blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.558
Freitags immer 20 Uhr!
..nur um die Zeit zu überbrücken :
Freitags und eigentlich auch sonst : Nur nach Sonnenuntergang.
Schützt den Bestand und den Anwender.
Freitags immer 20 Uhr!
..nur um die Zeit zu überbrücken :
Kommt auf das Glück der Teilnehmer an, aber eigentlich erst am SonntagWird heute eigentlich mal was entschieden ?
Irgendwas ?
Sehe ich auch so alle können es noch schaffen oder rausfliegen.Ich kann mir kaum eine spannendere Ausgangssituation für das Gruppenfinale vorstellen.
Bier für Sonntag ist schon kaltgestellt.
PS: Ich mag den etwas schrägen Humor und die Angelei von Sylvain, schon seit er beim für ihn und seinen Kollegen völlig verregneten Perch Pro mitgeangelt hat. Der Mann hat echt Ahnung von dem, was er tut und geht das immer sehr systematisch an.
(...) Ich habe mir in 55 min. Sendezeit mehr erhofft, vollkommen frei von meiner Erwartungshaltung. (...)
Die Hoffnung ist wohl, dass du dich nicht weiter so streitlustig gibst. Aber die Erwartung ist wahrscheinlich, dass es noch weiter geht.Aha @ ph...s, die Unterschiede zwischen Hoffnung und Erwartung sind dir aber geläufig?
Ich habe auf jeden Fall mehr Wissen als vorher, sowohl wegen des Köders auf und im Wassers #ChatterbaitWieso schön langweilig ? Heute gabs was zu lernen, hauptsächlich von Sylvain. Nicht nur dass er eine selten gefischte dafür trotzdem überragende Topwaterfarbe gefischt hat, seine kleine Einlage zum effektiven und schnellen befischen der ausschlieslich heissen Zonen wird für den ein oder anderen eine Wissenserweiterung sein.
Ich fands gut.
Tendenziell hab ich den Eindruck dass bei heißem Wetter die großen Ströme ergiebiger sind, die frage ist halt ob die guten Bekannten stellen auch in der jeweiligen zone liegen, bzw beim jeweiligen Protagonisten bekannt sind.Fand die Folge auch nicht sehr langweilig, dass Sylvain von tief unten sich ganz nach vorne kämpft, war schon sehr überraschend.
Bin kein großer Fan von Marc und habe noch absolut keine Ahnung von Kanälen. Dachte gestern sofort, ob das wirklich so ne gute Idee ist, die Barsche im Kanal zu suchen. Letztes Jahr hatte er die Barsche erfolgreich in Flüssen gefangen, scheint mir allgemein nicht nur für die großen Barsche vielversprechender zu sein.