Michael_05er
BA Guru
Ja, merkwürdig. Black Friday mal anders. Statt Rabatt aufs Tackle gibt's Bonus-Videos
Das ist bestimmt auch der Grund für die heutige AusstrahlungCool, endlich mal keine TV Kollision mit NFL Football am Sonntagabend
Schlichtweg menschliches Versagen in der Zeitplanung.
Hätte erst morgen Abend online gehen sollen. Zum Glück machen wir nur Videos und sind keine Piloten, sonst wären jetzt alle tot.
Gib das doch nicht zu.Schlichtweg menschliches Versagen in der Zeitplanung.
Hätte erst morgen Abend online gehen sollen. Zum Glück machen wir nur Videos und sind keine Piloten, sonst wären jetzt alle tot.
Es geht nichts über weiße Sneakers!@DustinausBerlin Barfuss in Adiletten, ich dachte, ich seh nicht richtig Da sind ja weisse Sneakers gerade langweilig
Oh oh. Der arme Kollege.
menschliches Versagen.....
Kein Kollege. Mein Fehler.
Armer skipperTone. Daniel braucht nen neuen Partner.Kein Kollege. Mein Fehler.
Ich bin verwirrt, wieso wurde soeben ne Folge hochgeladen, heute ist doch Samstag??
Nichts zu danken. du musst wissen, die Videos des YPC sind momentan die einzige Konstante in meinem Leben… meine innere Uhr ist quasi danach ausgerichtet. Leichte Abweichungen können da schon mal mein Raum-Zeit-Gefühl gefährden…Puh, zum Glück wurde das aufgelöst. Wäre sonst glatt morgen zur Arbeit gefahren…
Ein guter Chef macht die Fehler lieber selber, bevor sie die Mitarbeiter machenKein Kollege. Mein Fehler.
Das ist bestimmt auch der Grund für die heutige Ausstrahlung
edit: ich habe gerade mal reingeschaut und ich denke es wurde heute ausgestrahlt um Werbung für den Black Bass Sale zu machen
Misslungene Fußlandung bei einem Hecht? Schnittfeste Landesocken wären eine echte Marktlücke (Wobei der eine oder andere Bootsangler tatsächlich stichfeste Socken tragen sollte. War da nicht letztes Jahr was beim Pike fight?)Es geht nichts über weiße Sneakers!
Zu den Adiletten wurde ich aufgrund einer „Verletzung“ gezwungen. Die Wunde ist in Turnschuhen immer wieder auf gegangen. Deswegen musste es etwas luftiger sein.