christophm
BA Guru
Für die Zuschauer eher gut...Patrick hat gerade in einem Vorbereitungsvideo gesagt, Schleppen wird im 1vs1 nicht möglich sein. Vorteil Dustin imo.
Für die Zuschauer eher gut...Patrick hat gerade in einem Vorbereitungsvideo gesagt, Schleppen wird im 1vs1 nicht möglich sein. Vorteil Dustin imo.
Dustin
Ich bin nicht ganz auf dem laufenden kann auch nicht alles lesen, werd aber sicher mehr Spass beim reinschauen haben, wenn ich der Diskussion folgen kann. Daher wärs nice - mir zu erklären was ein KEVIN ist bzw. genauergesagt die Bedeutung auf der Metaebene und die Worterherkunft, d.h. warum gerade Kevin und nicht ein anderer Vorname Vlt kann einer nen Wikipedia-Eintrag machen - hey das wärs ein Barschalarm-Terminologie-Wiki für neu hinzustossende Zeckfanboys wär im allgemeinen nützlich
Hab mir gestern Abend auch das Vorbereitungsvideo von Patrick reingezogen. War ganz ok, fand die vielen Erklärungen gut.
Find Patrick auch sympathisch, nur das erneute (Vorab-)Rumjammern am Ende hätte er sich mal wieder sparen können .
Bin richtig gespannt auf die Folgen am WE. Gibt nen Klassiker. Patrick "Les Miserable" VS. den schönen Prototypen-Kevin
Ich hoffe, Les Miserable verkauft sein Fell nicht zu günstig. Wenn ich allerdings viel (eigenes) Geld setzen müsste würde ich wohl ziemlich sicher auf den Jogginghosenträger tippen. Der macht mir verglichen zu Kanal-Patrick einfach nen allroundigeren Eindruck, plus bessere Gewässerkennntnisse.
Ok - merci mann sollte erst recherchieren und dann fragen und vor allem die volle Aufmerksamkeit dem BA widmen und nicht 5 Sachen nebenher machen - ICH GELOBE BESSERUNGDas gibt es bereits und wie oben gesagt ist das für die betroffenen Leute echt Bitter.
Kevinismus – Wikipedia
de.wikipedia.org
Moin ;-)
bei 57:14 sagt Dustin etwas, was wirklich keiner gerne sagt ;-)
Mfg
Patrick
Das Video kriegt wegen Dir jetzt ein paar Aufrufe mehr (bin nur so durchgeskippt und dacht hab was verpasst)- allerdings muss ich sagen deine Aussage lässt tiefblicken - bist etwa nicht mit dem zufrieden was Dir Mutter Natur mitgegeben hat
PS. Der Pred-Cup naja ned so mein Format - der BA-Thread ist aber cool
Muss da mal wieder was missverstanden habenkeine Ahnung was Du da reininterpretierst, aber wer gibt schon gerne zu das der andere einen größeren gefangen hat ;-)
Mfg
Patrick