Das ist gut möglich. Bei dieser einen Person hab ich vielleicht auch direkt das Hirn ausgeschalten und weggehört@drehteufel und @Sascha144:
Könnt mir vorstellen ihr redet über zwei unterschiedliche Personen .
Die Gruppe gefiel mir ja viel schlechter als die erste, allerdings fand ich die Folge heute wieder superspannend .
Freu mich jetzt auf die kommenden zwei Wochen mit jeweils zwei Folgen ."Warum Frederic allerdings gefühlt den ganzen Tag Minibarsche aus Gräben zuppelte, leuchtet mir wirklich nicht ein .
Hätte auch lieber Dirk weitergesehen, der kam mir sehr sympathisch rüber. Was der Belgier heute an der Schleuse geliefert hat fand ich extrem öde. Hat aber halt gereicht."
Das mit dem Zeigefinger ist so ein "Tick" von ihm. Will gar nicht wissen wie viele das jetzt auch machen, weil sie denken es beisst dann besser... Befürchte auch ich muss mir den Pusch noch mehr wie 2 Folgen geben...Was macht Veit da mit seinem Zeigefinger? Der hat nicht ansatzweise irgendwie die Chance seine Schnur zu berühren.
Mit Enrico komm ich überhaupt nicht klar. Angelt an Stellen, wo Keschern abnormal schwer ist und kalkuliert das nicht ein und dieses trotzige Kescherschmeißen und paar Minuten später künstlich in die Kamera lächeln, ich werd mit ihm nicht warm. Was der beim Keschern herumturnt und nebenbei macht, da gehören ihm die verlorenen Fische richtig.
Ansonsten Dustin top! Einfach ein guter Angler und sympathischer Typ.
Über Dirk hätte ich mich mehr gefreut, aber so muss ich halt dem Streifenhörnchen auf Speed im Semi die Daumen drücken.
Edit: über Veit müssen wir gar nicht reden
oh man hätte Dirks barsch nicht 1cm größer sein können
Ich glaube, es haben 1,6 Punkte gefehlt. Im Endeffekt hätten also 6mm, aufgerundet 1cm, gereicht.1,5 cm ...
Denke er "zählt " damit die Absinkphase, über den Sinn lässt sich's streitenDas mit dem Zeigefinger ist so ein "Tick" von ihm. Will gar nicht wissen wie viele das jetzt auch machen, weil sie denken es beisst dann besser... Befürchte auch ich muss mir den Pusch noch mehr wie 2 Folgen geben...
Nein, es ist ein Tick!Denke er "zählt " damit die Absinkphase, über den Sinn lässt sich's streiten
Ich glaube aber jetzt nicht, dass er ein Trend-Setter sein will damit. Wie heißt es in Köln so schön „Jeder Jeck ist anders“. Finde was auch immer da macht, es in keiner weise negativ ist. Finde es eher gut, dass wir beim YPC so viele verschiedene Charaktere kennen lernen dürfen und jeder die Möglichkeit hat sich dabei was abzuschauen und daran zu lernen. Geht auf jedenfall mir so. Wenn alle gleich angeln würden, wäre es doch langweilig oder?Das mit dem Zeigefinger ist so ein "Tick" von ihm. Will gar nicht wissen wie viele das jetzt auch machen, weil sie denken es beisst dann besser... Befürchte auch ich muss mir den Pusch noch mehr wie 2 Folgen geben...
hast Du das jetzt erst bemerkt? Das ist ganz eindeutig eine Angewohnheit als er noch mit Finger in der Schnur gefischt hat. Gibt da mehrere die da nervös sind, glaube Enrico war es der da immer versucht mit den Fingern was zu drehen.Was macht Veit da mit seinem Zeigefinger? Der hat nicht ansatzweise irgendwie die Chance seine Schnur zu berühren.
Eher eine Angewohnheit von früher die man nicht so schnell wieder los werden dürfteDas mit dem Zeigefinger ist so ein "Tick" von ihm.
Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Karton!Also mein Highlight der spannenden Folge war der Rutenständer von Dirk im Auto…
Ansonsten verdienter erster. Freu mich auf die nächste Folge!
Mfg Matthias