YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Merke: Erst schlau machen dann Vollgas geben...

Edit.
Belassen wir es dabei. Ich kann mich für SUV nicht begeistern. Einem jeden sein Königreich, jeder wie er mag.
Merke:
Eine Zodias fängt genauso Hecht und auch ein V9 SUV darf in Holland nur 100 fahren.

Zuletzt bearbeitet:

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
537
Wow, was für eine Diskussion. Ist das nicht schon Off-Topic?
Also eigentlich ist es ja völlig egal, was für ein Auto man fährt. Ein besserer Angler ist man deshalb nicht.
Aber wenn du das hier schon thematisierst und über Preise redest, dann bitte richtig ;) Davon scheinst du nämlich so gar keine Ahnung zu haben. Das ist ein Range Rover Sport SVR. Wenn du mir diesen Wagen für den von dir genannten Preis klar machen kannst, bist du mein Held. Für immer!
Und zur Uhr: Was ist eine Dresswatch? Das ist die einzige Uhr, die ich je besessen habe. Die trage ich immer und überall. Also eher Gebrauchs-Watch ;)

Hi,
lass dir nix vormachen. Mich würde vielmehr interessieren, was das für ein Rucksack war, den du letzte YPC-Folge getragen hast. Sehr schick-will ich auch haben :)

Gruß Christoph

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.596
Hi,
lass dir nix vormachen. Mich würde vielmehr interessieren, was das für ein Rucksack war, den du letzte YPC-Folge getragen hast. Sehr schick-will ich auch haben :)

Gruß Christoph

Der ist richtig praktisch, weil man den von oben und auch am Rücken aufmachen kann. Und der sieht gut aus. Finde ich jedenfalls.
Kann ich also nur empfehlen. Auch, wenn er nicht von Nays ist;)

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Ist das der unangenehme Punkt, wo, egal was man sagt, es nicht mehr besser wird? :D
Edit.
Belassen wir es dabei. Ich kann mich für SUV nicht begeistern. Einem jeden sein Königreich, jeder wie er mag.
Merke:
Eine Zodias fängt genauso Hecht und auch ein V9 SUV darf in Holland nur 100 fahren.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.560
O.k.
Dann gehts jetzt um die Autos und die Uhren.
Vorschlag Regeländerungen :
Anfahrt des Teilnehmers mit einem Auto oberhalb der unteren Mittelklasse : 50 Punkte Abzug
Anfahrt des Teilnehmers mit einem gewaschenem Auto : 20 Punkte Abzug (offensichtlich frisch gewachst : nochmal 20 Punkte runter)
Höherwertige Armbanduhr,Teilnehmer liest demonstrativ die Uhrzeit ab : 20 Minuten aussetzen
Tragen von Kleidung ohne Flecken und Löcher : Strafe je nach Umständen, Schiedsgericht (6 Personen) vorort entscheidet

Edit : Rucksack nicht nur funktional, sondern sieht auch noch gut aus : s. Kleidung

Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.372
Ist das der unangenehme Punkt, wo, egal was man sagt, es nicht mehr besser wird? :D
Nö. Ich stehe dazu.
Ja, hab offenbar verpasst, dass Dustin ein neues Fahrzeug hat.
Im Gegensatz zu einem nicht unerheblichen Teil der Leute die sich die Videos angucken, interessiert mich Dustin als Angler/Teilnehmer. Wenn ich sehe welche privaten Themen hier schon diskutiert wurden, dann ist das schon mehr als seltsam. Seine Frau, seine Firma, all dies sollte für Dritte völlig unerheblich sein.
Und ein teures Auto ist nichts Erwähnenswertes. Vielleicht im pff, aber nicht im BA. Das, nicht mehr und nicht weniger, habe ich gesagt.

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
537

Der ist richtig praktisch, weil man den von oben und auch am Rücken aufmachen kann. Und der sieht gut aus. Finde ich jedenfalls.
Kann ich also nur empfehlen. Auch, wenn er nicht von Nays ist;)
Besten Dank dir.

Da triffst du einen guten Punkt mit Nays…ich verabschiede mich in euren Onlineshop-den Maze Runner möchte ich jetzt auch mal testen

Ich glaube, dass es zwischen Dustin, Enrico und vor allem Frédéric Jullian entschieden wird. Würde es allen dreien gönnen.
Frederic Jullian fand ich clever in der vorletzten Folge mit seinen Frösche und in dieser Folge mit der Schleusentaktik.
Auch wenn diese Folge etwas ruhiger war, denke ich, dass es zum Schluss bei dieser starken Gruppe ganz eng werden wird.
Dirk finde ich als „Underdog“ auch echt gut, ich denke aber nicht, dass es reichen wird.

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.304
O.k.
Anfahrt des Teilnehmers mit einem Auto oberhalb der unteren Mittelklasse : 50 Punkte Abzug
Anfahrt des Teilnehmers mit einem gewaschenem Auto : 20 Punkte Abzug (offensichtlich frisch gewachst : nochmal 20 Punkte runter)
Höherwertige Armbanduhr,Teilnehmer liest demonstrativ die Uhrzeit ab : 20 Minuten aussetzen
Tragen von Kleidung ohne Flecken und Löchern : Strafe je nach Umständen, Schiedsgericht (6 Personen) vorort entscheidet

Edit : Rucksack nicht nur funktional, sondern sieht auch noch gut aus : s. Kleidung
Mützen ohne Schweißränder sollten ebenfalls Abzüge geben :tearsofjoy:

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Unterschreibe ich zu 100%. Dein Ausgangspost wirkt dagegen doch etwas drüber.
Nö. Ich stehe dazu.
Ja, hab offenbar verpasst, dass Dustin ein neues Fahrzeug hat.
Im Gegensatz zu einem nicht unerheblichen Teil der Leute die sich die Videos angucken, interessiert mich Dustin als Angler/Teilnehmer. Wenn ich sehe welche privaten Themen hier schon diskutiert wurden, dann ist das schon mehr als seltsam. Seine Frau, seine Firma, all dies sollte für Dritte völlig unerheblich sein.
Und ein teures Auto ist nichts Erwähnenswertes. Vielleicht im pff, aber nicht im BA. Das, nicht mehr und nicht weniger, habe ich gesagt.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Zusätzlicher Punktabzug wenn nicht zumindest ein Kleidungsstück in Tarn-Optik ist.
O.k.
Tragen von Kleidung ohne Flecken und Löchern : Strafe je nach Umständen, Schiedsgericht (6 Personen) vorort entscheidet

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.880
Ist ja dann doch wieder genau das passiert was ich vermeiden wollte. Einige wollen einfach alles negativ verstehen resp. deuten. Mir ist nur aufgefallen dass da ne krasse Karre mit offenen Türen neben Dustin am Polder steht. Na und, ist doch ne geile Maschine und ich gönns ihm. Mich stört weder Auto noch die Kleidung der Leute. So lange sie keine gefakte Show abziehen ist für mich alles im Butter. (Oder eben richtig geschauspielert, so dass mans nicht merkt)

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Ich habe mir die Folge ebenfalls angeschaut. Kenne zwar das Ergebnis aus dieser Gruppe, für mich sind aber die Spots und Strategien der Teilnehmer interessant. Eins kann ich versprechen, es wird noch einiges passieren. Schöne Grüße und zeitistfisch
Und ich dachte du wärst mit der Twin Power von deinem Sponsor in Tschernobyl angeln? :p

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
449
Ich drücke Fred die Daumen. Ein super Erklärbär und ich höre ihm einfach gerne zu. Möchte ich im weiteren Turnierverlauf nicht missen.
Ich hoffe es beißt bald etwas mehr. Das gemaule/gemeckere/gefluche war schon etwas viel. Wobei Enrico mit dem "ich könnte ja bessere Spots fischen, aber Fische meine (ohne biss)" mein Highlight unter den Kommentaren zur Bissflaute ist.

Elbfighter

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.179
Ich drücke Fred die Daumen. Ein super Erklärbär und ich höre ihm einfach gerne zu. Möchte ich im weiteren Turnierverlauf nicht missen.
Ich hoffe es beißt bald etwas mehr. Das gemaule/gemeckere/gefluche war schon etwas viel. Wobei Enrico mit dem "ich könnte ja bessere Spots fischen, aber Fische meine (ohne biss)" mein Highlight unter den Kommentaren zur Bissflaute ist.
War auch mein Highlight. Könnte auch wetten er verliert noch mindestens einen riesigen Fisch oder hat ihn als Nachläufer;)

Oben