Hab mir jetzt auch mal über die letzte Woche 4, 5 Episoden gegeben. Nachdem ja nix gebissen hat im Urlaub, musste man die Zeit anderweitig vertreiben. Und da wir zu mehreren unterwegs waren, bietet sich sowas in den Abend rein an (+ lästern etc. pp.). Tjoa - eigentich ganz nette Unterhaltung. Ich fand das sehr entspannend und zum wegdämmern auf der Couch richtig angenehm. Für mich wars auch einmal mehr eine Premiere, da ich den sagenumwobenen Veit das erste Mal live und in Action gesehen habe. Nach dem, was allerorten zu lesen ist, habe ich ja mit dem schlimmsten gerechnet, aber der hat sich eigentlich recht angenehm präsentiert.
Eigentlich alle Leutles recht unaufgeregt, einzig der vollig überdrehte Dulli im bunten Werbekostüm hat zu Lästereien im Ferienhaus geführt

Der wurde hier aber auch schon mehrfach erwähnt.
Jo - feine Sache für den Abend als Abnickerle vorm schlafen gehen. Einziger Kritikpunkt (aber da habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals Besserung gibt): die musikalische Untermalung dieser Formate! Klar - ist immer Geschmacksache, aber das nervt so unglaublich, dass jeder Furz mit einem Orchester unterlegt wird. Im real life werde ich doch auch nicht bei jeder Handlung von (unpassender) Mucke verfolgt & zugelärmt! Zur Steigerung der Spannung trägt das m. M. n. auch 0 bei - es nervt einfach nur. Da es aber scheints viele Zuschauer toll finden, wäre es doch zumindest mal eine prima Idee, neben so Sachen wie Untertiteln, auch die Musiktonspur ein-/ausschalten zu können!
Ich fände es eine Wohltat

Bin ja vielleicht nicht der einzige ...