Veit zeigte, dass er ein klasse Angler ist; zudem war er sympathisch.
Fandest du ihn wirklich sympathisch? Auf mich wirkt sein Verhalten irgendwie total gespielt, als würde er versuchen sein Image wieder aufzubessern. Kann aber auch daran liegen, dass ich bereits eine Abneigung gegen ihn habe und das daher sehr kritisch sehe.Veit zeigte, dass er ein klasse Angler ist; zudem war er sympathisch.
Glaube nicht. Als Dietmar zu ihm sagte, jetzt würde sicher wieder ein Shitstorm auf ihn losbrechen, meinte Veit, drauf geschi..en (nicht wörtlich).Fandest du ihn wirklich sympathisch? Auf mich wirkt sein Verhalten irgendwie total gespielt, als würde er versuchen sein Image wieder aufzubessern.
Kann sein, jaKann aber auch daran liegen, dass ich bereits eine Abneigung gegen ihn habe und das daher sehr kritisch sehe.
Fandest du ihn wirklich sympathisch? Auf mich wirkt sein Verhalten irgendwie total gespielt, als würde er versuchen sein Image wieder aufzubessern. Kann aber auch daran liegen, dass ich bereits eine Abneigung gegen ihn habe und das daher sehr kritisch sehe.
"Fahrt nach Holland haben sie gesagt". Tolles Match trotz der vielen untermaßigen Fische.
Die Anzahl der montierten Ruten ist egal, du darfst lediglich mit 2 Ruten gleichzeitig fischen, ausser du besitzt die 3.Hengel Sondergenehmigung ( Aufkleber Rückseite) für eine 3. Rute.
Ich kenne das auch nur das man zwei fertig Montierte Ruten am Wasser haben darf, heisst alle anderen Ruten soweit Fertig jedoch kein Köder dran.Die Anzahl der montierten Ruten ist egal, du darfst lediglich mit 2 Ruten gleichzeitig fischen, ausser du besitzt die 3.Hengel Sondergenehmigung ( Aufkleber Rückseite) für eine 3. Rute.
Im Grunde hast du ja Recht. Aber man kann nicht von jedem der befähigt ist zu kontrollieren erwarten dass er zwischen Spinnruten und Ruten zum auslegen unterscheiden kann. Beispielsweise Polizisten die nichts mit Angeln am Hut haben....nicht, dass mit 5 Ruten mit montierten Köpfen/Gummi gleichzeitig vom Ufer gejigged wird...
nur mal eben am Rande kurz erwähntwäre es schon ziemlich blöd von mir, Berichte in Zeitschriften darüber zu schreiben, die Regeln für Deutsche zu übersetzen/zu erklären und Filme davon auf meinem oder anderen YouTube Kanälen oder mit Matze Koch zu machen
Das ist in vielen der Folgen schon zu sehen gewesen.Bei der aktuellen Sendung hat man wieder gesehen dass die Teilnehmer mit drei oder mehr fertig montierten Ruten ans Wasser gegangen sind.
Soweit ich weiß darf man aber nur mit zwei fertigen Ruten ans Wasser gehen.
Nachtfisch Regelung und dritte Rute Regelung für Karpfenfischer natürlich ausgenommen. Riskieren die Teilnehmer des YPC da einfach eine Strafe?
Oder darf man doch mit mehr als zwei fertig montierten angelruten ans Wasser gehen?
Hat da von euch jemand eine genaue Info drüber?
keine Seltenheit!Ich wurde bei einer Kontrolle mal diesbezüglich kontrolliert. Die Herren von der Wasserschutzpolizei wollten sogar wissen ob ich noch montierte Ruten im Auto habe, was ca. 50meter entfernt stand.
Habe nein gesagt