YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.338
Ich habe keine Perspektive dazu, wie spassig Topwater in deutschen/NL Gewaessern ist, und wie erfolgreich man damit sein kann. Aber meine Reaktion nach der letzten Folge: wenn das "Amazing TOPWATER ACTION" sein soll, wie es der VIdeotitel anpreist, dann ist es die Geschichte vielleicht nicht wert. Subjektiv kann sich sowas (gerade international) nicht behaupten, siehe z.B.

Die Folge ansich fand ich wieder klasse gemacht, gerade weil ja nicht allzu viel passierte und die Editoren es geschafft haben, das Geschehen unterhaltsam zusammenzuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
675
Ich habe keine Perspektive dazu, wie spassig Topwater in deutschen/NL Gewaessern ist, und wie erfolgreich man damit sein kann. Aber meine Reaktion nach der letzten Folge: wenn das "Amazing TOPWATER ACTION" sein soll, wie es der VIdeotitel anpreist, dann ist es die Geschichte viellkeicht nicht wert. Subjektiv kann es sich sowas (gerade international) nicht behaupten, siehe z.B.

Die Folge ansich fand ich wieder klasse gemacht, gerade weil ja nicht allzu viel passierte und die Editoren es geschafft hatten, das Geschehen unterhaltsam zusammenzuschneiden.
Da hast du recht wirklich viel tw aktion war das nicht. Da geht in de/nl deutlich mehr. Ist aber sehr Situationsabhängig.

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.338
Krass wie die Amis die dicken Fischen einfach aufs Boot wichsen. Was hier wohl los wäre, wenn das beim YPC praktiziert worden wäre. :emoji_nerd:

Ist bei Major League Fishing auch erlaubt. Da gibt es Strafminuten, wenn der Fisch den (Teppich)Boden beruehrt, weil gerade Schleimverlust gefaehlich ist. Die eigentliche Praxis vom "Boat Flipping" wuerde ich nicht verteidigen (ich mache es nicht). Kommt IMO aber auch auf die Fischart an. Bass hat ein derat knorpeliges Maul, das kann schon viel ab. Bei weicheren Muendern (Barsch, Zander, Aland und Rapfen...) sieht die Sache gleich anders aus.

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.228
Da musste ich auch lächeln, aber in den Gräben hängen die sich auch manchmal so komisch rein einfach nur, und dann mit 0 monostretch, aufer harten rute.... Kommt Mal komisch vor

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.918
Da musste ich auch lächeln, aber in den Gräben hängen die sich auch manchmal so komisch rein einfach nur, und dann mit 0 monostretch, aufer harten rute.... Kommt Mal komisch vor

Hab ihn aber immer nur weiterkurbeln sehen. Da muss man während des Drills, nochmal richtig anschlagen. Gerade bei Spinnerbaits & Co. Unter der Rutenspitze ist es wieder ne andere Geschichte. Da ist man oft selbst etwas überrumpelt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.908
Noch zwei Tage bis zur nächsten Folge. Um mal auf den YPC zurückzukommen und die Laune zu heben hab ich was vorbereitet. Einige schauen den YPC ja nicht alleine in der Männerhöhle, sondern mit Frau oder Kind(ern). Um da etwas Spannung reinzubringen präsentiere ich voller Stolz die erste Version des YPC-Bingo! Einfach ausdrucken, genau aufpassen und ankreuzen. Der/die Gewinner/in der abendlichen Runde darf am nächsten Tag den Erfolgsköder des Vorabends kaufen.
Weiterentwicklung ausdrücklich erlaubt. @Hechtundbarsch.de darf im Tausch gegen eine von Daniel und Enrico signierte Ausgabe des YPC-Quartetts die Idee gerne nutzen :) Einen gut gelaunten Freitag und ein schönes Wochenende!
IMG_20210924_062635.jpgIMG_20210924_062644.jpg

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Noch zwei Tage bis zur nächsten Folge. Um mal auf den YPC zurückzukommen und die Laune zu heben hab ich was vorbereitet. Einige schauen den YPC ja nicht alleine in der Männerhöhle, sondern mit Frau oder Kind(ern). Um da etwas Spannung reinzubringen präsentiere ich voller Stolz die erste Version des YPC-Bingo! Einfach ausdrucken, genau aufpassen und ankreuzen. Der/die Gewinner/in der abendlichen Runde darf am nächsten Tag den Erfolgsköder des Vorabends kaufen.
Weiterentwicklung ausdrücklich erlaubt. @Hechtundbarsch.de darf im Tausch gegen eine von Daniel und Enrico signierte Ausgabe des YPC-Quartetts die Idee gerne nutzen :) Einen gut gelaunten Freitag und ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 186235Anhang anzeigen 186236
Geile Idee :emoji_thumbsup:

Oben