YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.278
Voller Respekt für Dirk. Joggen mit Angelzeug zum nächsten Spot.
Das ist 100% Einsatz

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Macht halt gar keinen Sinn. Er verliert bei seinen "Kniebeugen" fast noch den Fisch Kontakt. Dann wird immer rumgeheult wenn Fische aussteigen, brauch man sich nicht wundern.
Oder? Ich sag das auch immer.
Natürlich fange ich im Vergleich zu Herrn Di Ventura einen feuchten Furz, aber er verliert bei seiner Akrobatik ständig die Spannung und wundert sich über Aussteiger.

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
Ich fand bei der letzten Folge die Verkündung des Resultats echt unwürdig. Alle Angler sollten genannt werden und nicht abgefertig werden mit dem Grund: Essen ist fertig, deshalb verkünden wir nur die beiden Erstplatzierten. Die Präsentation könnte generell etwas "glamouröser" sein aus meiner Sicht.
Interessant wäre auch eine Reaktion per Kurz-Interview einzelner Angler nach der Verkündung, zumindest mit den beiden Gruppensiegern. Nach jedem BuLi Spiel kommen 1-2 Spieler zu Wort. Fände ich auch beim YPC gut.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Genau und Pokale für die ersten 3, ab der ersten Gruppenphase.

Elbfighter

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.179
Oder? Ich sag das auch immer.
Natürlich fange ich im Vergleich zu Herrn Di Ventura einen feuchten Furz, aber er verliert bei seiner Akrobatik ständig die Spannung und wundert sich über Aussteiger.
Ach, vergleich dich nicht mit anderen Anglern die ganz woanders unterwegs sind. Beim YPC hat mich in dieser Staffel noch keiner restlos überzeugt,wie es Marc in der letzten Staffel getan hat.

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.614
Wenn es ein Wunschkonzert wäre, hätte ich gerne Dirk auf der 2 gesehen.

Habe mich ein wenig gewundert, dass laundry nochmal den Spot befischt, obwohl er dort schon einmal von der Polizei weggeschickt wurde. Und zack war die Polizei wieder auf dem Weg zu ihm. In Holland hat man schon so viele Freiheiten, da sollte man manche Sachen nicht noch ausreizen.

Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Folgen. Finde es immer spannend wenn die Angler 1vs 1 an einem Spot fischen.

SkipperTone

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3.179
Ich fand bei der letzten Folge die Verkündung des Resultats echt unwürdig. Alle Angler sollten genannt werden und nicht abgefertig werden mit dem Grund: Essen ist fertig, deshalb verkünden wir nur die beiden Erstplatzierten. Die Präsentation könnte generell etwas "glamouröser" sein aus meiner Sicht.
Interessant wäre auch eine Reaktion per Kurz-Interview einzelner Angler nach der Verkündung, zumindest mit den beiden Gruppensiegern. Nach jedem BuLi Spiel kommen 1-2 Spieler zu Wort. Fände ich auch beim YPC gut.

Es war an dem Abend schwer, 10 Sekunden Ruhe im Ferienpark zu erwischen. Es war EM, Holland hat gespielt. Aber es stimmt, die Siegerehrungen sind generell etwas random. Könnte cooler sein.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Ganz schwierige Folge.. Hoffe Jan moderiert nächstes Jahr den YPC :D. Naja muss man mögen oder halt nicht, wenn er dann Mal nicht den Moderator macht (wie im Auto, oder zwischendurch Mal) kann ich ihn mir ganz entspannt anschauen. Sonst ist es eher dieses Anschrei Feeling, angeblich stehen da auch Leute drauf.

Bisher Sau stark von Jan, aber da werden die Aussagen von ihm sehr schnell relativiert. Wenn die Taten eine andere Sprache sprechen..

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Ganz schwierige Folge.. Hoffe Jan moderiert nächstes Jahr den YPC :D. Naja muss man mögen oder halt nicht, wenn er dann Mal nicht den Moderator macht (wie im Auto, oder zwischendurch Mal) kann ich ihn mir ganz entspannt anschauen. Sonst ist es eher dieses Anschrei Feeling, angeblich stehen da auch Leute drauf.

Bisher Sau stark von Jan, aber da werden die Aussagen von ihm sehr schnell relativiert. Wenn die Taten eine andere Sprache sprechen..

Vlt wäre die Spoiler Funktion auch Mal was für YouTube.. Thumbnail direkt schonmal die nächsten beiden Folgen gespoilert :D
Wäre das nicht Mal ein Verbesserungsvorschlag? Vlt nicht den größten Fisch ins Thumbnail packen und auch nicht Spoilern dass da noch ein großer Hecht von J.P kommt? Sonst sehr nice geschnitten und gerade bei dem Wind merkt man die nice tonquali! Stark.

Danke @SkipperTone

Jan Pusch official

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
420
Website
www.angelschule-nord.de
Vlt wäre die Spoiler Funktion auch Mal was für YouTube.. Thumbnail direkt schonmal die nächsten beiden Folgen gespoilert :D
Wäre das nicht Mal ein Verbesserungsvorschlag? Vlt nicht den größten Fisch ins Thumbnail packen und auch nicht Spoilern dass da noch ein großer Hecht von J.P kommt? Sonst sehr nice geschnitten und gerade bei dem Wind merkt man die nice tonquali! Stark.

Danke @SkipperTone

Da kann ich Entwarnung geben. Das Thumbnail hat nichts mit den gefangenen Fischen beim YPC zu tun. Vom Ufer mit Rettungsweste sieht auch komisch aus. Schöne Grüße aus Schwerin und zeitistfisch

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Da kann ich Entwarnung geben. Das Thumbnail hat nichts mit den gefangenen Fischen beim YPC zu tun. Vom Ufer mit Rettungsweste sieht auch komisch aus. Schöne Grüße aus Schwerin und zeitistfisch
Danke dir für die Entwarnung, habe nur zum Schluss gehört dass du noch nen guten Hecht brauchst und dachte mir: im Thumbnail wär doch was mit Hecht :D
Mein Fehler.
Fehlt nur noch ne Antwort ob dass, mit dem Gebrülle für die Show ist, oder woher das kommt. Stelle mir das Guiding bei dir sonst irgendwie seltsam vor, gerne auch per PN :D
Einen Schönen Abend :)

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
….. mit dem Gebrülle für die Show ist, oder woher das kommt….
Boahhh, jetzt geht das schon wieder los.…

Es hat gestürmt, es hat geregnet, es ist ein Turnier, man hat Druck und freut sich wahnsinnig wenn ein Fisch beißt. Das ist doch Grund genug um mal kurz auszurasten. Bei jeder anderen Sportart wird mindestens genauso gefeiert. Warum wird das hier immer wieder thematisiert? Nervt brutal.… einfach Schach schauen wenn man mit Emotionen nicht klar kommt.

S

Snotling4149

Gast
Schwer auszuhalten mal wieder. Einfach to much für mich muss ich leider sagen. Ich werd nicht gern angeschrien Freitags aufm Sofa.

Oben