YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
764
Finde es echt strange was und vorallem wie, hier manche Themen kommentiert werden. Es macht ja schon fast den Eindruck, als würden Einige das Format nur schauen, um anschließend darüber abzulästern.
Wer hier welches Auto fährt oder wie abgerockt eine Cap ist, hat echt mal gar nichts mit dem Format YPC zutun und hat ganz nebenbei auch niemanden zu interessieren.
Wenn euch das alles so sehr stört, einfach nicht einschalten.
Wir sprechen hier von einem kostenlosen Format, in dem meiner Meinung nach viel Herzblut steckt. Klar dient es auch der Werbung, aber anders lässt sich sowas halt nicht finazieren.
Wäre prima, wenn man die Angelei mal wieder mehr in den Fokus rückt. Das Ganze wird nämlich mitunter schon recht persönlich. Kann mir im schlimmsten Fall vorstellen, dass der ein oder andere Teilnehmer ernsthaft überdenkt, ob er zukünftig wieder am Start ist.

So und jetzt könnt ihr mich gerne verbal verprügeln! :D

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.667
So und jetzt könnt ihr mich gerne verbal verprügeln! :D

Ne, bin ganz friedlich. Stimme dir nur nicht zu.

Dieser Thread befindet sich im "Sonstiges"-Unterforum und heißt "YouTube Predator Cup 2021" und nicht "wie fandet ihr anglerisch die letzte Folge". Dazu gehören eben alle Facetten, sei es Feedback zur Folge (positiv wie negativ) oder auch wie man die weißen Tennissocken der Teilnehmer findet. Ich verstehe den ganzen Thread als ein Sammelbecken für alle Kommentare zum YPC 2021. Es gibt quasi kein Offtopic, solange es irgendeine Verbindung zum YPC hat. Und ehrlich gesagt amüsieren mich genau diese vermeintlichen Offtopic-Beiträge viel mehr als der 100. Kommentar dazu, wie toll der Schnitt ist und wie die Musik wo unterlegt wurde. Wie gesagt, spreche da aber auch nur für mich selbst. :)

AnkaPilot

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.498
Und zur Uhr: Was ist eine Dresswatch? Das ist die einzige Uhr, die ich je besessen habe. Die trage ich immer und überall. Also eher Gebrauchs-Watch ;)
Die von dir getragene Datejust ist eine klassische Dresswatch, eine Uhr die man auch zu feinerem Zwirn trägt, halt kein Sport Modell wie Sub, Explorer, GMT-Master, etc.
Wobei das Oysterband die Uhr schon etwas weniger als Dresser rüberkommen lässt. Aber alles kann nichts muss ;)

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.596
Die von dir getragene Datejust ist eine klassische Dresswatch, eine Uhr die man auch zu feinerem Zwirn trägt, halt kein Sport Modell wie Sub, Explorer, GMT-Master, etc.
Wobei das Oysterband die Uhr schon etwas weniger als Dresser rüberkommen lässt. Aber alles kann nichts muss ;)
Oh Mist, dann habe ich ja die ganze Zeit die falschen Klamotten getragen. Tennissocken und Jogginghosen sind dann wohl tabu.

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.281
Ich gehe mal stark davon aus, das Dustin weiß was ne Dresswatch ist.
Ne Dj lässt sich außerdem zu allem tragen:p
Edit: Was natürlich Geschmackssache ist, bevor jetzt ne Uhrendiskusion losgeht :D

Zuletzt bearbeitet:

AnkaPilot

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.498
Oh Mist, dann habe ich ja die ganze Zeit die falschen Klamotten getragen. Tennissocken und Jogginghosen sind dann wohl tabu.

Wie im letzten Satz schon gesagt, alles kann nichts muss. Wenn du jetzt die Klamotten wechselst, wäre das doch nicht mehr authentisch..... :p

Ich gehe mal stark davon aus, das Dustin weiß was ne Dresswatch ist.
Ne Dj lässt sich außerdem zu allem tragen:p
Edit: Was natürlich Geschmackssache ist, bevor jetzt ne Uhrendiskusion losgeht :D

Anscheinend nicht, sonst hätte er ja nich gefragt, oder? Heutzutage kannst du doch fast jede Uhr zu jedem Anlass tragen. Bin mir ziemlich sicher das z.B. mindestens 90 Prozent der Subs noch nie als Taucheruhr genutzt wurden, allerhöchstens zum deskdiving :tearsofjoy::tearsofjoy:. Von daher jeder wie er mag. Zumal die wenigsten überhaupt erkennen was man da trägt, selbst Rolex nicht.

Alter Sack

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
165
Sturmerprobt und erdverwachsen........Beste Leute
Diese neuen Plastikwecker sind voll doof. Hab ich voll die Unwucht beim Werfen. Brauche ne 42mm Automatik mit Metallband, damit die Ruten/Rollenkombi voll zur Geltung kommt.
Probiert das mal. Bringt echt was. Vor allem in Verbindung mit 8*geflochtener. Die aber nicht in grau. Das funzt nicht.

Vertraut mir

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.541
Come on, jetzt wird's lächerlich....aber ich lass dir deine Meinung. Deine Meinung - meine Art von Humor, so what?
Dein Bild sieht aus, als würdest Du ...

sorryy, meine Art von Humor, so what?

Edit zur besseren Einordnung dieses Witzes: Deinen Post über Russen, Türken und Araber betrachte ich als dämliche Reproduktion diskriminierender Stereotype. Manch einer würde sogar rassistisch dazu sagen. Humor hin oder her…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.404
Edit zur besseren Einordnung dieses Witzes: Deinen Post über Russen, Türken und Araber betrachte ich als dämliche Reproduktion diskriminierender Stereotype. Manch eine*r würde sogar rassistisch dazu sagen. Humor hin oder her…

Als eine Art ständig diskriminierter hier geborener und aufgewachsener, Südländisch aussehender deutscher mit migrationshintergund. Erkenne ich weder einen witz noch sehe ich da eine art satire noch Rassismus dahinter. Wenn man nicht gerade auf dem Land oder einem Dorf mit Schützenfestkultur lebt und die Scheuklappen nicht aufgesetzt hat ist das schon beinahe harte Realität.
Ich sach mal so, z. B. in Köln, Frankfurt, Krefeld, Mönchengladbach kommst man mit Türkisch, Arabisch, Bulgarisch, Afghanisch, Russisch und Polnisch weiter als wenn man nur stur Deutsch spricht.
Genug off Topic aber bei dem Mistwetterkann man nicht mal Angeln gehen.

Oben