Anscheinend kann er tatsächlich Hechte angeln, mal schauen wie es mit barsch und Zander aussieht. Trotzdem werde ich ihn niemals sympathisch finden, seine Art und Weise ist in meinen Augen einfach künstlich.

Enrico hat gut geliefert, ist halt einfach auch ein geiler Spot (also zumindest bis gestern gewesen).

Zum Rest hab ich keinen richtigen Zugang. Nächste Folge werden sich sicher Favoriten herauskristallisieren…Enrico ist ziemlich sicher dabei.

Trotzdem wieder schöne Folge.

War der 90er Hecht vom Eule eigentlich die gleiche Stelle, an der Fred sein Können im Umgang mit dem Kescher gezeigt hat?

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.134
Ich muss sagen, dass die erste Folge mit Eule nicht so schlimm ist wie von mir befürchtet. Anscheinend kann er tatsächlich Hechte angeln, mal schauen wie es mit barsch und Zander aussieht. Trotzdem werde ich ihn niemals sympathisch finden, seine Art und Weise ist in meinen Augen einfach künstlich.

Enrico hat gut geliefert, ist halt einfach auch ein geiler Spot (also zumindest bis gestern gewesen).

Zum Rest hab ich keinen richtigen Zugang. Nächste Folge werden sich sicher Favoriten herauskristallisieren…Enrico ist ziemlich sicher dabei.

Trotzdem wieder schöne Folge.

War der 90er Hecht vom Eule eigentlich die gleiche Stelle, an der Fred sein Können im Umgang mit dem Kescher gezeigt hat?

Ich kenne ihn nicht aber ich finde er ist einer der wenigen im Turnier der einfach unkünstlich und entspannt wirkt.

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.679

Jedenfalls wirkt Eule unfassbar souverän und entspannt bei seinen teils abtenteuerlichen Aktionen. Egal wie und wo er die Rute hält, stets Spannung gehalten und es wirkte auch irgendwie nie hektisch oder als ob nicht alles unter Kontrolle hätte. Ob man da als Welsangler einfach routinierter ist?

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.186
Ich muss sagen, dass die erste Folge mit Eule nicht so schlimm ist wie von mir befürchtet. Anscheinend kann er tatsächlich Hechte angeln, mal schauen wie es mit barsch und Zander aussieht. Trotzdem werde ich ihn niemals sympathisch finden, seine Art und Weise ist in meinen Augen einfach
Interessant, wie sich da die Wahrnehmung unterscheidet. Gerade Eule fand ich absolut tiefenentspannt und überhaupt nicht im Schauspielmodus.
Ich würde das als „naturtrüb“ bezeichnen wollen ;-)

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Ist eigentlich die Akrobatik von Eule beim Keschern ok, solange er den Fisch eintütet?
Man hat sich hier schon über ungefährlichere Aktionen aufgeregt, die halt dann einen unglücklichen Verlauf genommen haben.
Wenn alles gut geht, scheint das eingegangene Risiko wohl kein Problem?

S

Snotling4149

Gast
Ist eigentlich die Akrobatik von Eule beim Keschern ok, solange er den Fisch eintütet?
Man hat sich hier schon über ungefährlichere Aktionen aufgeregt, die halt dann einen unglücklichen Verlauf genommen haben.
Wenn alles gut geht, scheint das eingegangene Risiko wohl kein Problem?
Vielleicht weil es eher ziemlich lustig wäre, wenn er aus der Höhe ins Wasser klatscht, als wirklich gefährlich. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben