Poste es hier und stirbIch kenne den Sieger bereits daher wäre es unfair es zu spoilern
Das passiert, wenn man als reiner Zanderangler vergisst, Hecht- und Barschköder für die eigene Raubfisch-Produktpalette zu entwickeln ..Sobald ich den " Wilden" sehe skippe ich weiter. Das kann man sich echt nicht mit ansehen. Wenn er nicht auf zander angeln kann flennt er nur rum das es nicht läuft... und wenn auf den spinjig nix geht ist eh komplett aus...
Ja, fande die Froschangelei auch wieder wirklich sehr interessant zum zuschauen.Fred ist saucool, Wettkampf und er zeigt immer wieder wie spassig angeln sein kann. Vielseitig wie eh und je dabei. Der braucht Mal n win.
Dirk und Dustin auch sehr schön zuzusehen. Gerade auch neue spots Mal.
Aber sagt Mal wurde Landry vergessen? Oder sortiert der noch seine Sticker, war ja nur einmal zusehen.
Edit: und dem Veit könnten wir alle stundenlang zuhören
Ähhm, wie war das doch gleich mit dem Heimsieg?@Kanalbarschjäger :
Das könnte nach dem Heimsieg des BvB über die Bay(u)ern am kommenden Samstag, bei @SkipperTone gut der Fall sein!
Sorry für OT
Jetzt säuft @SkipperTone bestimmt wegen dem Schiri und dem Typen ausm Kölner KellerÄhhm, wie war das doch gleich mit dem Heimsieg?
Hmm kam mir eigentlich nicht so vor. Einfach nur gesunde Selbstkritik.Ich habe ja ein dickes Fell, aber das Versinken in Selbstmitleid, bei dem ein oder anderen Teilnehmer, war heute nahezu unerträglich...letzte Folge war es schon schlimm, aber das wurde heute tatsächlich nochmal getoppt.
Ich habe ja ein dickes Fell, aber das Versinken in Selbstmitleid, bei dem ein oder anderen Teilnehmer, war heute nahezu unerträglich...letzte Folge war es schon schlimm, aber das wurde heute tatsächlich nochmal getoppt.