YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Wenn schon Kritik, dann bitte fundiert :p. Ich hab die gleiche Jogginghose und die Reißverschlüsse haben mich zuerst genervt. Jetzt bin ich doch froh, dass der Jogger welche hat :tearsofjoy:. Er hat sie anscheinend nur nicht genutzt.

Die Folge war richtig richtig gut, unglaublich wie Patrick sich zurückgekämpft hat. Ein letzter große Hecht hätte zur Dramatik gepasst :).
wenn man schon unbedingt ne Jogginghose tragen muss dann doch bitte mit Reisverschluss :D

Punkte Reaktionen
34.327
Was mich abseits der vielen guten Fische etwas irritiert hat, dass Dustin sogar „Personal“ dabei hat, die in Kanälen und Gräben nach seinen verlorenen Sachen tauchen. So „Kescherboys“ und „Ruderknechte“ habe ich schon mal gesehen, aber „Matschwühler“ sind mir dann doch recht neu. :)
Chapeau, spannende Folge mit schicken Einlagen und sehr guten Fischen! Würde fast sagen, die beiden besten Angler dieser Staffel stehen somit auch verdient im Finale.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.909
Sehr geile Folge. Ich glaube, Patrick Marrable ist einfach so eine aufgedrehte Quasselstrippe. Ich find ihn sympathisch. Da war alles drin. Spannung, geile Fische, Team Chaos at its best. Wird Zeit für eine Nays/LMAB Unterhosenkollektion @DustinausBerlin @SkipperTone ;)
Auch wenn es am Ende knapp war, Gratulation an Dustin. Verdient gewonnen! Aber auch richtig fette Barsche von Patrick. Der hat sich echt gut verkauft!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.759
Ich möchte ungern spoilern, aber hinter dem 24sten Türchen des H&B Adventskalenders verbirgt sich eine LMAB Badehose ;)
Natürlich in der Sonderfarbe "Magic/Electric Eel", in der Nähe von elektronischen Gegenständen schlägt die Wünschelrute verlässlich aus!

Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.095
Also der Däne ist definitiv auch aufgedreht, aber nicht zur Show. Richtig spannendes Halbfinale! Wobei ich nicht ganz verstanden habe warum er nach seinem Topwater Fisch nicht direkt spotwechsel angekündigt hat. Er wusste ja, dass da viel auf toppie beisst.
Aber trotz allem Reife Leistung von schöne, marable und h&b!

Mfg Matthias

AngryYoungMan

Master-Caster
Punkte Reaktionen
281
da es nach enrico heute auch zu einem absichtlichen/kalkuliertem regelbruch durch einem der teilnehmer gekommen ist,
würde ich dazu plädieren, dass es beim herausheben eines fischs zusätzlich zur zeitschtrafe auch KEINE punkte für den gefangenen fisch gibt.
oder warum soll man einen regelbruch noch mit punkten belohnen???!

Punkte Reaktionen
34.327
Die Kescherpflicht muß dringend weg. Ein so kleiner Barsch wird grundsätzlich geliftet.
Das war ja teilweise lachhaft als Teilnehmer 15cm Barsche keschern mussten.

Sehe ich ähnlich, da richtet man deutlich mehr Schaden an… Zumindest sollte man das überdenken bzw. etwas anpassen.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.558
Wird Zeit für eine Nays/LMAB Unterhosenkollektion @DustinausBerlin @SkipperTone

Aber sowas von . Eine -selbstverständlich "streng limitierte" - Sonderauflage.
Aufschrift : Wer taucht, der findet.

Nicht nur ansonsten : Sehr unterhaltsame, unkonventionelle und auch anglerisch interessante Folge.

Dustin wird das Ding ganz klar rocken. Hält jemand dagegen ?

Oben