Spätestens wenn Zeck alle youtuber Nordeuropas unter Vertrag hat muss er mitmachen. Oder man benennt den YPC um in "HechtundBarsch Predator cup", kurz HuBPC, von Insidern "Hubsi" genannt. Der Sieger fischt dann gegen den Gewinner des "Barschalarm Predator Cup", kurz "Babsi" um den Titel des "Master of Predator Cups" oder einfach "Mopsi"...
Im ernst:
@joerg kann ich nur recht geben. Viele Änderungen für dieses Jahr haben super funktioniert und ich wünsche mir bei vielem, dass es so bleibt. Corona-bedingte Anpassungen mal außen vor... Zum Thema "Wildcard" muss man zugeben, dass Hassan als "Wildcard-youtuber" gut funktioniert hat. Ansonsten sehe ich das auch eher kritisch.
Ansonsten kann ich übrigens gar nicht einschätzen, wie wichtig oder unwichtig BA als Zielgruppe ist. Ich finde es toll, dass
@SkipperTone hier mitliest, Einblicke gibt und Fragen beantwortet. Das gibt mir ein "VIP-Feeling"
Ich hoffe auch, dass die eine oder andere Anregung aus dem Forum aufgenommen und umgesetzt wird. Ich weiß aber wirklich nicht, ob wir als Gruppe für die Jungs relevant sind oder ob wir uns nicht maßlos überschätzen, wenn wir unsere Meinung für ernsthaft relevant halten. Oder ob die Jungs wirklich merken, wenn ein "Barschalarm-Rabatt" auf Köder ausgerufen wird.