YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klinki

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
266
Der eine heult, der zweite schreit und der dritte sagt:“ ich habe schon mal besser gefangen!“ Welches ist nun die angemessene Reaktion?
Für mich sind andere Protagonisten wesentlich schwerer zu ertragen als Jan mit seiner sehr positiven Grundeinstellung. Übt euch mal ein bisschen in Toleranz und nehmt die Menschen einfach so wie sie sind, gibt übrigens auch keine anderen.

Sorry, aber das ist übertriebene Show, mehr nicht!

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
393
Wer’s zu übertrieben findet, kein Französisch hören will oder sich nicht anschreien lassen will, muss den YPC ja nicht anschauen. Steht ja jedem frei, wie er seine Freizeit gestaltet :emoji_thumbsup:

Für mich immer wieder ein kleines Wochenendhighlight. Besten Dank dafür:emoji_clap:

Lexl

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
45
Ich freue mich schon auf heute Abend und drücke Jan ganz fest die Daumen.
Kann das Genörgel nicht nachvollziehen und bin auch noch nie auf die Idee gekommen mir eine Show, ein TV-Programm komplett ohne Ton anzuschauen.... Weil ich alle, die darin vorkommen nicht leiden kann und es unverschämt finde welches Auto sie fahren
Hoffe Jan packt das und kommt eine Runde weiter.

So, muss nu los, wir haben gleich Kartenausgabe.
Zeitistfisch

S

Snotling4149

Gast
Wer’s zu übertrieben findet, kein Französisch hören will oder sich nicht anschreien lassen will, muss den YPC ja nicht anschauen. Steht ja jedem frei, wie er seine Freizeit gestaltet :emoji_thumbsup:

Für mich immer wieder ein kleines Wochenendhighlight. Besten Dank dafür:emoji_clap:
Wer die Kritik an den Protagonisten übertrieben findet muss den YPC Thread ja nicht lesen.

Das Totschlagargument zieht immer...und nie.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Ich mag Leute die sinnloserweise Hashtags in Foren schreiben :emoji_thumbsup:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.909
Ich hab grad beide Folgen hintereinander gesehen. Ich fand es spannend, auch ohne Überfische. Und wenn ich in einem Turnier bei den Bedingungen nach über vier Stunden ohne Fisch einen 43er Barsch gefangen hätte, hätte ich auch ordentlich rumgebrüllt. Und ja, ich fand auch, dass man Jan am Ende die Anspannung angemerkt hat.
Glückwunsch zum Finaleinzug, @Jan Pusch official. Gut geangelt, verdient gewonnen. Und immer noch fair die Fische nicht auf den letzte n Millimeter in die Länge gezogen. Respekt! Landry aber wieder als Meister des Spundwandkeschers, das macht er super routiniert. Beide Angler haben mir gut gefallen und auch Landry hat sich gut verkauft. Und auch von mir Respekt an @SkipperTone fürs entspannte parlieren im Französischen. Landry erklärt ja doch einiges, da lasse ich ihm gerne die Wahl der Sprache. Die Taktik fand ich nachvollziehbar, ist halt nicht aufgegangen.

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
731
Leider kann ich auch kein französisch, weshalb ich den Untertitel eingeschaltet habe.
Der lustige Nebeneffekt war die automatische Übersetzung anderer Videos, die ich danach gesehen habe. Insbesondere Angelvideos mit vielen Fachbegriffen führen zu lustigen "Übersetzungen".

Landry fand ich eigentlich ganz angenehm, weil er sich auch Mühe gegeben hat, seine Vorgehensweise zu erklären. Und wenn es ihm auf französisch besonders leicht fällt, dann ist das für mich absolut OK.
Vor allem, wenn der Untertitel so gut übersetzt ist, ist das doch kein Thema.
Vllt ist nächstes Jahr ein Spanier dabei, die sprechen nach meiner Erfahrung noch weniger Englisch.

Herzlichen Glückwunsch an @Jan Pusch official , du hast solide geliefert.

Oben