blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.560
ich schlage zu, wenn der „Darth Aspius“ auf den Markt kommt.
Ich bin bei "Hechthure" dabei.
ich schlage zu, wenn der „Darth Aspius“ auf den Markt kommt.
Und "Barschbitch" oder "Zanderzipfel"Ich bin bei "Hechthure" dabei.
Ich bin bei "Hechthure" dabei.
Barschluder gefällt mir besser.Und "Barschbitch" oder "Zanderzipfel"
ranseier
Nein Fladdermus passt zwar auch, aber die meine ich nicht... In Schweden heißt BATMAN "LÄDERLAPPEN"Du meist die berühmte Fladdermus? Das hat sich bei mir im Hirn eingebrannt..
Gibt tatsächlich ne Rute die Perch Bitch heißt.Und "Barschbitch" oder "Zanderzipfel"
ranseier
Yes!!! Bin sehr gespannt auf das Teilnehmerfeld des YPC 2021. Hoffentlich liegt der Fokus auf 100% Raubfischprofis und Teilnehmern, welche so einem Turnier auch gewachsen sind.YPC findet nächstes Jahr definitiv statt.....
Fandest du das dieses Jahr nicht so?Yes!!! Bin sehr gespannt auf das Teilnehmerfeld des YPC 2021. Hoffentlich liegt der Fokus auf 100% Raubfischprofis und Teilnehmern, welche so einem Turnier auch gewachsen sind.
Ich kann tatsächlich nicht einschätzen, wie es ist, in einem Turnier zu fischen. Aber wenn man sich anschaut, wie die Franzosen und der Belgier zum Teil auch hier verrissen wurden, obwohl die ja nun zumindest viel Erfahrung haben, vor der Kamera zu agieren, zu angeln und Fische zu fangen, würde ich da nicht mit machen wollen. Und ich würde auch jedem nicht-Profi ans Herz legen, sich das sehr genau zu überlegen, ob man sich den Stempel "größenwahnsinniger Amateur" einhandeln will.@SkipperTone
Für 2021 definitiv zu spät, aber vielleicht für 2022 eine Option: eine Wildcard für je ein Mitglied aus großen Angelforen , das in einem foreninternen Bewerbungsverfahren ermittelt wird. Dieser Vorschlag wurde hier ja schon mehrmals in ähnlicher Form gemacht.
Ich frage nicht für einen Freund, sondern will einfach mal hören, was HuB davon hält (anscheinend nichts, sonst hätten sie es beim YPC 2021 umgesetzt; dann interessieren mich die Gründe).
Danke dafür schon mal im vorausYPC findet nächstes Jahr definitiv statt