YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
Manche regen sich über das Französisch auf, mich nervt eher das Englisch von Fred.
Edit: und dem Veit könnten wir alle stundenlang zuhören :)

DurtyPerch

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.837
Sobald ich den " Wilden" sehe skippe ich weiter. Das kann man sich echt nicht mit ansehen. Wenn er nicht auf zander angeln kann flennt er nur rum das es nicht läuft... und wenn auf den spinjig nix geht ist eh komplett aus...
Das passiert, wenn man als reiner Zanderangler vergisst, Hecht- und Barschköder für die eigene Raubfisch-Produktpalette zu entwickeln .. :p

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
462
Fred ist saucool, Wettkampf und er zeigt immer wieder wie spassig angeln sein kann. Vielseitig wie eh und je dabei. Der braucht Mal n win.
Dirk und Dustin auch sehr schön zuzusehen. Gerade auch neue spots Mal.

Aber sagt Mal wurde Landry vergessen? Oder sortiert der noch seine Sticker, war ja nur einmal zusehen.
Ja, fande die Froschangelei auch wieder wirklich sehr interessant zum zuschauen.

Der war dafür in der letzten Folge gefühlt zu 75% alleine zu sehen. Von daher passt das wie ich finde schon so.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Edit: und dem Veit könnten wir alle stundenlang zuhören :)

ALTER... :eek: :mad:!!!!
Bitte nicht von dir auf (fast) Alle hier schliessen. Ich bin vielleicht pervers, aber ganz sicher kein Masochist! Bin aber auch kein selbsternannter Zanderangelgott....
("Ich Fang dann Mal schnell 3-4 gute Zander", höhöhö :emoji_face_palm:).

Bleib dabei, fand die andere Zwischengruppe 1000* lustiger, unterhaltsamer und spannender.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Beim Veit gings mir schlechter, wenn er was fangen würde. Das Mimimi ist immer ganz witzig.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Jetzt säuft @SkipperTone bestimmt wegen dem Schiri und dem Typen ausm Kölner Keller

bxbdpjxd.png

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
BVB verloren, New Orleans Saints ebenfalls….. oh oh.…. Hoffentlich macht Toni die Veröffentlichung der YPC Folge morgen nicht rückgängig vor lauter Zorn über diese Ergebnisse…..

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
@drehteufel und @Sascha144:
Könnt mir vorstellen ihr redet über zwei unterschiedliche Personen ;).

Die Gruppe gefiel mir ja viel schlechter als die erste, allerdings fand ich die Folge heute wieder superspannend :emoji_thumbsup:.
"Warum Frederic allerdings gefühlt den ganzen Tag Minibarsche aus Gräben zuppelte, leuchtet mir wirklich nicht ein :emoji_shrug:.
Hätte auch lieber Dirk weitergesehen, der kam mir sehr sympathisch rüber. Was der Belgier heute an der Schleuse geliefert hat fand ich extrem öde. Hat aber halt gereicht."
Freu mich jetzt auf die kommenden zwei Wochen mit jeweils zwei Folgen :emoji_thumbsup:.

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
393
Ich habe ja ein dickes Fell, aber das Versinken in Selbstmitleid, bei dem ein oder anderen Teilnehmer, war heute nahezu unerträglich...letzte Folge war es schon schlimm, aber das wurde heute tatsächlich nochmal getoppt. :rolleyes:

Ging mir auch so bei einem Teilnehmer. Ich versteh aber auch nicht, warum man seinen Kescher Im Turnier nicht einsatzbereit hat.

Aber von der Couch ist man wahrscheinlich immer schlauer.

Oben