• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiddox

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
259
Also du machst an der Motivation fest ob jemand für dich sympathisch ist?
Ich ache es vom auftreten der Person fest, ob ich mir die Leute gerne anschaue und meine Zeit investiere oder nicht . Du kannst dir ja gerne jeden Tag die Kandidaten Anschauen die trocken die Spundwand hin und her laufen .

Jeder so wie er mag

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.644
Ich ache es vom auftreten der Person fest, ob ich mir die Leute gerne anschaue und meine Zeit investiere oder nicht . Du kannst dir ja gerne jeden Tag die Kandidaten Anschauen die trocken die Spundwand hin und her laufen .

Jeder so wie er mag
Warum sollte ich mir das jeden Tag anschauen. Sorry das dich auf den Schlips getreten fühlst weil ich den nun mal eben wegen seines Auftretens nicht mag. ;-)

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
In den Trainingsvideos kommt er für mich ziemlich "laienhaft" rüber. Wallerangeln hat er drauf und sympathisch find ich ihn auch aber ich glaube nicht das er beim YPC was reißen kann. Da ist die Konkurrenz zu stark.
ich hab ja noch die hoffnung, dass er uns in den trainingsvideos einfach nur n büschen verarscht hat... soo schlecht kann man gar nicht fangen;-).

ich freue mich jedenfalls auch auf die eule.

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
916
Was denkt Ihr, wer kommt in der Lahmen Gruppe B weiter???
Denke auch Christopher, Markus und Sami. Wobei ich es auch Herbert zutrauen würde, wenn er noch einen guten Spot findet.
Louis und Fred sind mmn. sicher raus.
In den Trainingsvideos kommt er für mich ziemlich "laienhaft" rüber.
Ja sein Training war eine (unterhaltsame) Katastrophe. Mich würde wundern wenn er es über die Startrunde schafft. Sofern man mit dem Humor etwas anfangen kann, dürften es aber trotzdem kurzweilige Folgen werden.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
403
Wie ein Flitzebogen! ;) Glaube der Unterhaltungswert wird mega hoch sein, weil der gute Herr Eule kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach das raushaut was er denkt. Zudem glaube ich auch dass der am Wasser einiges kann und mit dem aktuellen Zeck Team auch entsprechendes Know-How im Backup hat. Für mich definitiv das "Dark Horse" der aktuellen Staffel.
Ich denke auch da noch richtig was kommt.
Hat ja gerade mal angefangen:D
Bin auch gespannt wie er sein Rauchverhalten hinbekommt vor der Kamera:D

Punkte Reaktionen
267
Das habe ich mir auch gedacht:cool:.
Allerdings hat der Porsche eine Münchner Nummer und er wohnt ja wohl in der Schweiz. Vielleicht ein Leihwagen?
Genau da haben die Sherlocks wieder gut kombiniert. Mein KFZ war gerade beim Porsche Zentrum München und so musste ich mit dem Macan Leihwagen nach NL starten.

Punkte Reaktionen
267
jo, fred scheint wirklich sehr unglücklich mit seinen ködern zu sein :tearsofjoy:

ansonsten ist für mich alles angesprochen...
aber einen kleinen tipp hätte ich noch für "vonso"... wenn die rapfen zur brutfischzeit quasi nur brutfisch fressen, sollte man vielleicht köder in brutfischgröße fischen;-)
Das ist mir auch klar, allerdings hatte ich keinen kleineren Köder der als Topwater beim YPC durchgeht. Sprich der ohne Zug an der Oberfläche stehen bleibt.

pato

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
358
Punkte Reaktionen
267
Ich fand den Sami auch Top und das nicht nur wegen der Fänge. Mit dem Markus kann ich überhaupt nichts an fangen, die Art und Weise wie er das an geht ist überhaupt nicht meins. Das Handy schein eine sehr große Rolle in seinem Angeltag zu spielen, gepaart mit dem Ordnungswahnsinn nach einem Fang alles wieder in Ausgangsposition bringen zu müssen.
Als Asperger ist das Bisschen Ordnung nach dem Fisch das mindeste, sonst ist mir das beim nächsten Fisch alles nicht an dem Platz wo es hingehört. ;-)
Ich versuche immer Zielfisch spezifische Spots zu fischen und den Hecht dann auch am Hechtgewässer auf den Hechtköder zu fangen, mal klappt es und mal nicht. Am Ende müssen die Fische in den paar Minuten wo man am Spot ist auch aktiv sein. Warum die Angler ihre Plätze wählen oder welche Erlebnisse sie da schon hatten sieht man im YPC nicht, sondern genau die paar Minuten an diesem einen Tag. Wenn die Fische dann nicht aktiv sind wird der tollste Köder und Spot keinen Fisch bringen.

Punkte Reaktionen
267
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben