El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Merke: Erst schlau machen dann Vollgas geben...
Merke: Erst schlau machen dann Vollgas geben...
Wow, was für eine Diskussion. Ist das nicht schon Off-Topic?
Also eigentlich ist es ja völlig egal, was für ein Auto man fährt. Ein besserer Angler ist man deshalb nicht.
Aber wenn du das hier schon thematisierst und über Preise redest, dann bitte richtig Davon scheinst du nämlich so gar keine Ahnung zu haben. Das ist ein Range Rover Sport SVR. Wenn du mir diesen Wagen für den von dir genannten Preis klar machen kannst, bist du mein Held. Für immer!
Und zur Uhr: Was ist eine Dresswatch? Das ist die einzige Uhr, die ich je besessen habe. Die trage ich immer und überall. Also eher Gebrauchs-Watch
Hi,
lass dir nix vormachen. Mich würde vielmehr interessieren, was das für ein Rucksack war, den du letzte YPC-Folge getragen hast. Sehr schick-will ich auch haben
Gruß Christoph
Edit.
Belassen wir es dabei. Ich kann mich für SUV nicht begeistern. Einem jeden sein Königreich, jeder wie er mag.
Merke:
Eine Zodias fängt genauso Hecht und auch ein V9 SUV darf in Holland nur 100 fahren.
Nö. Ich stehe dazu.Ist das der unangenehme Punkt, wo, egal was man sagt, es nicht mehr besser wird?
Besten Dank dir.Patagonia Cragsmith Pack 32L - Climbing Rope Bag
Unser vielseitiger Kletterpack, der Patagonia® Cragsmith Pack 32L, bietet raschen Zugriff auf den Inhalt durch eine Zipper-Rückenklappe oder den Zipper-Deckel.eu.patagonia.com
Der ist richtig praktisch, weil man den von oben und auch am Rücken aufmachen kann. Und der sieht gut aus. Finde ich jedenfalls.
Kann ich also nur empfehlen. Auch, wenn er nicht von Nays ist
Mützen ohne Schweißränder sollten ebenfalls Abzüge gebenO.k.
Dann gehts jetzt um die Autos und die Uhren.
Vorschlag Regeländerungen :
Anfahrt des Teilnehmers mit einem Auto oberhalb der unteren Mittelklasse : 50 Punkte Abzug
Anfahrt des Teilnehmers mit einem gewaschenem Auto : 20 Punkte Abzug (offensichtlich frisch gewachst : nochmal 20 Punkte runter)
Höherwertige Armbanduhr,Teilnehmer liest demonstrativ die Uhrzeit ab : 20 Minuten aussetzen
Tragen von Kleidung ohne Flecken und Löchern : Strafe je nach Umständen, Schiedsgericht (6 Personen) vorort entscheidet
Edit : Rucksack nicht nur funktional, sondern sieht auch noch gut aus : s. Kleidung
Nö. Ich stehe dazu.
Ja, hab offenbar verpasst, dass Dustin ein neues Fahrzeug hat.
Im Gegensatz zu einem nicht unerheblichen Teil der Leute die sich die Videos angucken, interessiert mich Dustin als Angler/Teilnehmer. Wenn ich sehe welche privaten Themen hier schon diskutiert wurden, dann ist das schon mehr als seltsam. Seine Frau, seine Firma, all dies sollte für Dritte völlig unerheblich sein.
Und ein teures Auto ist nichts Erwähnenswertes. Vielleicht im pff, aber nicht im BA. Das, nicht mehr und nicht weniger, habe ich gesagt.
O.k.
Dann gehts jetzt um die Autos und die Uhren.
Vorschlag Regeländerungen :
Anfahrt des Teilnehmers mit einem Auto oberhalb der unteren Mittelklasse : 50 Punkte Abzug
Anfahrt des Teilnehmers mit einem gewaschenem Auto : 20 Punkte Abzug (offensichtlich frisch gewachst : nochmal 20 Punkte runter)
Höherwertige Armbanduhr,Teilnehmer liest demonstrativ die Uhrzeit ab : 20 Minuten aussetzen
Tragen von Kleidung ohne Flecken und Löchern : Strafe je nach Umständen, Schiedsgericht (6 Personen) vorort entscheidet
Edit : Rucksack nicht nur funktional, sondern sieht auch noch gut aus : s. Kleidung
Und ich dachte du wärst mit der Twin Power von deinem Sponsor in Tschernobyl angeln?Ich habe mir die Folge ebenfalls angeschaut. Kenne zwar das Ergebnis aus dieser Gruppe, für mich sind aber die Spots und Strategien der Teilnehmer interessant. Eins kann ich versprechen, es wird noch einiges passieren. Schöne Grüße und zeitistfisch
Mehr bleibt dazu auch nicht zu sagen. AmenWow, was für eine Diskussion. Ist das nicht schon Off-Topic?
War auch mein Highlight. Könnte auch wetten er verliert noch mindestens einen riesigen Fisch oder hat ihn als NachläuferIch drücke Fred die Daumen. Ein super Erklärbär und ich höre ihm einfach gerne zu. Möchte ich im weiteren Turnierverlauf nicht missen.
Ich hoffe es beißt bald etwas mehr. Das gemaule/gemeckere/gefluche war schon etwas viel. Wobei Enrico mit dem "ich könnte ja bessere Spots fischen, aber Fische meine (ohne biss)" mein Highlight unter den Kommentaren zur Bissflaute ist.