Elbfighter
Echo-Orakel
Seh nur ich das so oder findet ihr auch dass Didis Anschläge eher etwas zu “weich“ sind? Liegt auch an der Rutenhaltung,aber ist mir schon öfter bei ihm aufgefallen. Persönlich könnte ich so nicht fischen...stark gefischt Veit
dass sich beide Angler in meinen Augen sehr sympathisch verkauft haben.
Ich hab am Ende bei der Vorschau schon gedacht: Schade, dass Marc oder Markus rausfliegenja, verkauft ist vermutlich der richtige Begriff.
Ich hätte beide gerne draußen gesehen - und obwohl ich den Verlierer nicht mag, hat er mir ob der Umstände schon fast leid getan.
Möge der Gewinner dieser Folge in der nächsten Folge von einem meiner Favoriten geschmeidig abgebürstet werden.
Gruß
BM
Ich hab am Ende bei der Vorschau schon gedacht: Schade, dass Marc oder Markus rausfliegen
Doch, doch. Aber ja, warten wir ab.Nix da ! Warten wir es ab.
Ich hab beim Zuschauen tatsächlich das gleiche gedacht, ja... aber ist nur n Film und man steckt nicht drin. Wer weiß - angelt ja eigt. schon lang genug erfolgreich auf Zander - vielleicht kommt es einfach falsch rüber auf Video.Seh nur ich das so oder findet ihr auch dass Didis Anschläge eher etwas zu “weich“ sind?
ja, verkauft ist vermutlich der richtige Begriff.
Seh nur ich das so oder findet ihr auch dass Didis Anschläge eher etwas zu “weich“ sind?
Doch, doch. Aber ja, warten wir ab.
Für mich zählt nicht wie lange einer angelt oder Ähnliches. Schau dir Veits Rutenhaltung und die Anschläge an. Die sitzen! Na klar hatte Didi auch Pech,aber seine Anschläge kommen bei der Rutenhaltung doch auch viel aus dem Handgelenk,mir persönlich fehlt da bisschen der “Bumms“Ich glaube, er angelt lange genug, um zu wissen, wie hart ein Anschlag sein sollte...
Zudem wurde bei der -leider rausgeflogenen- Teilnehmerin in der Vorrunde , die ja gut gefangen hatte, der "zu weiche" Anschlag -falls es überhaupt einer war- diskutiert. Vermutlich kommt im Film einiges anderes rüber "als in echt".
Oder : (Verschwörungstherorie !) : D.I. wollte rausfliegen, weil er inzwischen lieber Halma spielt.
Gruß
BM
Wir sind nur auf das Ergebnis der nächsten Folgen gespannt. Der Gegner von Veit wird es auf jeden Fall nicht einfach haben, sehr spannend.Hat da jemand nicht dicht gehalten ?
Oder sind wir beide auf das Ergebnis der nächten Folgen gespannt ?
Gruß
BM
Sehe ich das richtig, jetzt werden Firmennamen schon verpixelt? ............ Ich mag Verpixelungen überhaupt nicht.
Veit's Hecht-Doppelschwanz-Twister müßte der Megastrike Twin Tail Grub sein. Oder irre ich mich?
Also ich meinte: schade, dass Marc und Markus gegeneinander antreten und daher einer der beiden ausscheiden wird.Hat da jemand nicht dicht gehalten ?
Oder sind wir beide auf das Ergebnis der nächten Folgen gespannt ?
Gruß
BM