YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.352
@SkipperTone
Bei Instagram musste ich gerade lachen.
Auch wenn ich mich freue wenn das Feld international ist ( und wächst), wär aber trotzdem toll für die nächste Staffel, wenn ihr die subs für Französisch irgendwie direkt eingeblendet bekommt, ohne dass ich zwischendurch immer subs an/aus machen muss.
Und dann beschweren sich Franzosen, dass sie dauerhaft einen Untertitel sehen…Es ist halt auch nur ein Klick bei YouTube, das sollte man auch Freitag bzw Sonntag Abend noch schaffen ;) Auf einer internationalen Plattform wie YouTube, sollte man es schon international und neutral halten. So ist allen Zuschauern fair gegenüber.

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.228
Und dann beschweren sich Franzosen, dass sie dauerhaft einen Untertitel sehen…
Mein Fehler, dachte HuB hätte schon n parallel FR Account.
Geht mir eher darum, dass ich immer den Chromecast pausiere, 10 sek zurückspule subs an und danach wieder ausmache, weil perma Untertitel öfter Mal die Sicht nehmen.

Vielleicht rüste ich einfach mein Abi französisch einfach wieder auf bis zum nächsten Jahr. Dafür hat man ja ne Französischlehrerin zu Hause

Top folge wie immer, schade um fred und Dirk. Aber Dustin und landry haben sich das dicke verdient.

Weiß jemand zufällig welchen Kescher Enrico nutzt?

Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Müsste einer von Fox Rage sein? Vielleicht der Speedflow 2?
Mein Fehler, dachte HuB hätte schon n parallel FR Account.
Geht mir eher darum, dass ich immer den Chromecast pausiere, 10 sek zurückspule subs an und danach wieder ausmache, weil perma Untertitel öfter Mal die Sicht nehmen.

Vielleicht rüste ich einfach mein Abi französisch einfach wieder auf bis zum nächsten Jahr. Dafür hat man ja ne Französischlehrerin zu Hause

Top folge wie immer, schade um fred und Dirk. Aber Dustin und landry haben sich das dicke verdient.

Weiß jemand zufällig welchen Kescher Enrico nutzt?

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.667
...
...

Auch das ist nicht notwendig. Wenn man die Untertitel auf Deutsch stellt, erscheinen die Untertitel auch nur, wenn kein Deutsch gesprochen wird (dann zwar auch, wenn Englisch gesprochen wird, aber das ist zu verkraften).

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.916
Leute, da war doch nur das f***ing Schiff dran schuld.... :emoji_face_palm:.

PS: Alle anderen freuen sich immer über Wasserbewegung :emoji_shrug:. Aber wenn die Welle die Fische in die Nordsee spült ....
Das war ja nun wirklich kein normales Frachtschiff und die Wellen waren krass. Wenn da Barsche auf einem Plateau standen, kann ich mir schon vorstellen, dass die ordentlich durchgewirbelt wurden. Mir wird bei Achterbahn auch schlecht, da vergeht mir der Appetit ;)
Abgesehen davon fand ich es unschön, dass Enrico bewusst den Barsch raus gehoben hat. Bin eigentlich großer Fan von ihm, aber das hat mich geärgert. Landry hat ja auch ein bisschen was riskiert und ohne Stahl gefischt (hat er dazu auch was gesagt? Habs nicht konzentriert genug geschaut), aber bei ihm ist es gutgegangen. Man hat halt auch gemerkt, dass die teilweise mühsame Angelei den Profis unter Wettkampfdruck an die Nerven geht... Extra-Lob übrigens an der Stelle an Dirk für das Hechtsichere Kickback-Rig. Hat ja auch geliefert, leider einen cm zu wenig. Aber das fand ich wirklich gut, und das werde ich hier auch mal nachbauen.

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Abgesehen davon fand ich es unschön, dass Enrico bewusst den Barsch raus gehoben hat.
Ja, als Vertreter des Veranstalters fand ich das auch sehr fragwürdig. Mal abgesehen davon, dass ich es auch taktisch nicht für besonders klug gehalten habe, auf Angelzeit zu verzichten (wobei ich nicht weiß, wieviel er da noch genau hatte)

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Dustin hat hart abgeliefert. Respekt, auch mit viel Spotkenntnis und Netzwerk springt einem kein Fisch in den Kescher. Veits Statement fand ich auch gut, manchmal misslingt ein Plan eben völlig und ich glaube die Motivation ist dann iwann raus. So hat es wohl auch Enrico getroffen, der hatte keinen echten Plan B, zumindest wirkte es so.
Schade ists um Fred. Mein absoluter Liebling dieser Formate, keiner ist so sympathisch und fischt so vielseitig, das sehe ich gerne. Auch, wenn er damit Leute unterliegt, die an den klassischen Buhnen 8 Stunden lang Gummi und Jigspinner leiern. Aber, seinen Polder-Barsch Plan habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden. Da hätte er doch iwann umsatteln müssen.

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
...Mit Enrico komm ich überhaupt nicht klar. Angelt an Stellen, wo Keschern abnormal schwer ist und kalkuliert das nicht ein und dieses trotzige Kescherschmeißen und paar Minuten später künstlich in die Kamera lächeln, ich werd mit ihm nicht warm. Was der beim Keschern herumturnt und nebenbei macht, da gehören ihm die verlorenen Fische richtig...
Zumindest macht er im Drill keine riesen Show mehr, vor paar Jahren konnte er den Japanern Konkurrenz machen.

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.013
Veit wilde ist nächstes Jahr wohl aus „erfreulichen und privaten Gründen“ nicht dabei…scheint wohl Laichzeit bei ihm und Anni zu sein…

na mal sehen wer ihn da ersetzt…vielleicht ist es auch gut so…ich bin nicht sein größter Fan, wenn ich auch nichts gegen ihn habe…

Oben