YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.055
So sympathisch wie mir Patrick in den beiden Vorrunden auch war, so "cringe" fand ich ihn jetzt.

Mega schleimig gegenüber Dustin, hat seltsam einen auf Buddy gemacht und viel zu früh verbal abgewunken.
Zeitweise kam es mir so vor als wäre es Dustin gar ein wenig unangenehm gewesen...

Ansonsten mit Dustin wohl ein verdienter Gewinner bei rum gekommen. Drücke ihm jetzt gegen Pusch die Daumen, weil...na ja...ihr wisst schon. :rolleyes:

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.171
Sein Mund war manchmal schneller als der Kopf - dementsprechend hab ich ihn auch heute bedeutend oft etwas "drüber" empfunden.
Aber, ohne beide zu kennen, sind Patrick und Dustin wohl sehr unterschiedliche Charaktere. Ich denke deswegen fiel das bei Patrick heute besonders auf.
Ich persönlich mag Dustins ruhige Art mehr und habe ihm das weiterkommen gegönnt.
Patricks Leistung soll das aber nicht schmälern. Und er soll sich, genauso wie viele andere Protagonisten, bitte nicht jeden Kommentar zu Herzen nehmen.

Ich freue mich auf ein noch gegensätzlicheres Finale zwischen Jan und Dustin :)

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
389
Patrick war einfach total aufgedreht. So wie ich ihn neulich kennengelernt habe, ist er ein mega sympathischer Typ, der sich aber stets Gedanken darüber macht, nicht Arroganz rüberzukommen. Deshalb vielleicht das oben genannte "Geschleime". Ich hoffe zukünftig noch mehr von ihm zu sehen. Und ganz ehrlich, wer so viele 40+ Barsche aus diesem stinknormalen Kanal rauszuppelt, der hat es verdient so weit zu kommen.
Das Halbfinale hat mich insgesamt sehr begeistert. Sehr gut gemacht von HuB!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.558
Ich hab ja, wenn überhaupt, höchstens mal mit U10 in Holland ne Angelrute in der Hand gehalten, deswegen ist nachfolgendes mit Vorsicht zu genießen, aber so ganz hab ich die Angelei von Patrick am Schluss nicht mehr kapiert. Wenn mir nur noch n Ü70er Hecht realistisch den Arsch hätte retten können und mir zudem die Zeit wegläuft, hät ich persönlich nen 5er Mepps draufgemacht und wär das Ufer entlanggehetzt und hät geworfen, geworfen, geworfen :emoji_shrug:. Ist bei flachen Gewässern hier bei mir die schnellste Methode um n interessiertes Croco zu finden. Aber wie geschrieben, vielleicht lieg ich da jetzt auch völlig daneben.....

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
389
Ich hab ja, wenn überhaupt, höchstens mal mit U10 in Holland ne Angelrute in der Hand gehalten, deswegen ist nachfolgendes mit Vorsicht zu genießen, aber so ganz hab ich die Angelei von Patrick am Schluss nicht mehr kapiert. Wenn mir nur noch n Ü70er Hecht realistisch den Arsch hätte retten können und mir zudem die Zeit wegläuft, hät ich persönlich nen 5er Mepps draufgemacht und wär das Ufer entlanggehetzt und hät geworfen, geworfen, geworfen :emoji_shrug:. Ist bei flachen Gewässern hier bei mir die schnellste Methode um n interessiertes Croco zu finden. Aber wie geschrieben, vielleicht lieg ich da jetzt auch völlig daneben.....
Ich fische seit ca. 15 Jahren in Holland. Ich wäre sofort an nen Polder gefahren. Dort KANN das schnell mal klappen. Die Chance ist zumindest deutlich größer

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.853
Geniales Halbfinale, Spannung und Taktik.

Das Glück auf der Seite von @DustinausBerlin . Ich dachte zuerst das am Kanal nichts geht aber gnadenlos Patricks stellen gekappert.

Die verschiedenen Suchaktionen sind auflockernd für das Format. Sprech aus Erfahrung, geht ja auch um private und wichtige Gegenstände.

Patricks Nervosität und "Glückseligkeit" bei so einem Wettkampf versteh ich, jeder geht anders mit Stresssituationen um.

Im ganzen ein gelungenes, faires Halbfinale.

Grüßla

David B.

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
236
So sympathisch wie mir Patrick in den beiden Vorrunden auch war, so "cringe" fand ich ihn jetzt.

Mega schleimig gegenüber Dustin, hat seltsam einen auf Buddy gemacht und viel zu früh verbal abgewunken.
Zeitweise kam es mir so vor als wäre es Dustin gar ein wenig unangenehm gewesen...
Definitiv, aber ist auch irgendwie verständlich und halb so wild, er war halt verdammt aufgeregt. Wer schonmal vor ner Kamera stand (mit entsprechend hoher Anzahl zu erwartender Zuschauer + Druck + keine Möglichkeit sich gewisse Aussagen zurechtzulegen) kennt das Gefühl bei den ersten Malen.

Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
327
Der Patrick Marrable kann doch stolz auf seine Leistung mit 484,3 Punkten sein
Dazu passt überhaupt nicht sein devotes Verhalten. Darüber sollte er mal nachdenken und sich selbst besser vermarkten
Das Dustin top angeln kann und ein sympatischer Zeitgenosse zu sein scheint zeigt er ja eigentlich in jedem Angel Video
Marketing gehört natürlich dazu. Aber manchmal ist es auch gut mit der Nays Köder Nennung. Überholt wird das nur noch von Enrico und LMAB

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.787
Sehr geile Folge. Ich glaube, Patrick Marrable ist einfach so eine aufgedrehte Quasselstrippe. Ich find ihn sympathisch. Da war alles drin. Spannung, geile Fische, Team Chaos at its best. Wird Zeit für eine Nays/LMAB Unterhosenkollektion @DustinausBerlin @SkipperTone ;)
Auch wenn es am Ende knapp war, Gratulation an Dustin. Verdient gewonnen! Aber auch richtig fette Barsche von Patrick. Der hat sich echt gut verkauft!

Den kannste Dir gern mal live am Wasser geben...

Zuletzt bearbeitet:

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
Ich fische seit ca. 15 Jahren in Holland. Ich wäre sofort an nen Polder gefahren. Dort KANN das schnell mal klappen. Die Chance ist zumindest deutlich größer
sehe ich auch so, war taktisch nicht so clever von Patrick. Nach dem Meter Hecht von Dustin hätte sofort ich den nächsten Polder an gesteuert. Wenn man aber mit Hecht nicht so kann, eventuell auch keine passenden Köder für Polder hat, dann versucht man es wohl anders zu rocken. Die Barsche haben ihm die Ehre gerettet und es spannend gemacht. Ich hätte auch weniger gelabert und mehr geworfen #Zeit ist Fisch.
Ob Patrik dem Pusch mental gewachsen ist, ich habe so meine Zweifel.
Das vorsätzliche rausheben von Fischen geht gar nicht und da muss beim Reglement nach gebessert werden, kann aber auch verstehen, das die Lücke im Regelwerk genutzt wird.

Drakestar

Master-Caster
Punkte Reaktionen
7.338
“Endlich mal eine Partie über zwei Folgen, bei denen sich keiner über einen der Teilnehmer beschweren kann. Geile Aktion, beide auf ihre Weise sympathisch!” hatte ich gedacht. So kann man sich irren :D Aber von der Meinungsvielfalt lebt so ein Message Board ja.

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.667
Dieses Halbfinale waren die beiden besten Folgen dieses Jahr. In mehreren Belangen. Lob an die Protagonisten und HuB. Fand diesmal auch die Moderation echt top, auch am Ende. Mit 32 Jahren ein echt gesetzter Typ, weiter so.

Patrick ist und bleibt mein "Favorit" diese Staffel. Ja, er war diesmal etwas drüber. Ich schiebe es auf die Nervosität. Er hat wahrscheinlich weniger Turniere gefischt, ist auch medial weniger erfahren als Dustin. Mir wäre diese Art vielleicht an Dustins Stelle auch etwas auf die Nüsse gegangen an dem Tag. Aber jeder geht jedem mal auf den Sack, wenn die Person aufgedreht/nervös ist. Er menschelt halt und das macht ihn authentisch.

Was ich aber etwas befremdlich fand, war, dass andere Leute nach Dustins verlorenen Sachen suchen, während der zusguckt. Am Anfang, okay, sie haben mitgesucht als er selbst im Wasser war. Nachher sitzt er am Ufer und beim Schlüssel schon gar keinen eigenen Versuch mehr unternommen. Ich weiß nicht, mir wäre das total unangenehm, wenn andere meine Fehler "ausbaden". Nett, wenn sie mit ins Wasser springen und helfen. Aber am Ufer sitzen oder stehen, während andere sich durch den Matsch wühlen, um meine Sachen zu suchen...erstaunlich, dass hier ein Auto oder eine Uhr ihn in ein anderes Licht rücken können, so ein - wahrscheinlich unabsichtliches - Verhalten aber bei niemandem ein Störgefühl auslöst. Nicht falsch verstehen, wenn Dustin nicht sonst sympathisch rüberkommen würde, hätte ich in den Situationen kein Störgefühl gehabt.

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.038
Team Chaos beschreibt diesen Angeltag perfekt. Glückwunsch an Dustin und auf ein spannendes Finale.

Oben