YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Ich kann mich täuschen, aber ist zufällig die Freitagsfolge immer die „Produkt-Werbungs-Folge“?
Gefühlt hat ja jeder diesmal für sein Tackle geworben.

Mir ist schon klar, dass das dabei sein muss, aber diese Folge war ziemlich viel drin.
Die werben doch gefühlt jedes Mal für ihr Tackle. Ich empfand das jetzt nicht als mehr als sonst.

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Ich kann mich täuschen, aber ist zufällig die Freitagsfolge immer die „Produkt-Werbungs-Folge“?
Gefühlt hat ja jeder diesmal für sein Tackle geworben.

Mir ist schon klar, dass das dabei sein muss, aber diese Folge war ziemlich viel drin.
Der Dirk hat Bis jetzt in allen Folgen seine ruten beworben, ansonsten wird hin und wieder mal ein Köder vorgestellt o.ä. aber übertrieben fand ich das jetzt nicht

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
849
Gerade die Kommentare von Dirk zu der Innovation waren hilfreich. Es gab hier ja vor 3-4 Wochen einen Faden zur Innovation, wenn auch nicht direkt bezüglich XH.

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
419
Gerade die Kommentare von Dirk zu der Innovation waren hilfreich. Es gab hier ja vor 3-4 Wochen einen Faden zur Innovation, wenn auch nicht direkt bezüglich XH.
Sowas find ich immer super. Wenn schon Werbeveranstaltung dann auch richtig ;-)

Mich zumindest interessiert das sehr. Könnte durchaus ausführlicher abgehandelt werden.

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Ich finde die Gruppe sehr strak, ausgeglichen und spannend.
Bis dato ist noch nicht sicher wer weiter kommt, alles offen, jeder hat es in der Hand den lucky punch zu landen.
Die Werbung finde ich nicht schlimm, zum einen muss das Format ja finanziert werden, zum andern kann eine tackle Information ja auch sehr hilfreich sein, interessiert man sich für verwendetes tackle.

Was mir allerdings fehlt, ist die coole Musik aus 2020, welche oft besser die Spannung aufgebaut hat und mir deutlich schöner gefiel.
Das ist allerdings rein subjektiv...

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Ich finde die Gruppe sehr strak, ausgeglichen und spannend.
Bis dato ist noch nicht sicher wer weiter kommt, alles offen, jeder hat es in der Hand den lucky punch zu landen.
Die Werbung finde ich nicht schlimm, zum einen muss das Format ja finanziert werden, zum andern kann eine tackle Information ja auch sehr hilfreich sein, interessiert man sich für verwendetes tackle.
Was mir allerdings fehlt, ist die coole Musik aus 2020, welche oft besser die Spannung aufgebaut hat und mir deutlich schöner gefiel.
Das ist allerdings rein subjektiv...
Die haben viel der Musik übernommen, versuchen aber auch was neues und so verändert sich das etwas

Punkte Reaktionen
34.325
Schwierig, aber richtig „stark“ fand ich das bisher irgendwie nicht. Was ich ganz gut fand, war Marc mit seinen guten Hechten aus der Pfütze, Simon mit seinen flach gefangenen Zandern bei Sonne und irgendwie auch die beiden guten Fische von Adrian. (auch wenn der Zander Zufall war, aber das ist Angeln) Die Fische von Dirk und Hendry sind mMn. etwas dem Zufall entsprungen. Einfach mal kleine/mittlere Köder am Strom fischen und irgendwas beisst schon. Siehe auch Adrian in der letzten Folge. Bei Sylvain fand ich den Rapfen auf TW echt gut und auch wenn die Fische nicht sooo groß waren, hat sein Plan mit dem Chatter auch geklappt. Nun wo Hendry und Dirk „gezielt“ fischen, geht bisher nicht viel. Gut, bei Marc und den Barschen bisher auch nicht. ABER, sehr spannende Konstellation und ich fühle mich gut unterhalten. :)

P.S. Spannend und etwas aufreibend für mich, dass hoffentlich keiner „meiner“ Spots beim YPC landet. :eek: ;)

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.685
Schwierig, aber richtig „stark“ fand ich das bisher irgendwie nicht. Was ich ganz gut fand, war Marc mit seinen guten Hechten aus der Pfütze, Simon mit seinen flach gefangenen Zandern bei Sonne und irgendwie auch die beiden guten Fische von Adrian. (auch wenn der Zander Zufall war, aber das ist Angeln) Die Fische von Dirk und Hendry sind mMn. etwas dem Zufall entsprungen. Einfach mal kleine/mittlere Köder am Strom fischen und irgendwas beisst schon. Siehe auch Adrian in der letzten Folge. Bei Sylvain fand ich den Rapfen auf TW echt gut und auch wenn die Fische nicht sooo groß waren, hat sein Plan mit dem Chatter auch geklappt. Nun wo Hendry und Dirk „gezielt“ fischen, geht bisher nicht viel. Gut, bei Marc und den Barschen bisher auch nicht. ABER, sehr spannende Konstellation und ich fühle mich gut unterhalten. :)

P.S. Spannend und etwas aufreibend für mich, dass hoffentlich keiner „meiner“ Spots beim YPC landet. :eek: ;)

Die haben die schon im Training leer gefischt.

M3lony

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.585
Letztes Jahr gab es doch nur ein Lied.
"Ach hätt ich doch das Boot genommen"
Mir bluten schon wieder die Ohren...

Aber kompliment an den Editor bzw. auch den Kameramann. Es gibt ja viele tournaments auf youtube, nicht nur im deutschen Raum. Bei vielen verlier Ich einfach die Lust weil es "anstrengend" zu schauen ist. Oftmals wackelt die Kamera, dann kann man gewisse Sachen aufgrund von Schnitten nicht nachvolziehen oder es wirkt generell unharmonisch.
Hier passt aber alles, das editing ist sehr clean, der Sprecher angenehm. Ich gucks immer wieder gern.

Punkte Reaktionen
34.325
Das ist der Spruch der mir tatsächlich am meisten auf die Nerven geht...

Ist aber schon aus dem Kontext gerissen. :emoji_wink: „Das ist Angeln“ bezog sich bei mir lediglich auf den Zufall. In diesem (Zu)Fall der gute Zander im flachen Polder.

Stimmt aber schon, je öfter ich mir das durchlese… Ich wurde diesbezüglich wohl schon „gepuscht“. :eek:

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Ich finde halt marc mega sympathisch und mit ihm hoffe ich das Dirk und Sylvain weiter kommen...mal auf heute abend warten

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.541
Tolles Gruppenfinale! Der 47er Barsch von Marc und seine Freude über den Fang war mein Highlight. Am Ende war es nochmal richtig spannend. Mit Marc, Dirk und Sylvain sind aber zum Glück alle meine persönlichen Favoriten eine Runde weiter! Wobei ich auch Simon sehr sympathisch finde und ihm gerne beim Angeln zugeschaut habe. Für ihn, Adrian und Hendry tut es mir Leid, man hat ihnen die Enttäuschung angesehen. Hoffe die drei dürfen es im nächsten Jahr nochmal probieren.
Jetzt freue mich schon auf Dietel! In welcher Gruppe ist der eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

Oben