• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.396
Wenn die Finalisten einen deutschen Fischereischein besitzen, könnte man das Finale vom Ufer ja mal am deutschen Rhein in NRW austragen. Nah an NL dran, Tagesschein kostet Appel und nen Ei und, kann nahezu den gesamte Rhein in NRW befischen (hat also etwas Felxibilität bei der Stellenwahl) und alle drei Fischarten sind vorhanden.
Da können die auch an Waal in NL bleiben

Ruhrangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
435
Wenn die Finalisten einen deutschen Fischereischein besitzen, könnte man das Finale vom Ufer ja mal am deutschen Rhein in NRW austragen. Nah an NL dran, Tagesschein kostet Appel und nen Ei und, kann nahezu den gesamte Rhein in NRW befischen (hat also etwas Felxibilität bei der Stellenwahl) und alle drei Fischarten sind vorhanden.
Naja, mit Catsch&Relaese ist in Deutschland aber nicht so gut.

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
916
Aber dass es plötzlich auf andere Fischarten geht, halte ich für ziemlich ausgeschlossen, dass wäre schon ein arg stranger Move.
Und wer die Fischart sonst nicht beangelt ist gleich im nachteil. Nene.
Fände ich auch seltsam. Ich denke (und hoffe) sie angeln auch im Finale auf die gleichen Fischarten.
Ich bin gespannt ob es „nur“ Belgien oder Frankreich ist (wie ist es dort mit c&r und Wettkampffischen?), oder ob sie sich etwas richtig verrücktes haben einfallen lassen. Ich denke da z.B. an die Azoren:

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.578
Ich denke aktuell eher an Skandinavien. Wird da wohl eher nicht so schwer ein Exklusivgewässer an den Start zu bringen, alle drei Arten sind vorhanden und die Gesetzgebung bzgl. Angelwettbewerben bzw. Catch & Release unproblematisch...

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.644
Ich denke aktuell eher an Skandinavien. Wird da wohl eher nicht so schwer ein Exklusivgewässer an den Start zu bringen, alle drei Arten sind vorhanden und die Gesetzgebung bzgl. Angelwettbewerben bzw. Catch & Release unproblematisch...
Gibt’s da gut vom Ufer zugängliche Gewässer?

Schrotter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.028
Ich glaube ja, dass es ein privatgewässer werden wird.
Man muss ja Hecht Zander und barsch an einen/ wenigen Gewässern garantieren können.
Tippe auf privat in Holland oder was in Dänemark.

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.107
Fände ich auch seltsam. Ich denke (und hoffe) sie angeln auch im Finale auf die gleichen Fischarten.
Ich bin gespannt ob es „nur“ Belgien oder Frankreich ist (wie ist es dort mit c&r und Wettkampffischen?), oder ob sie sich etwas richtig verrücktes haben einfallen lassen. Ich denke da z.B. an die Azoren:
In Frankreich garkein Problem, in Belgien denke ich auch nicht. Das ist ein rein deutschsprachiges Phänomen.

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.776
Und zum Thema Sponsoring:
Teilnehmer wie Fred und Herbert verlieren bei mir Sympathie weil sie für zu „viele“
Sponsoren(Bullseye,MobySoftbaits, HAIX; Gunki, Grundens, Headbanger) unterwegs sind/waren.
Hinzukommt, dass Sie die Marke nicht wirklich vermarkten oder ausstrahlen damit „verheiratet“ zu sein.
Würde mir da tatsächlich immer ein neues Gesicht wünschen.
Letztlich stecke ich in diesem Thema wenig drin und mische mich da ungern rein, da es schlussendlich auch um Geld geht.
Man muss auch sagen dass die Angler alle in einer sehr guten Beziehung zu HuB stehen. Die die es nicht sind erscheinen ja bekanntlich nicht mehr :) :)
Somit ist es für die Ausstrahler ein Projekt mit Freunden, das finde ich gut und wird weiterhin Schlüssel zum Erfolg bleiben.

Übrigens: So wie es aktuell mit Skotti ist finde es absolut legitim und gut. In der Werbung erscheinen und Promo auf der Homepage/Newsletter.

Seit der letzten Folge wissen wir eins ganz genau. Sunline ist ne Super Schnur, super verlässlich, ne super Schnur, richtig klasse, verlässlich, eine tolle Schnur, Spitze!

Hammer die Schnur!

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
657
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Q
Seit der letzten Folge wissen wir eins ganz genau. Sunline ist ne Super Schnur, super verlässlich, ne super Schnur, richtig klasse, verlässlich, eine tolle Schnur, Spitze!

Hammer die Schnur!
Da ist mal einer wirklich begeistert und 100% überzeugt von dem Zeug das er vertritt und benutzt, ist es auch wieder nicht recht.
Echt Lustig hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben