Ist doch nicht so schlimm, das passiert den besten Politikern.Und zu blöd zum korrkten Zitieren bin ich auch
Und zu blöd zum korrekten Zitieren bin ich auch
So und jetzt könnt ihr mich gerne verbal verprügeln!
@Promachos for PräsidentIst doch nicht so schlimm, das passiert den besten Politikern.
So ein bisschen klassische Bildung kann auf jeden Fall nicht schaden.@Promachos for Präsident
Promacho oder Camacho klingt doch fast gleich....So ein bisschen klassische Bildung kann auf jeden Fall nicht schaden.
Die von dir getragene Datejust ist eine klassische Dresswatch, eine Uhr die man auch zu feinerem Zwirn trägt, halt kein Sport Modell wie Sub, Explorer, GMT-Master, etc.Und zur Uhr: Was ist eine Dresswatch? Das ist die einzige Uhr, die ich je besessen habe. Die trage ich immer und überall. Also eher Gebrauchs-Watch
Oh Mist, dann habe ich ja die ganze Zeit die falschen Klamotten getragen. Tennissocken und Jogginghosen sind dann wohl tabu.Die von dir getragene Datejust ist eine klassische Dresswatch, eine Uhr die man auch zu feinerem Zwirn trägt, halt kein Sport Modell wie Sub, Explorer, GMT-Master, etc.
Wobei das Oysterband die Uhr schon etwas weniger als Dresser rüberkommen lässt. Aber alles kann nichts muss
EndlichOh Mist, dann habe ich ja die ganze Zeit die falschen Klamotten getragen. Tennissocken und Jogginghosen sind dann wohl tabu.
Oh Mist, dann habe ich ja die ganze Zeit die falschen Klamotten getragen. Tennissocken und Jogginghosen sind dann wohl tabu.
Ich gehe mal stark davon aus, das Dustin weiß was ne Dresswatch ist.
Ne Dj lässt sich außerdem zu allem tragen
Edit: Was natürlich Geschmackssache ist, bevor jetzt ne Uhrendiskusion losgeht
Dein Bild sieht aus, als würdest Du ...Come on, jetzt wird's lächerlich....aber ich lass dir deine Meinung. Deine Meinung - meine Art von Humor, so what?
Edit zur besseren Einordnung dieses Witzes: Deinen Post über Russen, Türken und Araber betrachte ich als dämliche Reproduktion diskriminierender Stereotype. Manch eine*r würde sogar rassistisch dazu sagen. Humor hin oder her…