Fifi 68
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Voller Respekt für Dirk. Joggen mit Angelzeug zum nächsten Spot.
Das ist 100% Einsatz
Das ist 100% Einsatz
Macht halt gar keinen Sinn. Er verliert bei seinen "Kniebeugen" fast noch den Fisch Kontakt. Dann wird immer rumgeheult wenn Fische aussteigen, brauch man sich nicht wundern.hast du die folge noch nicht gesehen?
er macht ja fast kniebeuge beim "drill" eines lütten zanders...
Oder? Ich sag das auch immer.Macht halt gar keinen Sinn. Er verliert bei seinen "Kniebeugen" fast noch den Fisch Kontakt. Dann wird immer rumgeheult wenn Fische aussteigen, brauch man sich nicht wundern.
Ach, vergleich dich nicht mit anderen Anglern die ganz woanders unterwegs sind. Beim YPC hat mich in dieser Staffel noch keiner restlos überzeugt,wie es Marc in der letzten Staffel getan hat.Oder? Ich sag das auch immer.
Natürlich fange ich im Vergleich zu Herrn Di Ventura einen feuchten Furz, aber er verliert bei seiner Akrobatik ständig die Spannung und wundert sich über Aussteiger.
Ich fand bei der letzten Folge die Verkündung des Resultats echt unwürdig. Alle Angler sollten genannt werden und nicht abgefertig werden mit dem Grund: Essen ist fertig, deshalb verkünden wir nur die beiden Erstplatzierten. Die Präsentation könnte generell etwas "glamouröser" sein aus meiner Sicht.
Interessant wäre auch eine Reaktion per Kurz-Interview einzelner Angler nach der Verkündung, zumindest mit den beiden Gruppensiegern. Nach jedem BuLi Spiel kommen 1-2 Spieler zu Wort. Fände ich auch beim YPC gut.
Von Flashmer, in ein paar Tagen bei uns im Shop erhältlich.@Johnnyw hat zumindest behauptet, er habe es rausgefunden. Hat aber kein Ergebnis genannt.
Ganz schwierige Folge.. Hoffe Jan moderiert nächstes Jahr den YPC . Naja muss man mögen oder halt nicht, wenn er dann Mal nicht den Moderator macht (wie im Auto, oder zwischendurch Mal) kann ich ihn mir ganz entspannt anschauen. Sonst ist es eher dieses Anschrei Feeling, angeblich stehen da auch Leute drauf.
Bisher Sau stark von Jan, aber da werden die Aussagen von ihm sehr schnell relativiert. Wenn die Taten eine andere Sprache sprechen..
Vlt wäre die Spoiler Funktion auch Mal was für YouTube.. Thumbnail direkt schonmal die nächsten beiden Folgen gespoilert
Wäre das nicht Mal ein Verbesserungsvorschlag? Vlt nicht den größten Fisch ins Thumbnail packen und auch nicht Spoilern dass da noch ein großer Hecht von J.P kommt? Sonst sehr nice geschnitten und gerade bei dem Wind merkt man die nice tonquali! Stark.
Danke @SkipperTone
Danke dir für die Entwarnung, habe nur zum Schluss gehört dass du noch nen guten Hecht brauchst und dachte mir: im Thumbnail wär doch was mit HechtDa kann ich Entwarnung geben. Das Thumbnail hat nichts mit den gefangenen Fischen beim YPC zu tun. Vom Ufer mit Rettungsweste sieht auch komisch aus. Schöne Grüße aus Schwerin und zeitistfisch
Boahhh, jetzt geht das schon wieder los.…….. mit dem Gebrülle für die Show ist, oder woher das kommt….
Das kommt wohl aus dem tiefsten Herzen. Weiterhin Fische fangen und weiterhin schreien. Wer die Show macht ist der Boss!..., oder woher das kommt...