YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.271
Schlichtweg menschliches Versagen in der Zeitplanung.

Hätte erst morgen Abend online gehen sollen. Zum Glück machen wir nur Videos und sind keine Piloten, sonst wären jetzt alle tot.

Es sei Euch verziehen! Besser so als wenn's Morgen vergessen worden wäre. ;)

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.596
@DustinausBerlin Barfuss in Adiletten, ich dachte, ich seh nicht richtig :grimacing: Da sind ja weisse Sneakers gerade langweilig:D
Es geht nichts über weiße Sneakers!
Zu den Adiletten wurde ich aufgrund einer „Verletzung“ gezwungen. Die Wunde ist in Turnschuhen immer wieder auf gegangen. Deswegen musste es etwas luftiger sein.:)

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
Für mich klarer Höhepunkt dieser Folge : Ein TN zeigt in der Begegnung mit einem ihm unbekannten Hund nach zunächst entspannter Begrüßung für den Bruchteil einer Sekunde via Körpersprache eine Abwehrhaltung z.B. weil es ihm "nicht geheuer ist" - und der Hund registriert das sofort. Damit ist wohl vieles gesagt...

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.541
Puh, zum Glück wurde das aufgelöst. Wäre sonst glatt morgen zur Arbeit gefahren… :emoji_smirk_cat:
Nichts zu danken. du musst wissen, die Videos des YPC sind momentan die einzige Konstante in meinem Leben… meine innere Uhr ist quasi danach ausgerichtet. Leichte Abweichungen können da schon mal mein Raum-Zeit-Gefühl gefährden…

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.920
Es geht nichts über weiße Sneakers!
Zu den Adiletten wurde ich aufgrund einer „Verletzung“ gezwungen. Die Wunde ist in Turnschuhen immer wieder auf gegangen. Deswegen musste es etwas luftiger sein.:)
Misslungene Fußlandung bei einem Hecht? Schnittfeste Landesocken wären eine echte Marktlücke ;) (Wobei der eine oder andere Bootsangler tatsächlich stichfeste Socken tragen sollte. War da nicht letztes Jahr was beim Pike fight?)

Oben