• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
403
So nun genug auseinander genommen.... Was denkt Ihr, wer kommt in der Lahmen Gruppe B weiter???
Und seid ihr so gewspannt wie ich auf den Dampfenden Mr.Waller?
:cool:
:cool::cool::p:p:p

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.644
Christopher, Markus und Sami.
Auf Mr. Waller freue ich mich jetzt nicht so. Aber vielleicht überrascht er mich ja auch.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
403
Christopher, Markus und Sami.
Auf Mr. Waller freue ich mich jetzt nicht so. Aber vielleicht überrascht er mich ja auch.
Irgendwer muss ja die große überraschung sein von der Toni in der 1. Folge gesprochen hat...
Meines erachtens nach, wird jemand dieses mal gewinnen. Den niemand so wirklich auf dem Schirm hat.
So wurde es ja schon angespoilert....
Meine Fav.: 1. Henrick... und an 2er stelle Mr Waller

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.644
Nein mal im Ernst. Da wird ja immer gerne geteasert um die Spannung hochzuhalten. Ich gehe nicht davon aus das es nen „Außenseiter“ schafft.

PikeDentist

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
507
Lassen wir uns Überraschen...
Im Übrigen kommt heut das Finale beim Söders Predatorcup...
Auch sehr gutes Format!
Ja, aber leider ist das Finale Live Pelagen auf Zander und nicht wie die Staffeln davor Werfen auf Hecht. Wird aber definitiv spannend wer das Ding holt. Ich tippe ja auf Westin. Danne macht das mit dem Livescopen schon länger.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
403
Ja, aber leider ist das Finale Live Pelagen auf Zander und nicht wie die Staffeln davor Werfen auf Hecht. Wird aber definitiv spannend wer das Ding holt. Ich tippe ja auf Westin. Danne macht das mit dem Livescopen schon länger.
Ich tippe auch auf westin…. Muss aber auch sagen das ich denke daiwa und Savage Gear werden heut auch stark sein da die Boote zum pelagen besser sind… auch hier lassen wir uns überraschen

pato

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
358
So nun genug auseinander genommen.... Was denkt Ihr, wer kommt in der Lahmen Gruppe B weiter???
Und seid ihr so gewspannt wie ich auf den Dampfenden Mr.Waller?
:cool:
:cool::cool::p:p:p
Wie ein Flitzebogen! ;) Glaube der Unterhaltungswert wird mega hoch sein, weil der gute Herr Eule kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach das raushaut was er denkt. Zudem glaube ich auch dass der am Wasser einiges kann und mit dem aktuellen Zeck Team auch entsprechendes Know-How im Backup hat. Für mich definitiv das "Dark Horse" der aktuellen Staffel.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.049
Wie ein Flitzebogen! ;) Glaube der Unterhaltungswert wird mega hoch sein, weil der gute Herr Eule kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach das raushaut was er denkt. Zudem glaube ich auch dass der am Wasser einiges kann und mit dem aktuellen Zeck Team auch entsprechendes Know-How im Backup hat. Für mich definitiv das "Dark Horse" der aktuellen Staffel.
In den Trainingsvideos kommt er für mich ziemlich "laienhaft" rüber. Wallerangeln hat er drauf und sympathisch find ich ihn auch aber ich glaube nicht das er beim YPC was reißen kann. Da ist die Konkurrenz zu stark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben