Cherado
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Go Eule! Bester und unterhaltsamster Mann dieser Gruppe, auch wenn ich daneben noch zum Neusser halte.
Es gibt trainingsvideos von diesem Spot von Luis...Wobei "Spot von Luis" auch so ne Sache ist, nur weil er in ner Gruppe da gefischt hat, die vorher dran war.
Wer da seit wann vom wem welchen Spot kennt dürfte schwer zurück zu verfolgen sein.
Deine Meinung kann größtenteils teilen bzw. nachvollziehen. Auch finde ich das Drillverhalten bei Enrico sehr seltsam.Die Reaktionen hier sind mal wieder n schönes Beispiel für mich, wie meiner Meinung nach n größerer Teil des Forums tickt......
Hätte zu gerne mal die Reaktionen hier gelesen wenn der (Jogging-)Hosenkackadriller an dem Spot zuerst gewesen wäre und der Monkeyking Julien-Louis zwei Tage später mit genau denselben Methoden und Sprüchen dort aufgeschlagen wäre und sich dumm und dämlich gefangen hätte...... Ob gegen sowas Schweigegeld an den Kameramann hilft?
Ansonsten ne ziemlich unterhaltsame Gruppe, erstaunlicherweise auch dank meines ehemaligen Bundesland- und Landkreiskollegen .
Hoffe der Pizzabäcker, der scheinbar auch an Spots fischt die ich noch nicht gesehen habe fängt noch was, der Einheimische war mir (leider) noch nie sympathisch.
Bin tatsächlich ziemlich gespannt wies in der Gruppe weitergeht.
Passt doch sehr gut zu dem Rest des unfreundlichen, herabwürdigenden, beleidigenden Post.Deine Meinung kann größtenteils teilen bzw. nachvollziehen. Auch finde ich das Drillverhalten bei Enrico sehr seltsam.
Aber jemanden als Pizzabäcker zu bezeichnen, weil derjenige aus Italien kommt? Dein Ernst?
Stimmt schon. Man kann trotz Antipathie seine Worte mit etwas mehr Bedacht wählen.Passt doch sehr gut zu dem Rest des unfreundlichen, herabwürdigenden, beleidigenden Post.
Man sagt am Ende meist eh mehr über sich als über die Anderen.
Ich muss sagen, dass die erste Folge mit Eule nicht so schlimm ist wie von mir befürchtet. Anscheinend kann er tatsächlich Hechte angeln, mal schauen wie es mit barsch und Zander aussieht. Trotzdem werde ich ihn niemals sympathisch finden, seine Art und Weise ist in meinen Augen einfach künstlich.
Enrico hat gut geliefert, ist halt einfach auch ein geiler Spot (also zumindest bis gestern gewesen).
Zum Rest hab ich keinen richtigen Zugang. Nächste Folge werden sich sicher Favoriten herauskristallisieren…Enrico ist ziemlich sicher dabei.
Trotzdem wieder schöne Folge.
War der 90er Hecht vom Eule eigentlich die gleiche Stelle, an der Fred sein Können im Umgang mit dem Kescher gezeigt hat?
War der 90er Hecht vom Eule eigentlich die gleiche Stelle, an der Fred sein Können im Umgang mit dem Kescher gezeigt hat?
Interessant, wie sich da die Wahrnehmung unterscheidet. Gerade Eule fand ich absolut tiefenentspannt und überhaupt nicht im Schauspielmodus.Ich muss sagen, dass die erste Folge mit Eule nicht so schlimm ist wie von mir befürchtet. Anscheinend kann er tatsächlich Hechte angeln, mal schauen wie es mit barsch und Zander aussieht. Trotzdem werde ich ihn niemals sympathisch finden, seine Art und Weise ist in meinen Augen einfach
Vielleicht weil es eher ziemlich lustig wäre, wenn er aus der Höhe ins Wasser klatscht, als wirklich gefährlich.Ist eigentlich die Akrobatik von Eule beim Keschern ok, solange er den Fisch eintütet?
Man hat sich hier schon über ungefährlichere Aktionen aufgeregt, die halt dann einen unglücklichen Verlauf genommen haben.
Wenn alles gut geht, scheint das eingegangene Risiko wohl kein Problem?