Leider merkt man aktuell, dass die Teilnehmer nicht bei optimalen Amgelbedingungen unterwegs sind. Der Episodentitel hat es gut getroffen, bei Florians Abschluss-Barsch hatte ich endlich mein erlösendes "Bingo". Schön, dass am Ende doch noch Fische zusammenkamen. Da merkt man halt schon, dass die Profis nicht einfach ihren Stiefel runterfischen, sondern sich Gedanken machen und flexibel reagieren.
Ähm, nein? Geh zur Therapie, wenn dich sowas aggressiv macht.
Was ist dieser Twitchmaster?
Ich bin für Dustin, Malte und Florian.
Bekommen die jetzt eigentlich minus Punkte fürs nicht keschern? Blicke bei den Regeln nicht mehr ganz durch.
Keschern oder Handlandung sind erlaubt. Das herausheben an der Schnur ist verboten und wird mit einer kurzen Ausszeit bestraft.
Haben doch Alle in der aktuellen Folge eine der beiden zulässigen Landungen praktiziert, oder habe ich was übersehen?
Ich finds gut, dass die beiden nicht versuchen dem Fisch seinen Kiefer auszureißen@SkipperTone
Kannst du Daniel bitte mal sagen, dass ich ihm gerne mal zeigen würde, wie man richtig anschlägt.
macht mich latent aggressiv
Edit: @DustinausBerlin gilt natürlich auch für dich.
Ja stimmt, hat was von angelndem Lieutenant Columbo…Um mal einen anderen Namen zu nennen: Daniel hat mich positiv überrascht. Klar, angeln kann er schon, aber ich hatte ihn eher unter "liebenswerter, leicht verpeilter Außenseiter" einsortiert. Er hat aber offenbar gut trainiert und Stellen in petto, die zumindest besser laufen als bei den meisten anderen... Ich würde es ihm gönnen, dass er weiterkommt.