• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.811
Dass noch niemand über Andriani meckert, wundert mich schon ein wenig :D :D.
Dann fange ich mal an. :D
War schon lustig, dass er noch nach dem Kescher gegriffen hat, nachdem der Barsch schon durch die Luft nach oben befördert wurde. :)
Aber ich finde es gut, dass er seine "Taktik" durchgezogen hat und dann auch belohnt wurde!

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.109
wobei es aber auch andere Ruten gibt die solch eine Biegekurve im Drill zeigen. Was Andriani betrifft, wenn er nichts fängt aber an den Spot glaubt ist das ja seine Entscheidung. Wer fängt kann halt auch mehr Werbung für seine Köder machen, weil öfter vor der Kamera. Der Spot hat ja dann doch noch geliefert. Ob das reicht wird sich zeigen.
Die Keschernummer ist irgendwie in jeder Folge dabei.
Kann das eigentlich einer unter euch Bootsanglern bestätigen, das die Handhabung des Keschers vom Ufer deutlich schwieriger ist? :D

Die nächste Gruppe ist von der Besetzung her wohl mit die schwerste und für mich interessanteste. Vor allem bin ich auf Patrick und Eule gespannt.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
406
Dann fange ich mal an. :D
War schon lustig, dass er noch nach dem Kescher gegriffen hat, nachdem der Barsch schon durch die Luft nach oben befördert wurde. :)
Aber ich finde es gut, dass er seine "Taktik" durchgezogen hat und dann auch belohnt wurde!
wobei es aber auch andere Ruten gibt die solch eine Biegekurve im Drill zeigen. Was Andriani betrifft, wenn er nichts fängt aber an den Spot glaubt ist das ja seine Entscheidung. Wer fängt kann halt auch mehr Werbung für seine Köder machen, weil öfter vor der Kamera. Der Spot hat ja dann doch noch geliefert. Ob das reicht wird sich zeigen.
Die Keschernummer ist irgendwie in jeder Folge dabei.
Kann das eigentlich einer unter euch Bootsanglern bestätigen, das die Handhabung des Keschers vom Ufer deutlich schwieriger ist? :D

Die nächste Gruppe ist von der Besetzung her wohl mit die schwerste und für mich interessanteste. Vor allem bin ich auf Patrick und Eule gespannt.
JA Daniel hat an Patrick M. Spot vom vorjahr gegelaubt und hat wahrscheinlich von Dustin gehört wie er dieses Jahr geliefert hat:D manche würden sagen "Spotgeier":D
Aber trotzdem Krasser Topwater Pike! Aber bisher beste Gruppe! Am meisten bin ich auf Toon gespannt...MAl sehen was er für Hechte fangen wird am Tag 2:D
Und ob er den Rekord von dustin dann bricht.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
406
Lustig. So unterscheidet sich die Wahrnehmung. Toon und Marc sind ja ganz nett, aber ich hätte nicht mal 3 Bewerber, denen ich das Weiterkommen wünschen würde.

Die Folge war ganz cool, mit schönen Fischen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen wie du schon sagst.
Tag.2 wird auf alle fälle gut spannend in der Gruppe, da alle außer Christian gut gefangen haben.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.019
Hat sich eigentlich schon jemand über das irreführende Titelbild beschwert? Da heißt es "Der Punktbeste Fisch vom Ufer" und man sieht Marc mit einem Barsch. Ich hatte einen 111er Hecht vom Herbert im Hinterkopf und hab die ganze Zeit auf den 56er Barsch gewartet. Sauerei!
War eine sehr schöne Folge, viele wirklich gute Fische, ich freue mich für alle, die gefangen haben und gönne es ihnen. Ich hätte es auch denen gegönnt, die nicht so viel Glück hatten.

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.299
Hat sich eigentlich schon jemand über das irreführende Titelbild beschwert? Da heißt es "Der Punktbeste Fisch vom Ufer" und man sieht Marc mit einem Barsch. Ich hatte einen 111er Hecht vom Herbert im Hinterkopf und hab die ganze Zeit auf den 56er Barsch gewartet. Sauerei!
War eine sehr schöne Folge, viele wirklich gute Fische, ich freue mich für alle, die gefangen haben und gönne es ihnen. Ich hätte es auch denen gegönnt, die nicht so viel Glück hatten.
Sonst beschweren sich alle, dass das Thumbnail spoilert ... hätte nicht gedacht, dass das auch andersrum gesehen wird.

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.144
Könnte damit der Topwater Hecht gemeint sein? 105cm + 10 Topwater Punkte sind dann 115 Punkte.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
406
Topwater Hecht 105+ 10 Punkte sind 115 Punkte für einen Fisch.... Herbert hatte doch 111;)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.019
Sonst beschweren sich alle, dass das Thumbnail spoilert ... hätte nicht gedacht, dass das auch andersrum gesehen wird.

Könnte damit der Topwater Hecht gemeint sein? 105cm + 10 Topwater Punkte sind dann 115 Punkte.

Topwater Hecht 105+ 10 Punkte sind 115 Punkte für einen Fisch.... Herbert hatte doch 111;)
Ok, ich muss mehr Smileys verwenden, um Ironie zu kennzeichnen:) . Aber ehrlich gesagt, hab ich schon zuerst gedacht, Marc fängt den Überbarsch. Den Nachnamen spricht man meiner Meinung nach trotzdem "Perchovski" aus.

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.218
Hat zufällig jemand einen Link zu diesem Wobbler? Hab schon alles an yozuri gegoogelt, aber finde nichts.

Anhänge

A6A1B885-0789-4C1B-B2E8-2A683B908F72.png

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.784

flori66

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.218
S

Snotling4149

Gast
Mochte die Folge
Ich hab den Eule nicht im Training gesehen, hier benimmt er sich doch ganz ordentlich. Ist halt kein Poet, aber ich fühle mich sehr gut unterhalten.
Der Spot von Enrico liefert. Ist ja auch nicht der erste da, warscheinlich auch nicht der letzte.
Nur der Dude der die ganze Zeit den Scunner angeln muss tut mir irgendwie leid. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.109
Enrico fischt den Spot von Luis, welcher weiterhin sehr gut liefert, sogar der Zander den Luis erwähnt hat kommt. Er weiß sogar um seine Kniebeugen im Drill. :D
Bei dem Malte bin ich auch deiner Meinung, wenn der Scanner nicht liefert, dann liefert er nicht und man sollte mal ein Softbait oder was anderes probieren. Auch beim Umgang mit dem Fisch ist noch Luft nach oben.
Bei Evert schaut es auch nicht rosig aus, hoffentlich findet er noch einen Spot.
Das Eule auch liefert war irgendwie logo, er wurde mit zu wenig Fisch im Training gezeigt, zu unspektakulär. Die Nummer mit dem Karpfen würde ich ihm jedenfalls auch zu trauen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben