YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.269
Boahhh, jetzt geht das schon wieder los.…

Musst halt damit leben, dass nicht jeder ein Jan Pusch Fanboy ist.......

Voller Skepsis habe ich die Folge begonnen. Die komplette Zeit im Einzelduell mit J. Pusch. :rolleyes:
Also die Fernbedienung in der Hand gehalten und den Daumen instruiert, seinen Platz auf dem Tonausknopf nicht zu verlassen.
Die Folge startet und siehe da, auch Herr Pusch kann zunächst erstaunlicherweise recht angenehm zu schauen sein (habe ich das tatsächlich gerade geschrieben.....).
Fast wollte ich den Daumen schon aus seiner Pflicht entlassen, da passierte es.
Die erwartete aufgeputschte Eskalation!
Für eine Sekunde kam es zur Schockstarre, doch dann reagierte der Daumen zum Glück wie inzwischen gewohnt automatisch und zack Ton aus.
Herrlich diese Ruhe! :p

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.051
Dafür war Herr Pusch am Schluss recht wortkarg und kleinlaut, als Toni laut darüber nachgedacht hat, mit welcher Taktik Jans Gegner ins Rückspiel starten könnte:D

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Ich finde ja, dass sehenswerteste an der Folge waren die Äuglein von Herrn @SkipperTone. Hat wohl auch Vorteile, wenn man in Holland bleiben muss....:tearsofjoy:.

Zuletzt bearbeitet:

Oderhavel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.785
Wir hatten ja schon einiges durch hier an Kleidung und Accessoires, aber Jacken noch nicht. Also Janines, äh Jans Jacke in den ersten Minuten des Videos ...

Ansonsten meine ich bei @Jan Pusch official diesmal tatsächlich ziemlich viel Nervosität und Anspannung bemerkt zu haben.

Highlight für mich der französisch sprechende @SkipperTone. Respekt, dass hätte ich dir gar nicht zugetraut. ;)

...Hechtangst...

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
510
Sehr spannend war die Folge diesmal wirklich nicht.
Schade das die ersten Spots keine Hechte brachten.
Mir hat auch irgendwie der Sprecher gefehlt.
Die live Moderation hat zwar auch was aber fehlte irgendwie was.
Hab auch stark das Gefühl das Herr Pusch das Ding dies jahr Nachhause bringt:emoji_thinking::emoji_sweat_smile:

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.122
Der eine heult, der zweite schreit und der dritte sagt:“ ich habe schon mal besser gefangen!“ Welches ist nun die angemessene Reaktion?
Für mich sind andere Protagonisten wesentlich schwerer zu ertragen als Jan mit seiner sehr positiven Grundeinstellung. Übt euch mal ein bisschen in Toleranz und nehmt die Menschen einfach so wie sie sind, gibt übrigens auch keine anderen.

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
Dann Fang doch einfach selbst mal damit an und tolerier doch einfach, dass es eben User gibt, die anders als Du empfinden und das eben schwer ertragen können...... ;)
Tolerante User nehmen die Freude/die Stille/die Emotionen eines Anglers zur Kenntnis, intolerante User wie z.B. Du lassen sich negativ über Jan aus. Ich denke Du verstehst den Unterschied.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.269
Tolerante User nehmen die Freude/die Stille/die Emotionen eines Anglers zur Kenntnis, intolerante User wie z.B. Du lassen sich negativ über Jan aus. Ich denke Du verstehst den Unterschied.

Dieser Thread ist für einen Meinungsaustausch über den YPC gedacht. Da gehört sicher auch das öffentlich gezeigte Verhalten der Teilnehmer dazu. Wer eine Kritik seiner Person oder des von ihr gezeigten Verhalten nicht erträgt, darf da halt nicht mit machen.

Habe auch nie gesagt, dass ich das Verhalten von Herrn Pusch nicht toleriere, es nervt mich persönlich einfach nur.
Dazu zitiere ich mich einfach mal selbst:

Natürlich! Wenn das seine Art ist und er damit glücklich ist, ist das doch super für ihn!

Deswegen muss ich es mir aber trotzdem nicht antun. ;)

Elbfighter

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.179
Sehr spannend war die Folge diesmal wirklich nicht.
Schade das die ersten Spots keine Hechte brachten.
Mir hat auch irgendwie der Sprecher gefehlt.
Die live Moderation hat zwar auch was aber fehlte irgendwie was.
Hab auch stark das Gefühl das Herr Pusch das Ding dies jahr Nachhause bringt:emoji_thinking::emoji_sweat_smile:
Gehe auch stark davon aus, dass Mr. Endstand es ins Finale schafft. Der Landry ist nicht besonders stark wenn die Fische nicht gerade auf Klimmbimmköder wie Spinner-und Chatterbait stehen. Mit Gummifisch kommt er mir etwas unbeholfen vor.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
@SkipperTone
Ich ziehe meinen Hut. Da ich weiß, dass du sehr gut Englisch sprichst, finde ich es beeindruckend, wie gut du Französisch sprichst.
Das ist mir in meiner Deppenphase iwie nicht gelungen. English beherrsche ich gut, war auch Abi Fach. Aber die schöne französische Sprache habe ich leider nicht richtig gelernt.

Oben