Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.558
Ich werd nicht gern angeschrien Freitags aufm Sofa.
Also ich schon . Noch lieber als vom Jan allerdings von ner Frau . Sorry Jan .
Ich werd nicht gern angeschrien Freitags aufm Sofa.
Boahhh, jetzt geht das schon wieder los.…
Dann gucks halt Samstags. Flexibel bleiben!Schwer auszuhalten mal wieder. Einfach to much für mich muss ich leider sagen. Ich werd nicht gern angeschrien Freitags aufm Sofa.
Drücke Dir die Daumen und Rock das Ding!Da kann ich Entwarnung geben. Das Thumbnail hat nichts mit den gefangenen Fischen beim YPC zu tun. Vom Ufer mit Rettungsweste sieht auch komisch aus. Schöne Grüße aus Schwerin und zeitistfisch
Übt euch mal ein bisschen in Toleranz
Tolerante User nehmen die Freude/die Stille/die Emotionen eines Anglers zur Kenntnis, intolerante User wie z.B. Du lassen sich negativ über Jan aus. Ich denke Du verstehst den Unterschied.Dann Fang doch einfach selbst mal damit an und tolerier doch einfach, dass es eben User gibt, die anders als Du empfinden und das eben schwer ertragen können......
Tolerante User nehmen die Freude/die Stille/die Emotionen eines Anglers zur Kenntnis, intolerante User wie z.B. Du lassen sich negativ über Jan aus. Ich denke Du verstehst den Unterschied.
Natürlich! Wenn das seine Art ist und er damit glücklich ist, ist das doch super für ihn!
Deswegen muss ich es mir aber trotzdem nicht antun.
Gehe auch stark davon aus, dass Mr. Endstand es ins Finale schafft. Der Landry ist nicht besonders stark wenn die Fische nicht gerade auf Klimmbimmköder wie Spinner-und Chatterbait stehen. Mit Gummifisch kommt er mir etwas unbeholfen vor.Sehr spannend war die Folge diesmal wirklich nicht.
Schade das die ersten Spots keine Hechte brachten.
Mir hat auch irgendwie der Sprecher gefehlt.
Die live Moderation hat zwar auch was aber fehlte irgendwie was.
Hab auch stark das Gefühl das Herr Pusch das Ding dies jahr Nachhause bringt
Hab die Folge komplett ohne Ton gesehen und bin dem Französisch und dem Geschrei ausgewichen.