YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.559
JP ist ein verdienter Finalist , zudem sind die nur sehr spärlichen Rummelplatzansagen sehr angenehm aufgefallen :). Glückwunsch ! Ich wünsche mir ein Finale mit Dustin S.

bobbykron

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.441
Leider kann ich auch kein französisch, weshalb ich den Untertitel eingeschaltet habe.
Der lustige Nebeneffekt war die automatische Übersetzung anderer Videos, die ich danach gesehen habe. Insbesondere Angelvideos mit vielen Fachbegriffen führen zu lustigen "Übersetzungen".

Landry fand ich eigentlich ganz angenehm, weil er sich auch Mühe gegeben hat, seine Vorgehensweise zu erklären. Und wenn es ihm auf französisch besonders leicht fällt, dann ist das für mich absolut OK.
Vor allem, wenn der Untertitel so gut übersetzt ist, ist das doch kein Thema.
Vllt ist nächstes Jahr ein Spanier dabei, die sprechen nach meiner Erfahrung noch weniger Englisch.

Herzlichen Glückwunsch an @Jan Pusch official , du hast solide geliefert.
Ich glaube kaum, dass landry nicht in der Lage wäre, sich entsprechend auf englisch auszudrücken. Da würde ich eher von Reichweite, Akzeptanz und Werbung in Richtung BlauWeißRot tippen. Er fischt sicher auch nicht zufällig das H&B Sortiment.

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.759
Ich glaube kaum, dass landry nicht in der Lage wäre, sich entsprechend auf englisch auszudrücken. Da würde ich eher von Reichweite, Akzeptanz und Werbung in Richtung BlauWeißRot tippen.

Hast du dir die letzte Folge eigentlich angeguckt oder besser gesagt, hast du zugehört? :D
Immer wieder witzig.. nur kurz durch's Video skippen, aber hier dann anfangen zu spekulieren.

Apropos Spekulatius..
Euch allen einen schönen dritten Advent.

bobbykron

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.441
Hast du dir die letzte Folge eigentlich angeguckt oder besser gesagt, hast du zugehört? :D
Immer wieder witzig.. nur kurz durch's Video skippen, aber hier dann anfangen zu spekulieren.
Nö, hab ich beide noch nicht geguckt und auch den Untertitel in den Folgen zuvor nie angehabt.
Hat er irgendwo erwähnt, dass er kein Englisch kann?

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
731
Ich glaube kaum, dass landry nicht in der Lage wäre, sich entsprechend auf englisch auszudrücken. Da würde ich eher von Reichweite, Akzeptanz und Werbung in Richtung BlauWeißRot tippen. Er fischt sicher auch nicht zufällig das H&B Sortiment.
Wie kann man aus meinem "...ihm auf französisch besonders leicht fällt.." ein "...nicht in der Lage..." machen?

Du liest/verstehst scheinbar nur, was dir gerade in deine Vorurteile passt.

Während eines Tournaments vernünftig zu angeln und gleichzeitig in einer Fremdsprache zu erklären gelingt nicht jedem.
Es soll sogar Leute geben, die kaum einen anständigen Satz in ihrer Muttersprache rausbringen, wenn der Stress zu groß ist.

bobbykron

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.441
Wie kann man aus meinem "...ihm auf französisch besonders leicht fällt.." ein "...nicht in der Lage..." machen?

Du liest/verstehst scheinbar nur, was dir gerade in deine Vorurteile passt.

Während eines Tournaments vernünftig zu angeln und gleichzeitig in einer Fremdsprache zu erklären gelingt nicht jedem.
Es soll sogar Leute geben, die kaum einen anständigen Satz in ihrer Muttersprache rausbringen, wenn der Stress zu groß ist.
Warum unterstellst du mir sofort Vorurteile? Hallo ?

du schreibst, vielleicht ist nächstes Jahr ein Spanier dabei, die sprechen erfahrungsgemäß NOCH WENIGER englisch.

wer stigmatisiert denn von uns beiden?

Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.022
Leute, wie alt seid Ihr? Können wir vielleicht beim Thema bleiben? Langsam wird es albern... :rolleyes:
Ich fand die Folgen und Landrys 15min Taktik zum Schluß nicht unklug, freue mich aber als Mecklenburger natürlich für meinen Landsmann. :tonguewink:
Danke H&B für dieses tolle und unterhaltsame Format! :cool:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Kameraführung, Bildqualität und auch Schnitt seit dem Halbfinale gefühlt nochmal auf einem ganz anderen Level.
Top :emoji_thumbsup: :emoji_thumbsup:
Schade dass es nicht mit einem anderen Land geklappt hat.
Dann halt nächstes Jahr;)

Wollte ich genauso schreiben! Props an die H&B crew und GW an Jan.

Oben