YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Grad für Einsteiger deutlich besser als irgendwelche Influencer-Werbevideos. Statt falsche Erwartungen durch drölf riesenfische, sieht man den weit realistischeren Fall, dass auch sechs wirklich gute Angler im gelobten (Holl-)land ackern müssen um an zwei Tagen die Karte voll zu machen. :)

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.456
Jungs, es ist jetzt gut. Wenn ihr unbedingt über Political Correctness, Vorurteile, Rassismus usw diskutieren wollt, dann macht das bitte per PN, auf Facebook oder sonst wo, aber nicht HIER. Irgendwann ist auch mal Schicht im Schacht ;) Alle weitere Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Es geht nichts über weiße Sneakers!
Zu den Adiletten wurde ich aufgrund einer „Verletzung“ gezwungen. Die Wunde ist in Turnschuhen immer wieder auf gegangen. Deswegen musste es etwas luftiger sein.:)
Ach, der eine mag "LeGer" angeln gehen, der andere lieber anders. Jedem wie es lieb ist ;) . Ich denke, dass Dustin von Haus aus weiß, was "State of the Art" ist.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen und wer die Werbung beim YPC nicht sehen will, kann auch einfach vorspulen. Lernen kann man immer was. Und in Hamburg läuft's bei mir auf Zander momentan auch nicht, wie ich will. Das ist angeln. Das kennen wir alle. Und wenn es jemand nicht kennt, dann will ich mit dem Forumteilnehmer oder der -teilnehmerin mal angeln gehen und mich von etwas besserem belehren lassen. Mehr Fisch ist immer gut.

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
449
Naja, gab jetzt nicht so viel neues seit der Folge davor.
Die Köderkunst von Fred war recht amüsant.

Wunder mich das Veit nicht mehr liefert.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Dustin und Dirk wären für mich die Zwei Sympathischsten in der Gruppe. Dirk könnte noch ein paar Punkte holen und dann abpfeifen.

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.228
Fred ist saucool, Wettkampf und er zeigt immer wieder wie spassig angeln sein kann. Vielseitig wie eh und je dabei. Der braucht Mal n win.
Dirk und Dustin auch sehr schön zuzusehen. Gerade auch neue spots Mal.

Aber sagt Mal wurde Landry vergessen? Oder sortiert der noch seine Sticker, war ja nur einmal zusehen.

Oben