Für mich war es eine Kurzfolge. DIe langen Redepassagen der Akteure schenke ich mir meistens und spule vor, bis irgendeine Aktion zu sehen ist. Und davon gab es ja nicht zu viel.Äähhhh, nein!
Ich fand es richtig angenehm endlich mal wieder eine ganze Folge schauen zu können, ohne ständig zwischendurch den Ton ausstellen zu müssen..........
Fand die Folge leider megaöde, deutlich langweiliger als jede der ersten Viertelfinalrunde.
Kennt ihr das, wenn ihr euch nach 20 Minuten schon nen echten Pusch wünscht?
Kannte ich vorher auch nicht . Echt schlimm.
Von der Angelei fand ich ehrlich nur die Herangehensweise von Frederic halbwegs interessant.
Wobei man beim Hechtangeln an den Poldern wohl eh nicht groß variieren kann schätze ich.
Aber schön zu sehen, dass so ein Wetterumschwung scheinbar auch sogenannten "Halbprofis" mal ins Handwerk p(f)uschen kann.
"Der Spot hat bisher immer geliefert", jammer, jammer, jammer .
Kann aus meiner Sicht wirklich nur noch besser, sprich interessanter und spannender werden.
Hoffentlich gibts bei den Fängen direkt zu Beginn der nächsten Folge nen richtigen Pusch mit Fangorgie, sonst philosophieren einige Teilnehmer nochmal ne Stunde lang rum,
dass ihr Ziel ist die Karte vollzumachen aber sie jetzt erstmal überhaupt nen Fisch fangen müssten.....
Ach, hab ich schon erwähnt was scheinbar ne richtige Waffe ist? Der Popeye von Spro den der Pusch fischt.....
D.S. Kescher-anschlag wird vom parteiischen Publikum hier aber nicht wirklich angesprochen. Wäre wohl Blasphemie...
Mein Antritt, mir ein "Kescher-Battle" Schöne VS. Pusch zu wünschen, war als ironischer Seitenhieb gemeint. War wohl zu subtil...D.S. Kescher-anschlag wird vom parteiischen Publikum hier aber nicht wirklich angesprochen. Wäre wohl Blasphemie...
D.S. Kescher-anschlag wird vom parteiischen Publikum hier aber nicht wirklich angesprochen. Wäre wohl Blasphemie...
Bisschen blauäugigen bisste da ja schon oder... Ersten hab ich noch kaum jemand beim YPC mit JDM oder Ultra high-end Tackle fischen sehen. Es wird grösstenteils Mediumpreissegment gefischt mit Ausrutschern zu etwas teurer und ebensolchen Ausrutschern zu Schrott. Das Dustin mit nem Auto angefahren kommt das einfach mal teurer ist als mein Auto, das meiner Frau, meines gesamten Tackles/Bootes ZUSAMMEN u.s.w sei im von vollem Herzen gegönnt, er hat es sich verdient, aber erzähl mir hier nix von PublikumsnahAlso ich fand die Folge nicht verkehrt - es zeigt halt einfach, dass angeln auch mal zäh ist und nicht nur dauerhaft Meter-Fische zu fangen.
mich mag es, dass @DustinausBerlin seine Köder regelmäßig präsentiert und zeigt womit er seine Fische fängt. Auch die Tatsache, dass er eben nicht mit Stella/Steez und co fischt sondern „nur“ Zodias Vanford und Curado ist unheimlich sympathisch und beweist einmal mehr, dass es nicht immer das teuerste sein muss. Sehr Publikumsnah sozusagen.
Auch von Fischen her ist Dustin definitiv mein Favorit aber schon seit der ersten Folge. Er ist immer für eine Überraschung gut und ich glaube er holt sich den Titel. Sein Sympathisches Auftreten konnte ich auf der Messe übrigens Kennenlernen und muss sagen, dass er definitiv auf dem richtigen Weg ist noch ganz viel Leute von sich und seinen Produkten zu überzeugen.
Ich glaube zu ihm wird sich Enrico mit in die Nächste Runde gesellen, sich er ist ein super Turnierangler, dem ich jederzeit einen Ausnahmefisch zutraue.
PS: Vielleicht verlost @DustinausBerlin ja irgendwann nochmal so einen Angeltag mit ihm - würde mich freuen sowas mal zu erleben und mit ihm zu fischen
Das ist meiner Meinung nach aber ein komplett falscher Ansatz. Auch der T6 von Marc oder das Auto von Fred liegt weit über dem Budget vieler anderen. So ist es nunmal. Aber eben deswegen find ich es ja gut, dass Dustin nicht die Steez auf der evergreen fischt oder die Stella an der W10…Bisschen blauäugigen bisste da ja schon oder... Ersten hab ich noch kaum jemand beim YPC mit JDM oder Ultra high-end Tackle fischen sehen. Es wird grösstenteils Mediumpreissegment gefischt mit Ausrutschern zu etwas teurer und ebensolchen Ausrutschern zu Schrott. Das Dustin mit nem Auto angefahren kommt das einfach mal teurer ist als mein Auto, das meiner Frau, meines gesamten Tackles/Bootes ZUSAMMEN u.s.w sei im von vollem Herzen gegönnt, er hat es sich verdient, aber erzähl mir hier nix von Publikumsnah
Nochmal,, um es wirklich jedem klar zu machen, damit hier nicht wieder jedes Wort 1000mal verbogen wird bis es jedem passt. Ich gönn es ihm von Herzen, hat nix mit Neid zu tun sondern bezieht sich lediglich auf die Aussage von Tommy10. Ich find Dustin eh geil, immer am lachen und joken, und da Sylvain raus ist hoffe ich dass er gewinnt.
Bisschen blauäugigen bisste da ja schon oder... Ersten hab ich noch kaum jemand beim YPC mit JDM oder Ultra high-end Tackle fischen sehen. Es wird grösstenteils Mediumpreissegment gefischt mit Ausrutschern zu etwas teurer und ebensolchen Ausrutschern zu Schrott. Das Dustin mit nem Auto angefahren kommt das einfach mal teurer ist als mein Auto, das meiner Frau, meines gesamten Tackles/Bootes ZUSAMMEN u.s.w sei im von vollem Herzen gegönnt, er hat es sich verdient, aber erzähl mir hier nix von Publikumsnah
Nochmal,, um es wirklich jedem klar zu machen, damit hier nicht wieder jedes Wort 1000mal verbogen wird bis es jedem passt. Ich gönn es ihm von Herzen, hat nix mit Neid zu tun sondern bezieht sich lediglich auf die Aussage von Tommy10. Ich find Dustin eh geil, immer am lachen und joken, und da Sylvain raus ist hoffe ich dass er gewinnt.
Ist nicht ganz korrekt,wenn dann nur der Popeye in Perch, absolut ne Bank.Ach, hab ich schon erwähnt was scheinbar ne richtige Waffe ist? Der Popeye von Spro den der Pusch fischt.....
Ja genau, das war eher der Hintergrund meiner Aussage.Ich glaub darum ging es ihm nicht. Gerade weil er sich besseres Zeug easy leisten könnte, find ichs cool, dass ihm so ein Basic Tackle reicht.
...
Das Dustin mit nem Auto angefahren kommt das einfach mal teurer ist als mein Auto, das meiner Frau, meines gesamten Tackles/Bootes ZUSAMMEN u.s.w sei im von vollem Herzen gegönnt, er hat es sich verdient, aber erzähl mir hier nix von Publikumsnah
Ja. Tun wir.Ihr wisst aber schon
Wow, was für eine Diskussion. Ist das nicht schon Off-Topic?Basic tackle im Barsch Alarm.
Eine Shimano Zodias (170€ ca) gepaart mit einer Curado DC (ca 230€).
Nun frag Mal 95% aller Angler ob das "Brot und Butter Flitschen" sind.
Auto?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber diese urhässliche Mini SUV Version war ein dermaßen Ladenhüter, dass es den bei uns im Pool für ca 300€/Monat gab.
Lasst euch doch davon nicht blenden. Ein SQ5 kostet dann 340, ein C63 unter 400€/Monat.
Die datejust finde ich da interessanter. Aber ne dresswatch trägt man nicht zum angeln. @DustinausBerlin da war deine alte Explorer Stilsicherer.
Für die Preise nehme ich jeden der drei WagenBasic tackle im Barsch Alarm.
Eine Shimano Zodias (170€ ca) gepaart mit einer Curado DC (ca 230€).
Nun frag Mal 95% aller Angler ob das "Brot und Butter Flitschen" sind.
Auto?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber diese urhässliche Mini SUV Version war ein dermaßen Ladenhüter, dass es den bei uns im Pool für ca 300€/Monat gab.
Lasst euch doch davon nicht blenden. Ein SQ5 kostet dann 340, ein C63 unter 400€/Monat.
Die datejust finde ich da interessanter. Aber ne dresswatch trägt man nicht zum angeln. @DustinausBerlin da war deine alte Explorer Stilsicherer.