Trawar
BA Guru
Sehe ich nicht so aber lassen wir es so stehen, sonst driften wir zu weit ab.
Hadi Ciao
Hadi Ciao
Manch Kommentare zu Pusch, Wilde oder Mendez, etc. sind aber moralisch natürlich blitze blank dagegen.
Ich bin froh, dass du erklärst was man sagen darf und was nicht! Danke, dass du zumindest mir die Augen geöffnet hast.Auch nicht, aber das ist nur die Ansicht bezogen auf den Einzelnen Menschen.
Ich könnte jetzt zu deinem Kommentar auch sowas Unpassendes schreiben wie "war klar dass der deutsche Nazi wieder versucht zu relativieren", aber solche Stereotype sind komplett unangebracht.
Dann sind wir quasi Nachbarn. Wenn du Lust hast, mal zusammen ans Wasser zu fahren, kannste mir gern ne PN schreibenDanke Yoshi für deine Ausführung. Rechtfertigen will ich mich eigentlich nicht, aber .....
Ich lebe seit mehr als 30 Jahren in Dietzenbach, Kreisstadt des Landkreise Offenbach.Mitten im Frankfurter Großraum. D'bach hat
ca 35.000 EW, aus mehr als 120 Nationen und 30%Ausländeranteil.Hab jahrelang mit einer türkischen Frau zusammen gelebt und meine direkten Hausnachbarn kommen aus Polen,Mexiko,Syrien Bosnien,Kasachstan,Türkei und Marokko. Wir sind eine tolle Hausgemeinschaft und hier wird Integration gelebt. Ich liebe es hier und meine türkischen,chinesischen,jugoslawischen ,polnische, englische Freunde haben meinen "Humor " bestens verstanden.
DAS nur anschliessend zu meinem unterstellten Rassismus. Die ,die mich persönl. kennen wissen ganz genau wie weit ich von Rassismus entfernt bin.Ganz weit! BTW: sogar meine Hunde hatten oder haben "Migrationshintergrund" (Kosovo,Griechenland,Ungarn)
Sorry...aber das musste mal raus
Lieber @dgspecDanke Yoshi für deine Ausführung. Rechtfertigen will ich mich eigentlich nicht, aber .....
Ich lebe seit mehr als 30 Jahren in Dietzenbach, Kreisstadt des Landkreise Offenbach.Mitten im Frankfurter Großraum. D'bach hat
ca 35.000 EW, aus mehr als 120 Nationen und 30%Ausländeranteil.Hab jahrelang mit einer türkischen Frau zusammen gelebt und meine direkten Hausnachbarn kommen aus Polen,Mexiko,Syrien Bosnien,Kasachstan,Türkei und Marokko. Wir sind eine tolle Hausgemeinschaft und hier wird Integration gelebt. Ich liebe es hier und meine türkischen,chinesischen,jugoslawischen ,polnische, englische Freunde haben meinen "Humor " bestens verstanden.
DAS nur anschliessend zu meinem unterstellten Rassismus. Die ,die mich persönl. kennen wissen ganz genau wie weit ich von Rassismus entfernt bin.Ganz weit! BTW: sogar meine Hunde hatten oder haben "Migrationshintergrund" (Kosovo,Griechenland,Ungarn)
Sorry...aber das musste mal raus
wird Freitag wieder eine Folge veröffentlicht? in der Gruppenphase war es jeden 2. Freitag wenn ich mich nicht irre.
wie viele folgen kommen eigentlich noch?
Spass ist das schon lange nicht mehr, was du hier abziehst!Wieso Rassismuskeule? Ihr Deutschen seid doch Nazis oder?
Nein Spass bei Seite.
Du hast es im Endeffekt gut erklärt.
Gangs sind kriminell. Um sich mit den Kriminellen unterhalten zu können, muss man Arabisch oder Türkisch lernen. Du findest hier wird niemand aufgrund seiner Herkunft diskriminiert?
Es ist ja nur ein Bruchteil aller Türken und Araber kriminell abgesehen von allen anderen Nationen.
Aber ja lassen wir das. Wird hier etwas OT.
wird Freitag wieder eine Folge veröffentlicht? in der Gruppenphase war es jeden 2. Freitag wenn ich mich nicht irre.
wie viele folgen kommen eigentlich noch?
@Kanalbarschjäger :Wenn @SkipperTone wieder voll ist, dann kommt Samstag vielleicht auch noch eine…
Im umgekehrten Fall genauso (Frustsaufen).@Kanalbarschjäger :
Das könnte nach dem Heimsieg des BvB über die Bay(u)ern am kommenden Samstag, bei @SkipperTone gut der Fall sein!
Sorry für OT