Michael_05er
BA Guru
Gefühlt war die Folge ein bisschen so, wie (fast) alle Teilnehmer die Angelei empfunden haben: Zäh. Ist nicht als Kritik an den Anglern gemeint, ich denke, so Tage gibt es einfach. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Dustin sagt ja selbst, dass er vielleicht besser bei den Hechten hätte bleiben sollen. Ja, da stimme ich zu. Zumindest ein sehr kleiner Hecht ist bei ihm auf der Liste, den hätte er noch deutlich upgraden können. Ein guter Barsch oder Zander hätte aber seinen Wechsel zur Erfolgstaktik gemacht. Das ist Angeln (Phrasenschwein-Emoji). Insgesamt ist bei allen noch recht viel Platz auf dem Board. Auch Landry sollte den Barsch noch verbessern (und einen Zander fangen). Ich rechne aber schon damit, das zwei aus dem Trio Landry-Fred-Dustin weiterkommen. Auch wenn dieses mal keine 520 Punkte nötig sein werden. Die anderen drei bräuchten schon einen absoluten Sahnetag. Gerade Veit und Enrico traue ich zwar einiges zu, aber Veit müsste halt neben Zandern noch Hecht und Barsch fangen, und Enrico fängt quasi bei 0 an. Mein Tipp sind Dustin und Landry. Dustin packt wie immer irgendwo einen Knaller-Fisch aus und mit Landry wäre neben Patrick der zweite "Außenseiter" im Halbfinale. Das wäre mein Wunsch-Ergebnis.