YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2.375
Das war ja heute mal so richtig schön langweilig.
Da freut man sich schon auf das kleine Gruppenfinale...

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.879
Wieso schön langweilig ? Heute gabs was zu lernen, hauptsächlich von Sylvain. Nicht nur dass er eine selten gefischte dafür trotzdem überragende Topwaterfarbe gefischt hat, seine kleine Einlage zum effektiven und schnellen befischen der ausschlieslich heissen Zonen wird für den ein oder anderen eine Wissenserweiterung sein.
Ich fands gut.

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.908
spektakulär war es vielleicht nicht, aber Sylvain hat eine taktisch sehr gute Leistung abgeliefert. Später angefangen, das passte zur spät beginnenden Beißphase. Dann trotz einiger Fänge auch wegen der geringen großen aller seiner Fische den Spot verlassen und erfolgreich die Bonus-Punkte geholt. Als erster im Wettbewerb überhaupt. Und Zack, liegt er vorne. Sehr starke Leistung finde ich.

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.296
Ich kann mir kaum eine spannendere Ausgangssituation für das Gruppenfinale vorstellen.
Bier für Sonntag ist schon kaltgestellt.

PS: Ich mag den etwas schrägen Humor und die Angelei von Sylvain, schon seit er beim für ihn und seinen Kollegen völlig verregneten Perch Pro mitgeangelt hat. Der Mann hat echt Ahnung von dem, was er tut und geht das immer sehr systematisch an.

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.296
Mal im Ernst, was erwartest du von einer Angel-Show auf YT bei der du anderen bei dem zuguckst, was du ja am liebsten selbst tun würdest?

Selber am Wasser stehen ist immer weniger langweilig ...

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2.375
Hallo Ernst aka Kai. Ich habe mir in 55 min. Sendezeit mehr erhofft, vollkommen frei von meiner Erwartungshaltung. (Punkt),

Heiko K.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
552
Ich kann mir kaum eine spannendere Ausgangssituation für das Gruppenfinale vorstellen.
Bier für Sonntag ist schon kaltgestellt.

PS: Ich mag den etwas schrägen Humor und die Angelei von Sylvain, schon seit er beim für ihn und seinen Kollegen völlig verregneten Perch Pro mitgeangelt hat. Der Mann hat echt Ahnung von dem, was er tut und geht das immer sehr systematisch an.
Sehe ich auch so alle können es noch schaffen oder rausfliegen.

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.055
(...) Ich habe mir in 55 min. Sendezeit mehr erhofft, vollkommen frei von meiner Erwartungshaltung. (...)

Mehr erhofft, frei von der Erwartungshaltung - aha.

Zur Folge:
Fand die Folge eigentlich ganz gut. Sicherlich nicht das absolute Highlight, aber wann kämpft sich schon mal wer vom letzten auf den ersten Platz mit gutem Abstand und holt dann noch als Erster und Einziger die Bonuspunkte? So wird sicherlich nicht jede Folge werden...
Finde es nur Schade das Simon so weit zurückgefallen ist. Na ja, ein halber Angeltag ist ja noch. ;)

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2.375
Aha @ ph...s, die Unterschiede zwischen Hoffnung und Erwartung sind dir aber geläufig?

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.759
@Stoneman
Leg dich lieber hin, scheinst leider echt nicht den besten Tag gehabt zu haben.
Glaub mir, so ein bisschen Schlaf bewirkt Wunder und nebenbei kannst du von dicken Fischen träumen :)

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.338
Aha @ ph...s, die Unterschiede zwischen Hoffnung und Erwartung sind dir aber geläufig?
Die Hoffnung ist wohl, dass du dich nicht weiter so streitlustig gibst. Aber die Erwartung ist wahrscheinlich, dass es noch weiter geht.

Aber bitte alles nicht so ernst nehmen :) Ich fand die Episode recht kurzweilig, zumal sie eine Ausgangssituation gezeigt hat, in der kurz vor Schluss noch alle 6 gewinnen koennen. Das wird schoen spannend.

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2.375
Da bin ich aber froh, dass ihr um meinen Tag und meinen Schlaf besorgt seit.
Danke! Das habe ich echt nicht erwartet.
Ich hoffe, in Zukunft trotzdem meine Langeweile über die ein oder andere Episode kundzutun.
Mit eurer Erlaubnis...

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Wieso schön langweilig ? Heute gabs was zu lernen, hauptsächlich von Sylvain. Nicht nur dass er eine selten gefischte dafür trotzdem überragende Topwaterfarbe gefischt hat, seine kleine Einlage zum effektiven und schnellen befischen der ausschlieslich heissen Zonen wird für den ein oder anderen eine Wissenserweiterung sein.
Ich fands gut.
Ich habe auf jeden Fall mehr Wissen als vorher, sowohl wegen des Köders auf und im Wassers #Chatterbait
Es war eine normale Folge, aber nichts unglaublich spektakuläres. Aber so freut man sich doch schon auf die nächste Episode.

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
Fand die Folge auch nicht sehr langweilig, dass Sylvain von tief unten sich ganz nach vorne kämpft, war schon sehr überraschend.
Bin kein großer Fan von Marc und habe noch absolut keine Ahnung von Kanälen. Dachte gestern sofort, ob das wirklich so ne gute Idee ist, die Barsche im Kanal zu suchen. Letztes Jahr hatte er die Barsche erfolgreich in Flüssen gefangen, scheint mir allgemein nicht nur für die großen Barsche vielversprechender zu sein.

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Fand die Folge auch nicht sehr langweilig, dass Sylvain von tief unten sich ganz nach vorne kämpft, war schon sehr überraschend.
Bin kein großer Fan von Marc und habe noch absolut keine Ahnung von Kanälen. Dachte gestern sofort, ob das wirklich so ne gute Idee ist, die Barsche im Kanal zu suchen. Letztes Jahr hatte er die Barsche erfolgreich in Flüssen gefangen, scheint mir allgemein nicht nur für die großen Barsche vielversprechender zu sein.
Tendenziell hab ich den Eindruck dass bei heißem Wetter die großen Ströme ergiebiger sind, die frage ist halt ob die guten Bekannten stellen auch in der jeweiligen zone liegen, bzw beim jeweiligen Protagonisten bekannt sind.
Die Brücke wo sich Adrian aufgehalten hat sah auch vielversprechend aus hätte mich dort aber nicht so lange aufgehalten.

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
657
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Ich kann mich täuschen, aber ist zufällig die Freitagsfolge immer die „Produkt-Werbungs-Folge“?
Gefühlt hat ja jeder diesmal für sein Tackle geworben.

Mir ist schon klar, dass das dabei sein muss, aber diese Folge war ziemlich viel drin.

Oben