Angel.Max3
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die 25er fängste auch auf Frequenz in deutschland..Ah ja mal ne Frage. Ich war noch nie in den Niederlanden aber ist es dort echt so schwierig mal kurz wo ein paar 25er Barsche zu fangen?
Die 25er fängste auch auf Frequenz in deutschland..Ah ja mal ne Frage. Ich war noch nie in den Niederlanden aber ist es dort echt so schwierig mal kurz wo ein paar 25er Barsche zu fangen?
Sehe ich auch so mit der Motivation....Schon lustig was man hier so liest. Fängt einer keine Fische ist er sofort unmotiviert macht er dann am nächsten Tag nichts anders aber fängt Fische dann ist er motiviert und dann wird er gemocht. Fällt mir schon lange auf aber der Luis ist gerade ein sehr gutes Beispiel. Am ersten Tag schuftet er sich ab und schleppt durchs Dickicht aber fängt wenig und er gillt als unmotiviert. Am zweiten Tag steht er nur an einer Stelle, drinkt mal gemütlich ein RedBull aber fängt Fische und schon ist er an dem Tag motiviert....
Naja zur Folge: Hat mir gut gefallen. Finde aber auch, dass es eine der sympathischsten Gruppen ist. Das Schleppen stört mich persönlich auch garn nicht. Mag es gerne wenn mal etwas unkonventioneller geangelt wird. Hoffe, dass Herber, Fred und Christopher weiterkommen.
Ich glaube Du hast einen Großteil der "Unmotiviert"-Beiträge missverstanden.Schon lustig was man hier so liest. Fängt einer keine Fische ist er sofort unmotiviert macht er dann am nächsten Tag nichts anders aber fängt Fische dann ist er motiviert und dann wird er gemocht. Fällt mir schon lange auf aber der Luis ist gerade ein sehr gutes Beispiel. Am ersten Tag schuftet er sich ab und schleppt durchs Dickicht aber fängt wenig und er gillt als unmotiviert. Am zweiten Tag steht er nur an einer Stelle, drinkt mal gemütlich ein RedBull aber fängt Fische und schon ist er an dem Tag motiviert...
*Vollkommen fertig* *Kopf schüttelnd* "ich kann nicht mehr, das kann doch nicht wahr sein, wieder weg, das würd mir keiner glauben...auf den Loui fat Nuggy in der Farbe cheesegreen in 14cm"uch seine "Ausraster" über die verlorenen Fische schienen mir wenig authentisch,
Wenn jemand 24/7 in Social Media kritisiert und beleidigt wird, für jeden Schritt den er macht und jedes Wort das er sagt, ist man nacher so verkrampft, dass egal was man macht, es einfach nur noch merkwürdig rüberkommt. Hab mich nur mal versucht kurz in seine Situation zu versetzen. Und ja er macht das alles freiwillig und ja er stellt sich freiwillig zu Schau bla bla, wollt ich nur schonmal vorweg nehmen .*Vollkommen fertig* *Kopf schüttelnd* "ich kann nicht mehr, das kann doch nicht wahr sein, wieder weg, das würd mir keiner glauben...auf den Loui fat Nuggy in der Farbe cheesegreen in 14cm"
Da musst ich schon lachen bei dem Theater mit anschließendem Werbemodus.
Bei Herby dagegen vollauthentisch sympathisch, da fühlt dann wenigstens mit bei so nem verlorenen Fisch.
Es ist ja kein "klassischer Hate" der zu Luis kommt, sondern vor allem die Kritik (im Bezug zum jetzigen YPC, vom Rest hab ich keine Ahnung), dass man an einem Uferturnier teilnimmt, aber eigentlich überhaupt keinen Bock darauf hat - und das auch an jeder möglichen Stelle erwähnt. Klar ist es Werbung, aber dann soll er für seine Marke einen Werbeblock kaufen und nicht jemandem einen Startplatz "wegnehmen", der eigentlich Bock drauf hätte. Mir würden da viele Kandidaten einfallen. Schließlich geht es ja vor allem um Unterhaltung und Werbung. Und wie unterhaltend ist jemand, der eigentlich keine Lust auf das hat was er gerade macht? Vom wohl eher fragwürdigen Werbeeffekt von jemandem der sehr unmotiviert rüberkommt mal ganz abgesehen.Wenn jemand 24/7 in Social Media kritisiert und beleidigt wird, für jeden Schritt den er macht und jedes Wort das er sagt, ist man nacher so verkrampft, dass egal was man macht, es einfach nur noch merkwürdig rüberkommt. Hab mich nur mal versucht kurz in seine Situation zu versetzen. Und ja er macht das alles freiwillig und ja er stellt sich freiwillig zu Schau bla bla, wollt ich nur schonmal vorweg nehmen .
Wo ist denn hier was respektloses geäußert worden?Man sollte am trotzdem dem Respekt nicht vor den Teilnehmern verlieren
Für die Aussage habe ich dich erstmals direkt gemeldet!!1!1! Für den ein oder anderen schonDie Welt dreht sich nicht nur um das Barsch-Alarm Forum. Nur ein kleiner Hinweis .
Schön, dass am Ende der Folge noch alles offen ist.
Es gibt immer so Momente, da habe ich ein ganz großes Fragezeichen. Luiz steht mit einer relativ weichen Rute an seinem Großfischspot und bekommt den Anhieb nicht durch, wundert sich aber… Er hat DEN Großfisch Vertrauensköder dabei, aber nur einen angeschossenen als Ersatz? Ich denke er vertreibt die Dinger. Ist mir bei Dustin schon aufgefallen, der hatte auch Materialengpass (waren es Haken?).
Ich verstehe wenig von Herberts gesabbel, aber warum genau bekommt er keinen Punktabzug bei einem Fisch, der sich mit Montage in den Steinen verschanzt?
Hat er sich denn am ersten Tag wirklich abgeschuftet?Fällt mir schon lange auf aber der Luis ist gerade ein sehr gutes Beispiel. Am ersten Tag schuftet er sich ab und schleppt durchs Dickicht aber fängt wenig und er gillt als unmotiviert. Am zweiten Tag steht er nur an einer Stelle, drinkt mal gemütlich ein RedBull aber fängt Fische und schon ist er an dem Tag motiviert....
Nur mal ein kleines Beispiel, keine 12 Stunden her:Wo ist denn hier was respektloses geäußert worden?
Zum Glück blieb beim käselabbernden Müllsammler der letzte 90er hängen, sonst hät ich den ev. aus purem Mitleid irgendwann ev. sogar noch sympatisch gefunden.... .
Nur mal ein kleines Beispiel, keine 12 Stunden her:
Muss sowas sein?
Bei manchen ist der Geltungsdrang so groß, dass sie unbedingt ihre überflüssigen Gedanken ins Forum rotzen müssen.
Hier geht es schon lange nicht mehr um einfache Kritik, darum ging es hier auch noch nie bzw. sehr selten. Es geht zu 90 Prozent um Sympathie, was hier gleichzeitig gerne mit Können in Verbindung gebracht wird.
Einem Pusch wird ja auch ganz gerne mal das Können abgesprochen und Dustin ist sowieso der Messias von BA.
Witziges Phänomen ist auch:
Ein junger Bub, der im besten Fall dann noch englisch sprichst (ist für manche anscheinend ein Indiz für Kompetenz) und am Polder einigermaßen erfolgreich auf Hecht fischt, der wird direkt als Favorit gesehen und gefeiert. Die Angelei ist auch keine Magie, aber hat für den ein oder anderen mehr mit Können zutun als andere Methoden und Vorgehensweisen.
Worauf ich eigentlich hinaus möchte, hier wird so gern mit zweierlei Maß gemessen und das auf so einer lächerlichen Art und Weise.
2 positive Kommentare zu einem Teilnehmer, der hier nicht favorisiert wird und man wird als Fanboy abgestempelt. Dustin.. den darf man aber hier Honig um den Mund schmieren bis zum geht nicht mehr! Wisst ihr noch als Enrico an den Spot von Jasmin ging? Das Geschrei war groß! Nun fischt beispielsweise Dustin an den Topwaterspots von Marrable. Nur um das mal nebenbei klarzustellen, ich mag den Herrn Schöne auch
Apropos Marrable, der gefeiert wurde, aber Luis (+ weitere) wird direkt wegen der Spundwand-Schlepperei an den Pranger gestellt. (Ja, ist etwas übertrieben dargestellt und Luis hat nicht nur deswegen Gegenwind abbekommen.. i know).
Und dazu immer dieses "von oben herab.."
Bezüglich "Der ist total unmotiviert":
Bitte vergisst das "Kamera frisst Energie"-Prinzip nicht. Es ist bekannt, dass man vor der Kamera etwa 30% an Aussagekraft bzw. Energie verliert. Anders gesagt, es kommt am Ende nur 70 Prozent beim Gegenüber an + das Material wird noch geschnitten.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die Teilnehmer sich Tage darauf vorbereiten, die Nacht davor sicher nicht schlafen wie ein Baby, voller Gedanken + Anspannung sind, vielleicht nen schlechten Tag erwischt haben und dann soll man noch vor der Kamera abliefern?
Ich bin ganz ehrlich und ich rede da nicht nur ausschließlich für mich: Ich habe durch die Threads zum YPC (nicht ausschließlich) echt die Lust verloren mich auf BA zu beteiligen. Man guckt die neue Folge und wettet schon intern.. was der nächste Skandal auf BA sein wird. Funfakt: ich lag ziemlich oft richtig, aber ihr habt mich auch hin und wieder echt überrascht.. manches fand ich sogar für euch zu kindisch, aber naja.
Euch allen ein erholsames und fischreiches Wochenende!
Weiterhin viel Spaß mit dem YPC.
YMMD !Nur mal ein kleines Beispiel, keine 12 Stunden her:
Muss sowas sein?
Bei manchen ist der Geltungsdrang so groß, dass sie unbedingt ihre überflüssigen Gedanken ins Forum rotzen müssen.
Hier geht es schon lange nicht mehr um einfache Kritik, darum ging es hier auch noch nie bzw. sehr selten. Es geht zu 90 Prozent um Sympathie, was hier gleichzeitig gerne mit Können in Verbindung gebracht wird.
Einem Pusch wird ja auch ganz gerne mal das Können abgesprochen und Dustin ist sowieso der Messias von BA.
Witziges Phänomen ist auch:
Ein junger Bub, der im besten Fall dann noch englisch sprichst (ist für manche anscheinend ein Indiz für Kompetenz) und am Polder einigermaßen erfolgreich auf Hecht fischt, der wird direkt als Favorit gesehen und gefeiert. Die Angelei ist auch keine Magie, aber hat für den ein oder anderen mehr mit Können zutun als andere Methoden und Vorgehensweisen.
Worauf ich eigentlich hinaus möchte, hier wird so gern mit zweierlei Maß gemessen und das auf so einer lächerlichen Art und Weise.
2 positive Kommentare zu einem Teilnehmer, der hier nicht favorisiert wird und man wird als Fanboy abgestempelt. Dustin.. den darf man aber hier Honig um den Mund schmieren bis zum geht nicht mehr! Wisst ihr noch als Enrico an den Spot von Jasmin ging? Das Geschrei war groß! Nun fischt beispielsweise Dustin an den Topwaterspots von Marrable. Nur um das mal nebenbei klarzustellen, ich mag den Herrn Schöne auch
Apropos Marrable, der gefeiert wurde, aber Luis (+ weitere) wird direkt wegen der Spundwand-Schlepperei an den Pranger gestellt. (Ja, ist etwas übertrieben dargestellt und Luis hat nicht nur deswegen Gegenwind abbekommen.. i know).
Und dazu immer dieses "von oben herab.."
Bezüglich "Der ist total unmotiviert":
Bitte vergisst das "Kamera frisst Energie"-Prinzip nicht. Es ist bekannt, dass man vor der Kamera etwa 30% an Aussagekraft bzw. Energie verliert. Anders gesagt, es kommt am Ende nur 70 Prozent beim Gegenüber an + das Material wird noch geschnitten.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die Teilnehmer sich Tage darauf vorbereiten, die Nacht davor sicher nicht schlafen wie ein Baby, voller Gedanken + Anspannung sind, vielleicht nen schlechten Tag erwischt haben und dann soll man noch vor der Kamera abliefern?
Ich bin ganz ehrlich und ich rede da nicht nur ausschließlich für mich: Ich habe durch die Threads zum YPC (nicht ausschließlich) echt die Lust verloren mich auf BA zu beteiligen. Man guckt die neue Folge und wettet schon intern.. was der nächste Skandal auf BA sein wird. Funfakt: ich lag ziemlich oft richtig, aber ihr habt mich auch hin und wieder echt überrascht.. manches fand ich sogar für euch zu kindisch, aber naja.
Euch allen ein erholsames und fischreiches Wochenende!
Weiterhin viel Spaß mit dem YPC.