Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen wenn nichts beißt. Ne Polonaise über den Buhnenkopf?
Na Didi hätte seine Sonnebrille hochschieben können und Veit ihn für den schlechten Spot mächtig ankacken können, sowie umgekehrt. Halt ein bisschen Ärger machen oder soWas sollen sie denn deiner Meinung nach machen wenn nichts beißt. Ne Polonaise über den Buhnenkopf?
Ins Wasser pinkeln... Das soll oft helfenWas sollen sie denn deiner Meinung nach machen wenn nichts beißt. Ne Polonaise über den Buhnenkopf?
Es ist aber auch kein Geschenk als Moderator, jemanden zu moderieren, der starr aufs Wasser schaut und die Kauleiste nicht auseinander bekommt....aber der Moderator hat auch nichts für Spannung getan, einfach langweilig!
So leid es mir auch tut, aber der Moderator hat auch nichts für Spannung getan, einfach langweilig!
Ich hoffe wirklich, dass es die 2 Protagonisten schaffen, das Rückmatch spannender zu gestalten!
Provokativ zurückgefragt: was hätte der oder überhaupt irgendein Moderator hier denn retten wollen? Seinen Namen tanzen ? Passanten interviewen?
Ich fand das ganz erfrischend: so sieht auch bei den Profis die Angelrealität aus. Es gibt halt Tage, da läuft nichts. Auf jeden Fall Hut ab vor dem Durchhaltevermögen der beiden, sich 8h da durchzuquälen.
Das Format YPC wird IMO hierdurch sogar noch glaubhafter. Es ist halt kein gescripteter TV Käse.
Ich kann Dir nur beipflichten.Auf welchem Niveau hier gemeckert wird und teilweise auch in welcher Art und Weise ist echt peinlich...
Ist die Folge spannend, wird über die Art und Weise des Weiterkommens gelästert und die Taktik... Dabei werden Unterstellungen gemacht da träumt der Führer von....
Ist wie bei anderen Sportarten... Gewinnt der Favorit nicht oder es läuft bei ihm nicht, wird der Gegner oder Schiri(Moderator) dafür verantwortlich gemacht und schlecht geredet... Trifft das nicht zu wird irgendetwas anderes an den Haaren herbeigezogen...
Genießt die Folgen und gebt konstruktive Kritik, da wäre allen mit geholfen.
Ich freue mich über den YPC und nehme auch gerne mal eine zähere Folge in Kauf. Ist halt authentisch. Fertig. Künstlich irgendwie da die Teilnehmer an- oder aufheizen wäre doch Quatsch.
@SkipperTone Danke und macht weiter so ✌
Dem will ich einfach mal von Herzen zustimmen!Aber mal ehrlich, den meisten von euch kann man es aber auch einfach nicht Recht machen
"Der Herr Pusch redet zu viel, macht zu viele Späßchen und nimmt das Turnier gar nicht ernst", "Die Babs redet zu viel und ist einfach nur nervig, lass die beiden doch mal angeln". Jetzt wird das Wort "Wettkampf" in Bilder gefasst, beide gönnen sich nichts, niemand will auch nur eine Sekunde vergolden und alle sind höchst konzentriert.. Nun wäre es die langweiligste Folge
Bei solch einer Besetzung ist es natürlich gleich doppelt so schade wenn die Fische nicht mitspielen, aber das ist nunmal Angeln und auch unsere Profis können schlussendlich nicht zaubern. Für beide ist es DAS Traum-Duell um sich zu beweisen, ganz verständlich also, dass niemand von beiden mal für 20min seine Köderbox zeigen oder auf inhaltlose Fragen antworten möchte, wie Babs sie gerne mal in zähen Phasen gestellt hat.
Auch ich fand die Folge nicht extrem stark, dennoch war die Spannung durchgehend zu spüren. Wie die Profis fangen sieht man oft genug, aber mal zu sehen wie sie mit solch einer Situation umgehen.. finde ich persönlich interessant. Zudem blieb es von beiden Seiten extrem fair!
Was ich auch wirklich null nachvollziehen konnte, dass sich Jasmin und Enrico für die letzte Partie rechtfertigen mussten. Enrico blieb doch nichts anderes übrig als auf den einen Hecht zu hoffen, komme was wolle! Natürlich wäre er mit nen kleinen Barsch in Führung gegangen, aber Jasmin hätte ihn dann ganz leicht ausspielen können! Sie hätte direkt die Spotwahl bekommen und ich nehme mal an, sie hätte ihn nicht mit Seidenhandschuhen zum Hecht geführt. Somit wäre es für Enrico unmöglich die Karte voll zu machen und er hätte sich damit selbst ausgespielt. Es war die einzig richtige Taktik, aber selbst Toni hat das erstaunlicherweise nicht verstanden.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es wird von vielen ausschließlich Unterhaltung auf so vielen Ebenen (die jeder auch nochmal anderes bewertet) erwartet. Dabei wird ziemlich schnell vergessen, dass es für die Teilnehmer um etwas geht und Fisch niemals garantiert ist.
Da werden noch sehr spannende Folgen auf uns zukommen und die Vorfreude ist jede Woche aufs Neue da!
Böse aber gut!Als moderator hätte ich beide nach wenigen stunden wegen offensichtlicher unfähigkeit disqualifiziert und zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :
1. Es wäre auch in dieser folge schlagartig richtig druck im kessel aufgekommen
2. Wir wären beide mit einer folge losgeworden
Ist wie beim Fußball, da gibt es in Deutschland auch gut 80 Millionen Bundestrainer. Aber das ist ein anderes Thema.Den beiden Beiträgen von @Arne B & @DesireEarth98 ist nichts hinzuzufügen, genau auf den Punkt gebracht.
Auf welchem Niveau hier gemeckert wird und teilweise auch in welcher Art und Weise ist echt peinlich...
Ist die Folge spannend, wird über die Art und Weise des Weiterkommens gelästert und die Taktik... Dabei werden Unterstellungen gemacht..............
Ist wie bei anderen Sportarten... Gewinnt der Favorit nicht oder es läuft bei ihm nicht, wird der Gegner oder Schiri(Moderator) dafür verantwortlich gemacht und schlecht geredet... Trifft das nicht zu wird irgendetwas anderes an den Haaren herbeigezogen...
Genießt die Folgen und gebt konstruktive Kritik, da wäre allen mit geholfen.
Ich freue mich über den YPC und nehme auch gerne mal eine zähere Folge in Kauf. Ist halt authentisch. Fertig. Künstlich irgendwie da die Teilnehmer an- oder aufheizen wäre doch Quatsch.
@SkipperTone Danke und macht weiter so ✌