Die letzten beiden Folgen fand ich sehr unterhaltsam und bis zum Ende mega spannend. Aber der Patrick ist mir gar nicht mehr so sympathisch...der war ja nur am Schleimen und ich finde er hat Dustin öfter behindert, der das zum Glück alles ganz easy genommen hat. Die Szene mit mit dem Handy war krass, vor allem, dass die das in der Tiefe und Brühe wieder gefunden haben.
Vielleicht überarbeitet
@DustinausBerlin nochmal die Jogger und spendiert diesen Reißverschlusstaschen, dann würde ich vielleicht auch eine kaufen
Naja jedenfalls hab ich mal son Spinnerbait von Nays bestellt. Macht von der Verpackung, Verarbeitung und Haken nen super Eindruck. Auch die Idee mit dem Wechselspinnerblatt und den Ersatzgummiringen ist top.
Zwei Sachen, die mir in so ziemlich jeder Folge negativ aufgefallen ist:
Die Fische werden für die Kamera präsentiert und dabei gequatscht und was zum Fisch/Methode gesagt. Schöner wäre es, erst den Fisch releasen und dann quatschen. Und dieses Messen kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Warum drückt da jeder den Schwanz zusammen. Ich habe gelernt einen Fisch in seiner natürlichen Form zu messen.
Am Ende bleibt aber zu sagen, dass es eine mega Sache ist, sowas auf zu bauen, zu organisieren und vernünftig durchzuführen. Auch die Film-/Tonaufnahmen sind in einer sehr guten Qualität. Großes Lob an
@SkipperTone und sein Team.