Michael_05er
BA Guru
Als ich in der Uni war, sind die noch nicht so rumgelaufen, junger MannDas ist halt normaler Kram, den 50% der jungen Frauen auch in die Uni anziehen. Wenn das schon unter sex sells läuft, seid ihr aber leicht erregbar.
Als ich in der Uni war, sind die noch nicht so rumgelaufen, junger MannDas ist halt normaler Kram, den 50% der jungen Frauen auch in die Uni anziehen. Wenn das schon unter sex sells läuft, seid ihr aber leicht erregbar.
Weil sie ne stinknormale leggins an hatte warscheinlich.Habe ich was verpasst? Mir ist nichts aufgefallen.....
Sex sells
Gilt auch beim Angeln...
Junge junge.... Viel hat das hier nicht mehr mit dem YPC zutun. Vielleicht sollte man den Beitrag mal ausholzen?Sex sells
Gilt auch beim Angeln...
Fast schon poetisch. Das mit dem Geist ist schon wild. Und deine Kernaussage in Dickschrift? stark!
Also weil markante Schriftzüge/Firmennamen gepixelt sind die unmittelbar auf einen Spot hinweisen ist der YPC uninteressant?. Würde ja nur Sinn machen wenn du nur wegen der Spots schaust. Oder schmerzen Pixel im Auge? Pixelphobie? oder regt man sich einfach gerne auf? es gibt ja alles.
@Mods: Bitte Postings 857 bis 869 löschen. Steht nix drin bzgl. YPC
Das Gefühl kenne ich nur zu gut, mir kommen die Niederlanden mittlerweile auch sehr klein vor.Das ergibt sich einfach, wenn man zu zweit oder dritt, jeder an seinem eigenen Rechner, stunden- und nächtelang google maps studiert und unzählige Seiten mit Karten ausgedruckt hat und dann viele Jahre seeeehr oft nach NL gefahren ist und am Tag etliche hunderte Kilometer verfahren hat. Den Hight Risk Move gab es schon viel früher, bevor er bei Youtube bekannt wurde. Es ist schon erstaunlich wie klein einem NL dann vorkommt.
Da man ihn aufgrund seiner Konsequenz nicht kennt, kann man ihn auch kaum bewundern.Für diese Konsequenz kann man ihn nur bewundern.
Die beste Verpixelung war folgende Reaktion. Nachdem sich jemand beschwert hat, der im Milf-Hafen am angeln und im Hintergrund zu sehen war, haben die ihn in den Folgen ausgepixelt. Aber auch eine (ich hoffe braune ) Kuh ebenso. Geilster Move ever, auch wenn den kaum einer mitbekommen hatDir ist bewusst, dass auch schon in der letzten Staffel gepixelt wurde?
Die beste Verpixelung war folgende Reaktion. Nachdem sich jemand beschwert hat, der im Milf-Hafen am angeln und im Hintergrund zu sehen war, haben die ihn in den Folgen ausgepixelt. Aber auch eine (ich hoffe braune ) Kuh ebenso. Geilster Move ever, auch wenn den kaum einer mitbekommen hat
Das beste ist, das der Angler der sich beschwert hat, selbst Werbung für seine achsotollen superfängigen selbst hergestellen Baits auf FB macht. Das soll mal einer verstehen.
Aber in Köln ist jeder Jeck anders.
Und warum darf man das nicht? Welche Informationen man preisgeben will oder eben nicht, ist immer noch die eigene Entscheidung. Zumal es bis auf eine Minderheit niemanden groß zu stören scheint.Was mich an Pixeln stört? Das was dahinter steht. Wenn ich alles geheim halten will, dann darf ich keine Videos posten. Dann darf ich auch nicht geil darauf sein mir andere Videos anzusehen.