YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Hab mir gestern Abend auch das Vorbereitungsvideo von Patrick reingezogen. War ganz ok, fand die vielen Erklärungen gut.
Find Patrick auch sympathisch, nur das erneute (Vorab-)Rumjammern am Ende hätte er sich mal wieder sparen können :rolleyes:.

Bin richtig gespannt auf die Folgen am WE. Gibt nen Klassiker. Patrick "Les Miserable" VS. den schönen Prototypen-Kevin

Ich hoffe, Les Miserable verkauft sein Fell nicht zu günstig. Wenn ich allerdings viel (eigenes) Geld setzen müsste würde ich wohl ziemlich sicher auf den Jogginghosenträger tippen. Der macht mir verglichen zu Kanal-Patrick einfach nen allroundigeren Eindruck, plus bessere Gewässerkennntnisse.

Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558

Pssssst. Solange ich nicht Bernd schreibe ;).

Der Dustin ist für mich halt n Kevin :emoji_shrug:. Dabei neide ich ihm weder seine anglerische Kompetenz noch seinen beruflichen und privaten Erfolg :emoji_thumbsup:.
Bin ja 10 Jahre älter und wenn zu meiner wilden Weggeh-Zeit jemand in Jogginghosen ausm Haus gegangen ist, dazu weiße Sneakers, Blingbling-Uhr und n 200€ Rucksack, dann war das für uns n sogenannter Möchtegern-Gangsta oder Hartgeldstricher. N Kevin halt. Wir dagegen waren die assigen, versifften Langhaar-Bombenleger. Und so n kleines bischen Jugend wollen sich die meisten von uns ja doch behalten. Alles nicht böse gemeint :tonguewink:.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Kevin als Bezeichnung ist angesichts des Kevinismus nicht gut gewählt. Das Vorurteil gegenüber Kevins ist, dass sie eher nicht schlau sind. Dieser Kevin hier hat zwei Firmen aufgezogen und die heiße Prinzessin an Land gezogen.
Auch wenn dieser Bling Bling Lifestyle nicht meiner ist, könnten sich die Bombenleger eine gehörige Scheibe abschneiden.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.609
:poutingcat: Ich bin nicht ganz auf dem laufenden kann auch nicht alles lesen, werd aber sicher mehr Spass beim reinschauen haben, wenn ich der Diskussion folgen kann. Daher wärs nice - mir zu erklären was ein KEVIN ist:screamcat: bzw. genauergesagt die Bedeutung auf der Metaebene und die Worterherkunft, d.h. warum gerade Kevin und nicht ein anderer Vorname:oops: Vlt kann einer nen Wikipedia-Eintrag machen - hey das wärs :emoji_pray: ein Barschalarm-Terminologie-Wiki für neu hinzustossende Zeckfanboys wär im allgemeinen nützlich:emoji_metal:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
:poutingcat: Ich bin nicht ganz auf dem laufenden kann auch nicht alles lesen, werd aber sicher mehr Spass beim reinschauen haben, wenn ich der Diskussion folgen kann. Daher wärs nice - mir zu erklären was ein KEVIN ist:screamcat: bzw. genauergesagt die Bedeutung auf der Metaebene und die Worterherkunft, d.h. warum gerade Kevin und nicht ein anderer Vorname:oops: Vlt kann einer nen Wikipedia-Eintrag machen - hey das wärs :emoji_pray: ein Barschalarm-Terminologie-Wiki für neu hinzustossende Zeckfanboys wär im allgemeinen nützlich:emoji_metal:

Das gibt es bereits und wie oben gesagt ist das für die betroffenen Leute echt Bitter.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Hab mir gestern Abend auch das Vorbereitungsvideo von Patrick reingezogen. War ganz ok, fand die vielen Erklärungen gut.
Find Patrick auch sympathisch, nur das erneute (Vorab-)Rumjammern am Ende hätte er sich mal wieder sparen können :rolleyes:.

Bin richtig gespannt auf die Folgen am WE. Gibt nen Klassiker. Patrick "Les Miserable" VS. den schönen Prototypen-Kevin

Ich hoffe, Les Miserable verkauft sein Fell nicht zu günstig. Wenn ich allerdings viel (eigenes) Geld setzen müsste würde ich wohl ziemlich sicher auf den Jogginghosenträger tippen. Der macht mir verglichen zu Kanal-Patrick einfach nen allroundigeren Eindruck, plus bessere Gewässerkennntnisse.

war mir leider nicht möglich da mir, auch in seinen anderen Videos, seine Musik sowas von auf die Eier geht. Wer berät die Leute bei sowas, bzw was denkt man sich dabei?
Mfg
Patrick

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Geht's den nun endlich bald los, ich wär jetzt nämlich soweit...:grin:.
Hab mich aufgrund des okayen Wetters hier heut mittag spontan entschlossen, mir die Folge an meinem Lieblingsplatz, "live am Wasser" reinzuziehen. Kann ich gleich noch den neuen Winterschlafsack testen und drei Einzelpiepser gab's auch schon :emoji_thumbsup:.
DSC_5201.JPG

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Zweites Semi nach einer Folge schon besser als das Erste. Sehr coole Folge :emoji_thumbsup:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
War ziemlich spannend und fair von beiden Seiten :emoji_thumbsup:. Haben ja erfreulicherweise für uns Zuschauer Spots von beiden geliefert.

Vorteil jetzt aber doch schon ziemlich deutlich bei Kevin, aufgrund der "Hechtphobie" vom Le Miserable.
Der scheint auch öfters Mal überworfen zu haben,.sowas würde mich persönlich ja extremst annerven in der Situation.

J777

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
700
Ich fand die neuste Folge auch sehr unterhaltsam. Dennoch fand ich manche Aktionen von Patrick schon etwas fraglich. Nach einem äußerst fairen Anfang kam dann meines Erachtens doch die Anspannung und der Stress des Wettbewerbs bei Patrick zum Vorschein (hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet). Umso beeindruckender fand ich die Gelassenheit von Dustin, ein echter Routinier!

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
449
Jo, die Freundlichkeit täuscht etwas über den Ehrgeiz hinweg. Da ist ordentlich Dampf drin. Freu mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Die Qualität der Produktion ist auch noch mal besser geworden. Fürs nächste Jahr vielleicht sich noch mal was bei den Kanalgratis Produktionen abgucken. Die finde ich noch etwas geschliffener.

Die Frequenz an einem so bekannten Spott fand ich auch recht beeindruckend. Das nicht alle Fische tot geknüppelt werden scheint den Beständen ja wirklich zu helfen. Ach Deutschland du mit deinen bescheuerten Gesetzten...
Ich sehe Dustin jetzt auch mehr als nur ein bisschen im Vorteil. Größerer Hecht als Dustin kann ja sogar noch klappen, aber bei Zandern hat Dustin irgendwie ein Talent immer die etwas größeren als seine Gegner zu erwischen.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.609
Moin ;-)
bei 57:14 sagt Dustin etwas, was wirklich keiner gerne sagt ;-)
Mfg
Patrick

:poutingcat:Das Video kriegt wegen Dir jetzt ein paar Aufrufe mehr (bin nur so durchgeskippt und dacht hab was verpasst:joycat:)- allerdings muss ich sagen deine Aussage lässt tiefblicken - bist etwa nicht mit dem zufrieden was Dir Mutter Natur mitgegeben hat:screamcat:

PS. Der Pred-Cup naja ned so mein Format - der BA-Thread ist aber cool :hearteyecat:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Schöner erster Teil. Was für Barsche an dem Kanal kommen ist echt krass. Dustin wirkt erstaunlich entspannt, der Patrick ist ziemlich nervös gewesen zu Beginn.

Wird bestimmt ein schöner Rückspiel.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
:poutingcat:Das Video kriegt wegen Dir jetzt ein paar Aufrufe mehr (bin nur so durchgeskippt und dacht hab was verpasst:joycat:)- allerdings muss ich sagen deine Aussage lässt tiefblicken - bist etwa nicht mit dem zufrieden was Dir Mutter Natur mitgegeben hat:screamcat:

PS. Der Pred-Cup naja ned so mein Format - der BA-Thread ist aber cool :hearteyecat:

keine Ahnung was Du da reininterpretierst, aber wer gibt schon gerne zu das der andere einen größeren gefangen hat ;-)
Mfg
Patrick

Oben